44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007

  • Zitat

    Original von Rallye Kid!
    Ich habe jetzt erst mitbekommen das die Rallye ja erst am Sonntag ist und nicht am Samstag - man bin ich blöd *grins*
    Nun habe ich also doch Zeit zur Erze zu fahren. Kann mir Jemand ein Paar schöne Ecken zum zuschauen und fotografieren verraten?
    Vielen Dank schon mal im Voraus...


    Auf der Mildenau-Prüfung der Schotterabschnitt ist recht fein und sehr gut einzusehen. Ideal auch zum Filmen. Wie auch im Programmheft beschrieben, kann man vom Infield aus fast den ganzen Kurs einblicken...

  • also ich hab d mal einen vorschlag! wir könnten doch unter allen foristi die auf wp 1 an der stelle standen wo man vom dem schotter stück auf die straße zurück kam standen eine top 3 wertung abgeben, welcher pilot am besten seine aufhängung an der borsteinkante zerschossen hatt! also mein ranging!



    1. Natürlich Motheß Golf #28
    2. Schramm Trabi #52
    3. Weichert Focus #31



    es gab ja einige kanditaten für den titel!
    das gibt wohl viel arbeit auf dem service für alle die durch gekommen sind!

  • So, gerade zurück von der Erze muß ich sagen, geil war´s..... aber ganz schön kalt.


    Glückwunsch an Anton Werner!


    Und vielen Dank Herr Zeltner für die Show im BMW!!!


    Absolute Sahne was der Wiesner im Vorauswagen gezeigt hat, meiner Meinung nach gehört ihm das Cockpit im Suzuki S1600 dieses Jahr, nachdem Schütt das Handtuch geschmissen hat/schmeißen mußte.

    Rechts ist das Gas ;)

  • stimmt, war geil und am ende recht kalt


    warum kauf denn nach der ersten oberdorf die feuerwehr?


    Aber bis in 3 wochen sollte man wieder aufgetaut sein.

  • Bin auch gerade rein und schliesse mich meinen vorrednern an! muss aber sagen dass mir der jensen sehr leid tut, 15 meter vorm ziel der allerletzten wp auszufallen ist schon hart!




    ------------------------------------------------------------------------------
    wer fotos oder videos will-startnummer/fahrer/wagen als pn schicken! hab auch paar tolle sounds, z.B. lancia stratos am start!

    Darf ich das?

  • Zitat

    Original von Double


    warum kauf denn nach der ersten oberdorf die feuerwehr?


    Auf Höhe des Teichs ist direkt vor uns ein Polo gegen nen Betonmast.
    Das Auto war klar,den beiden is nix passiert-da haben wir das Auto mit Hilfe der Steckensicherung und gut 15 Leuten wegbugsiert. Soweit alles bestens, bis jemand ein paar Tropfen Sprit gesehen (keine Ölspur, kein Fleck größer 10cm)- da msste dann das Großaufgebot kommen und zu zehnt mit stolz geschwellter Brust das Fleckchen beseitigen :D
    Aber besser als beim Heimgehen drauf ausrutschen ;)


    Ansonsten wars türlich ne schicke Veranstaltung

  • Zitat

    Original von Madmaik


    Auf Höhe des Teichs ist direkt vor uns ein Polo gegen nen Betonmast.
    Das Auto war klar,den beiden is nix passiert-da haben wir das Auto mit Hilfe der Steckensicherung und gut 15 Leuten wegbugsiert. Soweit alles bestens, bis jemand ein paar Tropfen Sprit gesehen (keine Ölspur, kein Fleck größer 10cm)- da msste dann das Großaufgebot kommen und zu zehnt mit stolz geschwellter Brust das Fleckchen beseitigen :D
    Aber besser als beim Heimgehen drauf ausrutschen ;)


    Ansonsten wars türlich ne schicke Veranstaltung


    Wann kam denn da noch ein Polo? Ich saß auch am Teich, wir sind nach dem ersten durchgang durch als dann der T4 Bus drch ist, als wir dann am auto waren haben wir nur die Feuerwehr gesehn, aber da ist doch nich noch n auto durch oder?

  • Nö..der Polo war dann weg-dan hätte es eigentlich weitergehen können..und dann kam die Feuerwehr..
    Aber ich glaube jetzt über Sinn oder Unsinn zu urteilen müssen wir uns jetzt nich anmaßen.
    Der zweite Druchgang kam ja dann glücklicherweise gleich ;)
    Mfg

  • jensen wusste selbst nicht warum er ausgefallen ist, er kam nur mit "komischem sound" an und in der spitzkehre schotter-asphalt ist der impreza dann ausgegangen und nicht mehr angesprungen. jensen sagte zu mir dass er einen elektronikdefekt vermutet, aber er meinte dann auch zu anderen "i don´t know, we are just the drivers"! er hat sich nichts anmerken lassen und war ganz gut drauf.

    Darf ich das?

  • War wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Super Wetter, wobei es anfangs doch eher sehr kalt war.


    Ehe ich es vergesse, muss ich mich auch noch 2 mal bedanken.


    zum1.: an den sehr freundlichen Serviceschrauber des Trabant Teams Knorn/Krajewski, welcher mir in einer sehr unakzeptabler Art mitteilen musste das Fotos nicht erwünscht werden.(Hätte man auch anders rüberbringen können). Aber "Gott sei Dank" sind solche "Idi..ten" nicht die Regel im Servicepark.


    zum2.: auch noch Dank an die freundliche Person welche Ihren Müll sehr unschön im den bereit gestellten "DIXI" hinterlassen musste. Man kann nur hoffen das es das nächste mal die Toiletten dann noch gibt.Das grillen wurde ja auch nach div. Verunreinigungen auf dem Serviceplatz untersagt.


    Aber nun Schluss mit den unschönen Dingen.


    Kann mich nur wiederholen.
    Eine sehr schöne Veranstaltung mit passenden Wetter, und Actiongeladenen Kämpfen um die Plätze.


    Bis nächstes Jahr Erzgebirgsrallye.
    Bilder aus dem Serviceplatz und dem Shakedown folgen in Kürze.

  • ich fand auch das es eine richtig geile veranstaltung war! und es hatt sich auf jeen fall verlohnt nach den ersten 15 autos vom westerzgebirgsring nach mildenau zu fahren! also der rundkurs in mildenau war richtig klasse, gute übersicht und klasse strecke! das einzige was ich zum bemängeln habe! war der lange fußmarsch zur wp günhain in richtung start! man hatt die strecke ungefähr 3 kilometer voher schon dicht gemacht! obwohl man locker auf der breiten straße hätte parken können, ohne das man die fahrer behindert hätte! aber weil vorhin jemand schrieb hoffenlich sind wir in drei wochen wieder aufgetaut! gibt doch auch vorher noch veranstaltungen um wieder aufzutauen! man kann ja nächste woche mal unsere östlichen nachbarn besuchen! eine rallye reise nach tschechien lohnt sich immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!