44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007

  • Zitat

    Original von wacholderblatt
    Nennliste der Stollberger Land wäre wirklich nicht schlecht!


    Daran wird schon mit Hochdruck gearbeitet und die wird zeitnah erscheinen... Vielleicht hab ich sogar schon eine gesehen, aber leider ist mir wieder entfallen, wer alles drin stand. :D


    jolle1982: Bzgl. Sachsen-Rallye schaust mal in die Zwickauer FP von heute, da stehen 2 große Vorberichte drin inkl. den WPs, welche gefahren werden. Neu ist ein Rundkurs im Kieswerk zum Beispiel...


    Olé

  • naja das mit dem kieswerk wird wohl genau so ein witz wie der rundkurs im plattenwerk vor drei jahren! und hauptsache die rallye findet im raum kirchberg hirschfeld stand! ade der besten wp überhaupt! schneppendorf - bertelsodrf- thurm!! dann will ich mal hoffen das wenigstens der shaekdown bei uns ist!

  • shakedown ist in neumark
    service da im baywa betriebshof
    glückaufbrücke wird 2 mal gefahren
    der kieswerk rundkurs könnte ganz ok werden


    ich wäre mal für eine schöne schotter wp auf dem ehem. wismut/zellstoff gebiet oder da wo mal der schlammteich war


    wie wärs mit einem eigenen thread?


    kann jemand die wp pläne mal scannen?

  • Wunder geschehen, schnell kann es gescheh´n...... 8o
    Naja a zu mindestens pünktlich vor Beginn der Veranstaltung. :))


    Ach war das einst schön, zu Zeiten der Sternfahrten ohne nennenswerten Rauchzeichen, aber dennoch in Wertungsprüfung.
    Für alle die es net mehr Aushalten die Nennliste der Stollberger Land haben se veröffentlicht >>Klick - Klack<< .


    Und immer schön die Augen Links (auf der Homepage halten...)....!

  • Kann bitte sagen wo der start in Beierfeld ist.(habe leider kein heft)

  • Wer könnte mir umgehend ein Programmheft schicken??? Komme natürlich für alle Unkosten auf!


    Wäre super!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Liebe Motorsportfreunde,


    ich werde am ganzen Wochenende zur Rallye dabei sein und wieder actiongeladene Rallyefotos für Euch machen.


    Diesmal wird alles anders. Ihr könnt Eure Bilder nicht nur ab Montag in meinen Galerien bewundern. Direkt am gleichen Abend könnt Ihr Eure Bilder zu SONDERPREISEN direkt auf CD erwerben.


    Ich freu mich auf EUCH und auf eine schöne Rallye.


    Bis dahin.


    http://www.kore-pictures.de

  • Zitat

    Original von Busse
    Kann bitte sagen wo der start in Beierfeld ist.(habe leider kein heft)

    Von Waschleithe geht es an der Kreuzung Richtung Grünhain in den Rundkurs rein!

  • jetzt wo der mohe carsten seinen neuen clio r3 so glanzvoll in hessen eingefahren hat, könnte er doch als kleinen bonus für die zuschauer seine heimrallye fahren und zur erze starten... !?!?

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Na dann ruf doch mal in Crottendorf an, mal sehen was er von Deiner Idee hält. Schlecht wär es nicht. :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!