44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007

  • Zitat

    Original von jolle1982
    das einzige was ich zum bemängeln habe! war der lange fußmarsch zur wp günhain in richtung start! man hatt die strecke ungefähr 3 kilometer voher schon dicht gemacht! obwohl man locker auf der breiten straße hätte parken können, ohne das man die fahrer behindert hätte!

    Da wollte wohl auch einer, wie ich auch, über den Start in Grünhain zu den Sepentinen laufen?! Ich muss sagen das fand ich schon großen Mist das die dort so früh geperrt haben - hätten das wenigenstes im Programmheft vermerken können. Ich war realtiv spät dran war so ca. 15:00 Uhr an der Sperrung, also keine Chance noch rechtzeitig zur WP zu kommen. Wollte dann statt dessen nach Jahnsdorf fahren, was leider dadurch verhindert wurde das es kurz vor uns einen Motorradfahrer erwischt hat - Vollsperrung. Nach 45min Stau hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr und bin direkt nach Hause gefahren - Westerzgebirge und Mildenau haben ja auch gereicht...


    Ach eins muss ich noch los werden.
    Bitte was war mit den Streckenposten, besonders am Westerzgebirgsring Bereich Start/Ziel, los? Ich muss sagen ich bin der letzte der auf Streckenposten rumhackt - mache das selbst jedes Jahr zur Thüringen und gelegnetlich auch zur Osterburg, ich weis deshalb was das für ein "toller" Job ist. Aber das was die dort abgezogen haben das geht auf keine Kuhhaut. Da darf man sich nicht 3 Meter neben einen noch vor dem Start stehenden Wagen (Stratos) stellen um ein Foto zu machen ohne massiv verbal angegriffen zu werden. Dann steht man an einem Zuschauerpunkt wo man praktisch nirgends stehen darf weil ja alles Sperrzone ist oder man stand im Feld und hat die "gute Saat" zertreten und wurde deshalb weg komplimentiert.


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorredneren nur anschließen. Bis zuletzt sehr spannende Rallye - habe jede Ergebnis SMS herbei gesehnt.

  • also wir waren fünf vor um drei da!haben am fußball platz geparkt! haben es mit eiligen schritten gerade noch so zum start geschaft und habne gesehen wie der maik in oci schon wieder abgewürgt hatte!

  • Zitat

    Original von jolle1982
    maik in oci schon wieder abgewürgt hatte!


    Scheint ja jecht ein neuer Trend zu werden. Am Westerzgebirgsring I haben beide WRC auch erst mal abgewürgt wobei Jensen gut 5sec länger als Maik gebraucht hat um ihn wieder an zu bekommen...

  • @rallye kid- wolltest du den lancia beim ersten oder 2. durchgang fotografieren? wenn dus nicht geschafft hast kannst du das foto von mir bekommen, du musst direkt neben mir gestanden haben!

    Darf ich das?

  • War auf der ersten Durchfahrt des Westerzgebirgsrings am bereich Start/Ziel. Die Zweite Durchfahrt war ich am Schloss. Habe dann noch ein Bild machen können - welches mir aber nicht so zusagt. Habe das dann im Servicepark ändern können. Da wurde man wenigstens nicht blöd von der Seite angemacht...

  • Hat jemand vielleicht den Unfall in Grünhain (roter BMW 33) gefilmt? Würd mich mal interesiieren wie das richtig ausgesehen hat.


    mfg Basti

    Figgts eich Racing

  • Rally kid wo standest du im westerzgebigsring2.Ich weiß zwar beim schloß bloß wo genau. ?(

  • Zitat

    Original von Busse
    Rally kid wo standest du im westerzgebigsring2.Ich weiß zwar beim schloß bloß wo genau. ?(


    Auf der Schlossmauer bzw. dahinter stand ich. In etwa in höhe des Leitpfostens ab dem das Flatterband aufhörte.


    Siehe auch Bild:

  • War ne wunderschöne Veranstaltung und eine der wenigen die man ohne Schirm besucht!!!!Ja die Posten am Westerzgebirgsring waren sehr "freundlich" und das schon morgens, wurden ja schon angeblöfft bevor über die rote Flagge am Start war!!!Aber was solls sind trotzdem schicke Bilder geworden!!

  • Es war eine schöne Rallye gewesen,haben unseren zeitplan mit fünf WPs locker geschafft!Fande ich nicht schlecht das man dieses jahr mit kurzen sachen zur erze gehen konnte!!war wieder mal schön stölzel im skoda zu sehn und teilweise hat es auch ruben richtig krachen lassen!! :D

  • Hallo liebe Rallye Fans,


    nun habe ich es ,nach einigen technischen Problemen mit meiner Homepage, nun auch geschafft alle Rallyebilder von 44. ADMV Volkswagen Rallye online zu stellen. Ich würde mich auf Euren Besuch auf meiner Homepage freuen. Es sind wieder viele actiongeladene Rallyefotos dabei.


    Hier der Link direkt zu den Bildern.


    http://shop.kore-pictures.de/s…se?shop_param=cid%3D80%26


    Viel Spaß beim Anschauen. Für Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar. Auch über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.


    Euer Rallye Fotograf René alias kore-pictures.

  • Zitat

    Original von RTR`ler
    Hi Madmaik habt ihr manchmal den Polo gefilmt oder foto ?ist ja der von uns????????????? Wollte damit Freiberg fahren aber der Dicke muste ihn ja platt machen


    Moin die Herren und Damen Raketen,
    klar, aber nur ein schnelles Handypic..Bin schließlich kein Schaulustiger :P ..
    Wir hatten dann auch alle Hände voll zu tun die Karre weg von der Strecke zu bringen..

  • [quote]Original von Eagleeye
    Auf dieser drs.ag-Newsseite war ein Beitrag im mdr angekündigt. Habe gestern und heute den Sachsenspiegel aufgenommen - wieder einmal ganz schwache Kür @ mdr, nicht ein Wort drüber verloren![/quote



    Ist klar ist anscheinend zu einfach werbung für sowas zumachen ... Erschreckend!!!! das die das ne Begreifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!