AvD-Sachsen-Rallye Zwickau 2007

  • Zitat

    Original von Clever
    Wird sich in der Starterliste noch was tun ?
    75 Starter is ja "etwas wenig" .. würd mich über ein paar mehr H-Autos freuen :rolleyes:
    Mal abwarten ob noch was passiert, ....


    Es ist noch etwas passiert!
    In die Reihe der WRC's wird sich neben Maik Stölzel ein weiteres WRC Team in die Starterliste der AvD-Sachsen-Rallye einreihen.
    Doch dazu später mehr....

  • Zitat

    Original von rallyefieber
    Ich hab da so ein Gefühl...


    .... der Kanidat erhält leider 0 Punkte.
    Aber wartet mal bis zum Shakedown, dann erfahrt ihr hier und vor Ort mehr.

  • Oder is mal mit ihm wieder mal zurechnen da er ja in letzter Zeit gern "unseren Skoda" bewegt????Redet ned so um den Heißen Brei ich werd schon unruhig!!


  • Na da muss ich mal sagen ist ja nicht schlecht das der Keskinen mit einem Corolla WRC mit fährt,bin generell von dem Shakedown überrascht,war ne schöne ecke!!freu mich schon auf morgen abend in Hirschfeld,wird bestimmt richtig geil!! :D:D

  • hallo erstmal...mein 1.Beitrag hier :)



    ach der Keskinen war das??das das nen WRC gewesen sein muss,hat man ja beim Shakedown ganz deutlich nach der Spitzkehre gemerkt...aber genaueres stand ja nirgends...


    freu mich schon auf morgen... 8)

    wer später bremst...ist länger schnell...

  • Na das nenn ich mal ne gelungene Überraschung!!!


    Keskinen in nem Corolla WRC und wie ich gerade im Bilder-Thread gesehen habe fährt auch ein Swift S1600 mit...


    Ps: Wer fährt den Swift S1600???

  • Zitat

    Original von Enie
    Es ist noch etwas passiert!
    In die Reihe der WRC's wird sich neben Maik Stölzel ein weiteres WRC Team in die Starterliste der AvD-Sachsen-Rallye einreihen.
    Doch dazu später mehr....


    @ Enie , wenn man dich heut so gesehen hat - dir ist doch heute einer "abgegangen" als du den Corolla zum ersten mal unter deinen fuchteln hattest :D .
    Hast net zu viel versprochen - ich hoffe ihr legt die Tage noch ne Schippe nach :] .
    Ich frag mich nur, woher ich das schon ne Woche wusste
    :P

  • Zitat

    Original von Rallyeimpressionen
    @ Enie , wenn man dich heut so gesehen hat - dir ist doch heute einer "abgegangen" als du den Corolla zum ersten mal unter deinen fuchteln hattest :D .
    Hast net zu viel versprochen - ich hoffe ihr legt die Tage noch ne Schippe nach :] .
    Ich frag mich nur, woher ich das schon ne Woche wusste
    :P


    Naja Udo abgegangen würde ich nun noch nicht sagen, aber mal schauen was man am Samstag abend als Fazit dann sagen wird! Aber erwartet nur mal noch nicht so sehr viel, die Sachsen Rallye wird eine Testfahrt werden für Keskinen.
    Udo woher wirst du denn das nur gewußt haben das da ein Corolla WRC nach Sachsen kommt? :D Hatte ich mich im Gespräch versprochen?


    pucky54
    jo, es ist ein Ex Wevers Auto


  • @ enie: sieht aus wie ein Toyota Corolla...müsst Ihr noch das Honda auf der Serviceplane mit Racetape abkleben ;)


    Vielleicht komme ich heute nochmal in den Service nach Zwicke um dich "bei der Arbeit" zu beobachten... :D


    Den Swift ist der Herr Schelle gestern nur zum VIP-runter-schütteln gefahren und heute noch ein bissel im Vorprogramm wie ich gehört habe.
    Find ich ne schwache Kür von Suzuki, dass man niemand "richtig" damit fahren lässt, aber naja...

  • Zitat

    Original von leiste
    Den Swift ist der Herr Schelle gestern nur zum VIP-runter-schütteln gefahren und heute noch ein bissel im Vorprogramm wie ich gehört habe.
    Find ich ne schwache Kür von Suzuki, dass man niemand "richtig" damit fahren lässt, aber naja...


    Nicht dein ernst?! ;(;(;(


    Ich hatte gehofft der fährt wenigstens als 0-Fahrzeug mit. Wirklich schade das der Swift S1600 nicht fahren wird. Ist zwar schön das Suzuki sich allgemein so stark im Rallyesport engagiert, aber diese Cup Swifts und Ignis sind einfach ungeeignet Emotionen beim Zuschauer zu wecken…

  • Zitat

    Original von leiste
    @ enie: sieht aus wie ein Toyota Corolla...müsst Ihr noch das Honda auf der Serviceplane mit Racetape abkleben ;)
    Vielleicht komme ich heute nochmal in den Service nach Zwicke um dich "bei der Arbeit" zu beobachten... :D


    Ja ja, dafür war so kurzfristig keine Zeit mehr für eine Universall Plane.
    Du leiste, ich glaub den weg in den Serivce kannste dir ersparen, da herscht schon seit heute früh um 8 das pure Chaos. Bin gespannt was dann zur Rallye so wird.

  • Waren gestern natürlich auch beim Shakedown, die Strecke war aber bis auf die Spitzkehre doch eher langweilig, und das man vom Start aus nicht hinter der Leitplanke über die Brücke durfte sondern über ne 2 Gleisige Bahnstrecke laufen musste war auch nich soo toll.


    Gestern abend gegen 22Uhr war in der Stadt, außer bei Suzuki noch nix los. An Platz sollte es aber nicht mangeln wenn ich mal die größe des Service von diesem und letztem jahr verlgeiche

  • Zitat

    Original von leiste
    Den Swift ist der Herr Schelle gestern nur zum VIP-runter-schütteln gefahren und heute noch ein bissel im Vorprogramm wie ich gehört habe.


    Vorprogramm der Glück Auf Brücke wurde aus drastisch Zeitgründen laut Rallyeleitung gekürzt, so das es nur Sponsoren fahrten zwischen dem Ende WP1 und Start WP3 geben soll.

  • Wahrscheinlich das selbe wie letztes Jahr so in groben Zügen zumindestens!!!Naja ich bin e ned am Rundkurs zu finden!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!