AvD-Sachsen-Rallye Zwickau 2007

  • ja in deutschland hab ich auch noch nichts von einem a5 gehört, aber guck mal über die grenze zu unseren tschechischen nachbarn! da fahren einige A5 fabias! ich sag mal, die sind ungefähr so ähnlich wie bei uns die micras! aber es ist wenigstens gut das es mal einer von den "verückten von über der grenze" ( :D ) es mal auf unseren strecken fliegen lässt!
    guckst du hier!


  • Zitat

    Original von pro2000
    Auch einige Schreibfehler in der Starterliste bitte ich zu entschuldigen, aber die Schrift in den Nennungen war nicht immer in Druckbuchstaben oder gut leserlich.


    Scheint wohl der logischste Grund zu sein.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Moin nochmal
    Kann mir vllt jemand ein paar Interessante Stellen in Sachsen zeigen/erklären ?


    Bin besonders auf der Suche nach:


    - Sprungkuppen
    - Schotter (am liebsten 90° oder noch schärfer)
    - Serpentinen/Haarnadeln


    Die Stellen sollten nach Bedarf KEIN Zuschauerpunkt sein, nehme auch eine "schwierigere Anfahrt" (Wald etc.) in Kauf. ;)8)


    Schonmal Danke, Clever

  • da biste paar Tage zu spät, Erze war schon :D


    Schotter gibts aber zb auf der WP Langhessen-Dänkritz


    kannst dich ja mal per icq melden, hab da noch ne info :]

  • Die heutige Ausgabe der "Chemnitzer Morgenpost" enthielt einen 7 (in Worten SIEBEN)-seitigen Sonderteil über die Sachsenrallye. Sowas gab's ja noch nie. Bisher konnte man darin maximal nen kleineren Absatz über Rallyes in der Umgebung finden... Sehr lobenswert, dieses Engagement. Ich hoffe, dies zahlt sich dann auch im Zuschaueraufkommen aus.


    MfG Sling

  • Schotter - da würde ich direkt mal sagen Kiesgrube Kies+Sand Reinsdorfer Straße


    mal sehen ob´s diese Jahr wieder schneit :D

  • Zitat

    Bastian P.
    Warum wird denn der Brynda bei uns mitfahren?
    Was hat denn den gebissen?


    Er fährt auf Einladung des Brachial-Racing-Team`s . Hintergrund ist das sowohl sein Fahrzeug als auch der Skoda M.Tautenhahn vom Autospektrum 2000 vorbereitet und gewartet werden.


    Zitat

    Clever
    Fährt der so verückt wie mans über die Tschechen sagt oder is das n harmloser ?


    Der fährt so verrückt ist bestimmt kein "Harmloser" :D


    Anbei noch ein Pic mit seinem Gr.A Felicia



    Gruß & viel Spaß zur Sachsen-Rallye


    HiCo

  • naja verrückt fährt er nicht gerade! es geht mal da gibts spektakulärere leute mit felicias oder fabias, wie tomek zum beispiel! manchmal lässt er es schon krachen!

  • @ jolle1982


    der brynda fährt aber doch verrrückt ... was man in Prag sehen konnte war "Krank"!!!!


    Sling


    Hast du so ne Morgenpost, weil ich hab heut überall an den Tankstellen und in allen zeitungsgeschäften in der umgebung geguckt aber alles ausverkauft. ;(


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • naja in prag fahren ja alle tschechen krank oder??!!! :D:D:D also zur krumlov war die vorstellung eher verhalten! vieleicht lag es daran das es der erste einsatz im fabia war!

  • *Push*


    Gibts sowenig zum 2ten DRM Lauf zu sagen ?
    Wundert mich gerade ein bisschen, da 1 Woche vor Start der Vogelsberg Thread am überquellen war ;)


    Gruss Clever

  • gibt es eigentlich schon etwas neues was die reifenregelung betrifft?


    würde mich mal stark interessieren, sind ja nur noch ein paar tage


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Zitat

    Original von Rallye Kid!
    Gibts schon Infos ab wann und wo die Programmhefte erhältlich sind?


    ich ruf montag mal an und frag obs die programmhefte auch wieder im büro in der horch oder audistraße


    ansonsten halt erst am do oder freitag :rolleyes:


    die Langhessen Dänkritz WP kann ich aber äußerst empfehlen, schöne kurven, viel schotter sehr schnelle und enge straßen

  • Wird sich in der Starterliste noch was tun ?


    75 Starter is ja "etwas wenig" .. würd mich über ein paar mehr H-Autos freuen :rolleyes:


    Mal abwarten ob noch was passiert, ansonsten freu ich mich schon riesig auf Freitag, damits endlich wieder losgeht..


    Gruss Clever

  • Zitat

    Original von Clever
    75 Starter is ja "etwas wenig"


    Rechne jetzt mal die ganzen Suzukis raus. Echt erschreckend.

    No Grönholm - No Party!

  • und dann noch die mitsu flotte und wir sind fast allein..... echt schade.... aber wir hoffen es wird besser.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!