5. AvD Rallye Baden-Württemberg 2007

  • Hi,


    Gibt es irgendwo genaue Streckenpläne?
    Oder gibts die erst am Samstag im Rallyezentrum?
    Wie oft reicht es zeit-technisch an die Strecken?



    Finde auf der Website nichts.


    Gruß


  • Irgendwie sieht auch die WP Hohenstadt dieses Jahr etwas anders aus als die jahre zuvor, oder täusche ich mich da?


    Da liegst du wohl richtig - der Auslauf der WP scheint neu zu sein und die Passage im Westen durch das Wäldchen ist man so schon mal in früheren Jahren gefahren - nicht mehr gefahren wird anscheinend die Kehre bei dem ehemaligen Startbereich (früherer Zuschauerpunkt mit Verpflegung)...


    Hab gerade mal die Wettervorhersage für Samstag angeschaut - soll wohl leider Allrad-Wetter werden mit einem empfindlichen Temperatureinbruch (max. 16 Grad) - also Regen-Jacke nicht vergessen!:rolleyes:

  • und auch die Starterzahl bei der 200-er wächst ständig - bin mal gespannt, wo die ganzen Fahrzeuge im Servicepark hin sollen, denn so riesengroß habe ich den nicht in Erinnerung!

  • Gratulation. Aber echt Schade das er damit nur in den alten Bundesländern fährt. Denn Pössneck währe auch eine gute Rallye für den Benz.

  • was war denn mit p.g. andersson los?
    ich hab gedacht er fährt bei der rallye baden- württemberg, konnte ihn aber nicht in der ergebnissliste finden :( .
    weiß jemand was los war mit ihm?

  • Ein 0-Auto findet man auch nur selten in der Ergebnisliste;)


    so isses^^


    Ich fand es war ne gelungene veranstaltung! Wetter hat auch gehalten und vom Zeitplan her gings eig. auch...


    Das einzigste was is als SEHR STÖREND empfand warn die Medien-Futzis die nix anderes konnten als mir privatfilmer im bild rum zu stehn, war schon recht ärgerlich...


    Mal schaun ob ich die tage meine neue pinnacle software bekomm, dann wird das mit dem video hoffentlich auch schnell was, und sommerferien sind ja nu auch XD

  • oh das hab ich dann wohl irg.wie verpennt das p.g. andersson nur en 0-autp war:o .
    aber super das uwe nittel gewonnen hat. sein mercedes ist echt ein tolles auto, und der richtige fahrer saß auch noch drin.

  • @ Nimro 2910


    Was regst du dich über Medien Vertreter auf? Auf der einen Seite seit Ihr doch froh das was Berichtet wird und auf der anderen würd dann wider mal rum gemeckert weil euch jemand im Bild steht.Aber da kann man aus dem Zuschauerberich doch mal Höfflich anfragen ob Sie mal bitte etwas zur Seite gehen könnten!!!Glaube nicht das da einer nein sagen würde wenn Höfflich angefragt wird.

  • @ Nimro 2910


    Was regst du dich über Medien Vertreter auf? Auf der einen Seite seit Ihr doch froh das was Berichtet wird und auf der anderen würd dann wider mal rum gemeckert weil euch jemand im Bild steht.Aber da kann man aus dem Zuschauerberich doch mal Höfflich anfragen ob Sie mal bitte etwas zur Seite gehen könnten!!!Glaube nicht das da einer nein sagen würde wenn Höfflich angefragt wird.



    Ich muss da Nimro teilweise recht geben. Manche sind so unverschämt, wenn man die freundlich drum bittet etwas aus dem Weg zu gehen Maulen die einen nur voll. (Nicht alle)
    _____________________________________________________________
    http://www.rallyebild.de
    _____________________________________________________________

  • @ Nimro 2910


    Was regst du dich über Medien Vertreter auf? Auf der einen Seite seit Ihr doch froh das was Berichtet wird und auf der anderen würd dann wider mal rum gemeckert weil euch jemand im Bild steht.Aber da kann man aus dem Zuschauerberich doch mal Höfflich anfragen ob Sie mal bitte etwas zur Seite gehen könnten!!!Glaube nicht das da einer nein sagen würde wenn Höfflich angefragt wird.


    Ich glaub da hast du was falsch verstanden... ich hätte das nicht gepostet, wenn man mit ihnen kommunizieren hätte können... ich möchte auch nochmal ausdrücklich sagen, dass nicht alle so sind, aber schwarze schafe gibt es überall... klar machen diese leute ihre arbeit und ich bin auch gottfroh drüber, so isses ja nich, aber wenn man x-mal anfrägt, ob nichmal nen halber meter möglich wär und dann so nen breitschrank sogar noch den rucksack ins bild hängt, also bitte, sowas hat wohl nicht mehr viel mit arbeit zutun, das ist wohl eher charakter! Andere wiederum (danke an den herren und die dame an WP 5/10 bei Amstetten-Dorf) sind so rücksichtsvoll, dass sie sich nach hinten erkundigen, sodass jeder einigermaßen die gleichen chancen hat!


    Am witzigsten war der typ, der auf der strecke rumrennt, der streckenposten schreit ihm fünfmal nach er soll doch wenigstens etwas rücksicht nehmen, vor allem auf die fahrer und als antwort kommt: "ich hab ja unterschrieben, dass sie mich zu matsch fahren können!"


    So, das war (vorerst) der letzte post zu dem thema, soll ja nicht im streit ausarten! War auf jedenfall ne hammer veranstaltung und meine aufnahmen sind doch noch was geworden!



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!