Sardinien

  • Das habe ich mir auch schon gedacht.........doch ich bin mir jetzt schon sicher, dass Grönholm wieder eine dicke Zeitstrafe bekommt oder Disqualifiziert wird. (obwohl er Verlust keinen Vorteil gebrahct hat sondern einen Nachteil)

  • Zitat

    Original von martini31
    Ich finde M. Wilson sollte mal drauf achten, daß seine Autos l etwas mehr "Reseve" im Bezug auf das Reglement haben. .


    Darauf habe ich gewartet..... :D:D:D:D


    P.S.: Nicht traurig sein :))

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Schade. Seb schmeisst sichere 10 Punkte in den Graben.
    Ich hoffe jetzt nur, daß sich Sordo am Riemen reisst und H. Solberg hinter sich hält.
    Für die Spannung in der WM ist das ganicht mal schlecht.
    Dieser Patzer wird sehr an Seb nagen und dazu führen, dass er bei den nächsten Rallys noch mehr aufdreht. Da wird er zeigen was er und sein C4 wirklich drauf haben. Vor allem auf Finland bin ich da sehr gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Seb nach Norwegen und Sardinien noch eine Rally durch eigene Fehler vergeigt.
    Würde mich nicht wundern, wenn Sardinien der letzte Fordsieg 2007 sein wird.


    martini

  • Lass ihn, er ist gefrustet....


    Erst kriegt Grönholm keine Strafe, und jetzt wirft sein Liebling auch noch den Sieg in den Graben.
    Das tut ihm halt weh.


    Wenigstens hält sich sein Wonderboy mit Mühe und Not vor einem Privatfahrer, sonst wäre er vollends down... :P

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Na endlich gewinnt Loeb mal nicht !!!!! Auf die dauer wird es sonst ja langweilig . Hoffe Sordo und Peter kommen auch ins Ziel.

  • geil geil geil !!! endlich hat loeb mal en fehler gemacht und bosse liegt vorn !! perfekt !!


    mfg


    Grönholm Weltmeister 2007

  • Zitat

    geil geil geil !!! endlich hat loeb mal en fehler gemacht und bosse liegt vorn !! perfekt !!


    @MGR


    wie kann man nur so gehässig sein und so einen sch... labern nur weil Loeb mal einen fehler gemacht hat !!!


    einfach nur peinlich von dir...


    MFG

  • Hans v. Grä


    samal du tr...el man kann sich doch mal freuen wenn bosse gewinnt. Normalerweise ist bosse immer der der viel pech hat und loeb hat halt eig auch nie probleme mit seinem auto usw hat und jetz hat er halt mal gepatzt.


    ich fänds auch besser wenn marcus durch seine eigene leistung weltmeiser werden würde und nicht durch patzer von loeb.

  • Zitat

    Original von Lancia_037_Rally
    Ich freu mich auch wenn Grönholm Weltmeister wird. Aber wenn er es schafft, weil Loeb ständig im Graben landet ist das ja ungerecht.


    Wieso ?


    Wenn Loeb nicht mit dem Druck umgehen kann und Fehler macht, ist das weder Grönholms Schuld noch ist es ungerecht !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Zitat

    Original von martini31
    Würde mich nicht wundern, wenn Sardinien der letzte Fordsieg 2007 sein wird.
    martini


    Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Finnland z.B. ist und bleibt das Land der Skandinavier und von denen hat Ford nun mal zwei im eigenen Lager :D ! Denn das Hirvonen mittlerweile auch ein Siegaspirant ist wissen wir spätestens seit Norwegen.
    Und auf Schotter denke ich das Bosse Loeb, wenn alles funktioniert, zumindest ebenbürtig ist.
    MFG 8)

  • Is ja mal nen super Ausgang der Rallye Bosse und Mikko vorn und Sordo is es auf jedem Fall zu gönnen das er mal wieder nen Podiumsplatz ergattert hat obwohl mir der Henning lieber gewesen wäre!!!Und Finnland is nix mit Loeb und Sieg!!Schön das es weiterhin spannend bleibt in der Saison :))

  • Finland bleibt die Rally für Skandinavier? Meistens schon. Aber was Sainz und Auriol geschafft haben, ist Loeb immer zuzutrauen. Zweiter war er ja schon. Ich denke dieses Jahr wird es Zeit für den nächsten Sieg eines Südländers bei den Finnen. Loeb wird nicht nochmal so einen dummen Fehler machen. der wohl eher auf Langeweile, als auf Druck zurückzuführen ist bei dem Vorsprung den er schon hatte.


    martini

  • Ich weis ja nich wo bei einem Fahrer der gerade auf Zeitenjagd is die Langeweile herkommt aber nun gut!!!

  • Langeweile, soso.......


    Na, dann wollen wir mal im Sinne der WM hoffen, das es dem Herr Loeb noch öfter langweilig wird. :P



    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!