Grabfeldrallye 2008

  • Ist die WP 1+6 die gleiche? Weil mit 5,2km die gleiche länge,oder zufall?


    Wenn ja,wie weit ist die vom Rallyezentrum entfernt?


    Ich weiß es nicht genau, denke aber ja.
    Das Ziel so 500m, der Start so 3-4km, entfernt vom Rallyezentrum.

  • @Padamoh: Die WP Bayernturm ist doch dieses Jahr 10km lang, oder? Da ist aber nicht das Eck am Friedhof, soweit ich mich erinner...


    Gruss raki


    Meinst du das Eck bei der Ortsdurchfahrt von Schwanhausen?
    Ja mir wurde gesagt, dass WP Bayernturm dieses Jahr 10km lang ist.

  • Guten Tag Jochen,


    schau jetzt mal zur Nennungsliste.


    Bei der Grabfeld werden Wünsche sofort erfüllt, wenn man sie nur nennen tut, Wunder dauer etwas länger.



    Erste Sahne, jetzt ist die Nennliste Perfekt!


    Leider nützt´s mir nix, Auto wird doch nicht fertig...;(;(;(


    Und wir wärn soooo gerne gekommen...


    Mfg
    Jochen


  • Schade, hattest schon genannt?
    Aber hast gesehen, was jetzt schon los ist über 2 Wochen vor der Rallye fast 150 Nennungen!!!

  • Schade, hattest schon genannt?
    Aber hast gesehen, was jetzt schon los ist über 2 Wochen vor der Rallye fast 150 Nennungen!!!


    Das ist echt rekordverdächtig...!


    Wir haben mit der Nennung noch gewartet, es bestand noch Hoffnung, die jetzt leider begraben wurde...


    Gibt´s unser Grabfeld-Debüt halt nächstes Jahr, kann man nix machen.


    Mfg
    Jochen

  • [quote='Hollywood','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=145493#post145493']Das ist echt rekordverdächtig...!



    Oh ja, heute morgen sind es schon 165 Nennungen (!) für die Grabfeldrallye am Samstag in einer Woche, da ist wieder volles Haus und jede Menge Action geboten.

  • Schon fast 180 Nennungen gesamt und fast 80 Nennungen in den Klassen H16, H15, H14 und N/DN/F-2005 5 und 4, da ist wieder volles Haus in Sulzdorf a. d. L.


    Wer kommt alles zum Zuschauen ins Grabfeld am 5. Juli?

  • Bei diesem Starterfeld würde sich jeder DRM-Lauf die Finger lecken.Für mich das beste Starterfeld was ich in den letzten Jahren gesehen habe.Ein Lob auf die Orga der Grabfeld-Rallye.

  • also ich aufjeden fall, will das erstemal dorthin, dem starterfeld zufolge wird das eine richtig geile rallye, jetzt brauch ich nur noch ne geeignete stelle zum fotografieren. mfg http://www.rallyetwins.de


    Auf WP 1 sind ein paar gute Punkte zum Beispiel eine 160°-Kurve 500m nach dem Start oder am Ende der WP auf dem Gelände der Sulzdorfer-Möbelwerke dort soll es sehr schöne Driftwinkel geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Bei diesem Starterfeld würde sich jeder DRM-Lauf die Finger lecken. Ein Lob auf die Orga der Grabfeld-Rallye.


    Quantität JA aber 120 Autos reichen auch, Qualität NEIN da leckt sich niemand nach mehr als 10 -15 Startern die Finger. Und ein Lob gibts wenn ALLE alle WPs gefahren sind...

  • Quantität JA aber 120 Autos reichen auch, Qualität NEIN da leckt sich niemand nach mehr als 10 -15 Startern die Finger. Und ein Lob gibts wenn ALLE alle WPs gefahren sind...


    Was erwartest du denn von eine 200er Rallye?
    Es gibt keine andere Rallye dieser Art in Deutschland, wo das Niveau höher ist als bei der Grabfeldrallye, 6 oder 7 verschiedene WPs und Teilnehmer in den hohen Leistungklassen in einer Anzahl antreten, die die meisten Rallyes nicht mal als Gesamtstarterzahl vorweisen können, und dazu noch aus ganz Deutschland kommen.
    Und wo zählt ein Sieg bei einer Veranstaltung sonst noch so viel wie eine gewonnene Meisterschaft?

  • Ja genau, aber was ist denn mit Jörg Schuhej los, warum hat er noch nicht für die Grabfeldrallye genannt, auch Matthias Weber sowie Jürgen Eichhöfer fehlen noch. Weiß irgendjemand warum?

  • Ja genau, aber was ist denn mit Jörg Schuhej los, warum hat er noch nicht für die Grabfeldrallye genannt, auch Matthias Weber sowie Jürgen Eichhöfer fehlen noch. Weiß irgendjemand warum?



    Wie wäre es damit, dass in Hessen Sommerferien sind.
    Jörg befindet sich in seinem wohlverdienten Sommerurlaub mit Familie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!