Grabfeldrallye 2008

  • Also auf der WP 1 is des Bild denk ich net entstanden, weil der Flügel war neben der Schikane gelegen, also der hat ihn beim Einschlag gleich verloren.


    WP1 wurde zweimal gefahren, wenn ich mich recht entsinne... Nochmal als WP5.


    Genau weiss ich es nicht mehr, weil da waren wir schon lange nicht mehr dabei und hatten begonnen, unsere Festplatte zu formatieren ;)


    Gruss Jo

  • Das 2. Bild ist definitiv WP 4
    Den Flügel wird er sich wohl davor irgendwann wieder angeschraubt haben



    Michael

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Das untere Foto müßte auf der WP1 entstanden sein,bei der Einfahrt zur Sulzdorfer Möbelfabrik,100m davor war die Strohballenschikane.


    Ich denk auch das das so ist,habe auf Wp 1 da oben im Möbelwerk gefilmt und da war der Spoiler zwar lediert aber noch drauf so wie auf dem Bild 2 !!;)

  • Das untere Foto müßte auf der WP1 entstanden sein,bei der Einfahrt zur Sulzdorfer Möbelfabrik,100m davor war die Strohballenschikane.


    Du meinst, er hatte sich schon vor der Schikane, an der er seinen Flügel verloren hat, die Seite verformt? Oder versteh ich jetzt was falsch? :confused:

  • in der Pause war der Flügel noch trauf aber lediert und die TKs standen am Kadett.

  • Du meinst, er hatte sich schon vor der Schikane, an der er seinen Flügel verloren hat, die Seite verformt? Oder versteh ich jetzt was falsch? :confused:


    Das untere Foto ist definitiv WP 4, ich stand genau an der gleichen Stelle und Koch hatte den Flügel wieder drauf....nach dem er ihn in WP 1 verloren hat.



    Michael

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ich denk auch das das so ist,habe auf Wp 1 da oben im Möbelwerk gefilmt und da war der Spoiler zwar lediert aber noch drauf so wie auf dem Bild 2 !!;)



    Einspruch Euer Ehren!!!!


    hier ein Bild von WP 1 im Möbelwerk. Die Seitenteile des Spoilers sind zwar noch dran, der Flügel selbst aber nicht....
    ('n besseres Bild hab ich vom Marco Koch dort leider nicht)


    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Ja,
    das Pfeifkonzert galt Honkes Verhalten.
    Da aber wohl die wenigsten genau wissen, was passiert ist und viele Gerüchte rumgingen, wird sich hier kaum jemand aus dem Fenster lehnen.


    das Pfeifkonzert galt NICHT nur dem Verhalten sondern auch noch einer anderen Sache. Wer den Bericht genau liest, kann es zwischen den Zeilen lesen. :D

  • Wenn Koch seinen Opel jetzt mal ordentlich ausbeulen muss, verschwindet dann etwa auch die Katzenklappe? Wäre ja fast schon schade...


    Ich glaube, er läßt das so. Ne andere Verbreiterung dran und weiter gehts. Spachtel ist zuviel Gewicht. Weil solch eine Reparatur ist mächtig aufwändig, Kofferraumboden, Bodengruppe, Seitenteil usw.
    Der Einschlag hat dem Auto mächtig weh getan. War das nur ein Strohballen oder aus welchem material war die Schikane?Weil ja der Felgenrand auch noch abgebrochen ist...



  • Hallo,
    war selbst Zuschauer am WE und denke das das Pfeifkonzert der Siegerehrung nichts abgetan hat , da die wirklichen Sieger der Rallye auf Platz 2 und Platz 3 standen !


    Wenn sich ein Gesamtsieger so durch eine Veranstaltung mogeln muß um seine Chancen zu waren dann ist das ein sehr trauriges Verhalten für einen so erfahrenen Rallyefahrer , nicht nur die Aktion mit Otterbach sondern vorallem noch ein illegaler Service (wofür Er ja bekannt ist) den viele andere Teilnehmer gesehen haben oder das gewisse Teilnehmer fast über den Haufen gefahren werden an der ZK !


    Von daher fand ich das Pfeifkonzert gerechtfertigt ! Er hatte Glück das er diesmal nicht aus der Wertung genommen wurde !


    Aber die Party war wiedermal genial !

  • Ich glaube, er läßt das so. Ne andere Verbreiterung dran und weiter gehts. Spachtel ist zuviel Gewicht. Weil solch eine Reparatur ist mächtig aufwändig, Kofferraumboden, Bodengruppe, Seitenteil usw.
    Der Einschlag hat dem Auto mächtig weh getan. War das nur ein Strohballen oder aus welchem material war die Schikane?Weil ja der Felgenrand auch noch abgebrochen ist...


    Die Schikane war aus Strohballen
    Koch kamm schon vor der Schikane Quer rein und hat sie breitseits mitgenommen , und soweit verschoben das die Streckenposten 3 Autos vorbeiliessen bis sie wieder stand.
    gruss bigdaddy


    der der manchmal rückwärts durchs ziel fährt

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Die Schikane war aus Strohballen
    Koch kamm schon vor der Schikane Quer rein und hat sie breitseits mitgenommen , und soweit verschoben das die Streckenposten 3 Autos vorbeiliessen bis sie wieder stand.
    gruss bigdaddy


    der der manchmal rückwärts durchs ziel fährt


    Dann muss er ja den Nagel wieder sautiiiief im Kopf gehabt haben.Wieder
    150 % gegeben.;) Schade, das hat ihn mal wieder einen dicken Gesamtsieg gekostet.

  • Joachim S


    Deine Frittenbude hat auf WP1 am ersten Abzweig li aber schon mächtig geräuchert. Das deine Kupplung das auf die Dauer nicht aushält versteh ich. Das Ding geht ja aus den Ecken raus wie ne knackig fritierte Pommes, einfach Hölle.:eek:
    Wegen der Kupplung kannste auch mal bei Aigner nachfragen. Macht eigentlich nur Lancias, ich denke aber das seine 2 Scheibenkupplung anpassbar wäre. Schick mir bei Interesse ne PN, dann sende ich dir die Adressdaten zu.

  • Also kurz zu den Bildern...


    Das erste Bild ist von WP3 zwei Kurven vorm Ziel und das zweite von WP4 am Z4!


    Gruß Mario

    2 Mal editiert, zuletzt von Ldt004 ()

  • Beendet bitte hier die Diskussion wegen dem Spoiler ! Er hat ihn nach dem Verlust auf WP 1 bis zur Sammelkontrolle wieder draufgebaut !!! Ob es regulär ist , keine Ahnung :confused::D:confused: !? Ein fader Beigeschmack bleibt auf jeden Fall ... 1
    Da wurden schon manche Rallyefahrer für " kleinere Delikte während einer Veranstaltung " aus dem Verkehr gezogen ... ! :D


    Zum Thema Honke :


    einfach nur traurig meiner Meinung nach !

  • Beendet bitte hier die Diskussion wegen dem Spoiler ! Er hat ihn nach dem Verlust auf WP 1 bis zur Sammelkontrolle wieder draufgebaut !!! Ob es regulär ist , keine Ahnung :confused::D:confused: !? Ein fader Beigeschmack bleibt auf jeden Fall ...


    Moin,


    da wollte ich den Pucky eigentlich drauf festnageln... Ich halte das für völlig legal. Das Team darf unterwegs schrauben, ausser im Park-Ferme.


    Da der Spoiler ja nun ein am Auto mitgeführtes Teil ist, darf man den auch wieder dranschrauben. Why not?


    Gruss Jo


    PS, @ Admin, vielleicht sollte man diesen Teil der Diskussion ja auch auslagern?

  • Da der Spoiler ja nun ein am Auto mitgeführtes Teil ist, darf man den auch wieder dranschrauben. Why not?


    Nunja, genau genommen war er in diesem Moment nicht mehr ein am Auto mitgeführtes Teil - sonst hätte man ja gar nicht schrauben müssen. :]


    Ich geb allerdings gerne zu, dass ich nicht weiß, wie das vom Reglement gesehen wird. :rolleyes:


    Aber in diesem Fall hier ist es eh wurscht, da er ja nicht ins Ziel gekommen ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!