Wenn Grönholm aufhört...

  • Oh je was ich hier so alles höre :) Wieso würde Colin bei Subaru Petter endtronen? McRae hätte nicht die geringste Chanse gegen Petter. Ich hoffe ja das Subaru Atkinson behält! Er fährt zwar ab und zu mal ein Auto zuschrott aber er hat ne menge Talent und wenn das Auto nächstes Jahr von Anfang an konkurenzfähig ist blühen beide Subaru Piloten Petter wie Chris wieder auf! Was Ford angeht falls Grönholm wirklich aufhören sollte (was absolut schade wäre) fände ich es auch wieder richtig geil wenn sie Toni zurückholen würden der hat es wirklich verdient! Und wenn M.Kahle ein konkurenzfähiges Auto hätte und keinen veralteten Fabia WRC wie er ihn 2006 gefahren ist dann würden sich auch noch einige Leute wundern wie schnell der Kerl ist!


    Gruß Julien

  • ....*heul* Jetzt hat er doch aufgehört. Damit geht einer der ganz großen Characktere der Rallye-Weltmeisterschaft, der mir auf jeden Fall sehr fehlen wird! Aber irgendwann ist nun mal wirklich Zeit zu gehen und Marcus hat sich dafür einen logischen Zeitpunkt ausgesucht! ;(
    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wer die nächsten Jahre Seb Loeb in die Schranken weisen soll?!
    MFG :cool:

  • Schade, schade! Denn ich finde nicht, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Marcus hat doch 2007 gezeigt, dass er längst nicht zum alten Eisen gehört. Mit dem Ford kommt er doch prima zurecht, warum sollte das 2008 nicht mehr der Fall sein?


    Wird Hirvonen jetzt Nr 1 bei Ford? Das Potential dafür hat er doch. Und daneben ein weiterer Finne?

  • Zitat

    Wird Hirvonen jetzt Nr 1 bei Ford? Das Potential dafür hat er doch. Und daneben ein weiterer Finne?


    Das Potential zur Nummer 1 bei Ford hat er. Aber ich befürchte er hat nicht das Potential Loeb eine volle Saison zu fordern und unter Druck zu setzen.

  • Ich bin grad' ein wenig schockiert, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Der einzige, der auf dem gleichen Level wie Loeb fährt, hört def auf. Was wird das für eine Saison nächstes Jahr?


    Wirklich schade, aber ich wünsche Marcus trotzdem alles erdenklich Gute für die Zukunft. Danke, für die vielen unterhaltsamen Rallyejahre! :)

  • Ja, nun isses raus. Schade. Aber auch verständlich.
    Wir werden ihn halt vermissen.
    Vielleicht verrät er aber dann, wie er es jedesmal geschafft hat, seine 1,90 m (?) am Käfig vorbei ins Auto zu falten.
    Und ich bin froh, ihn dieses Jahr nochmal gesehen zu haben.
    Danke Marcus! Danke Timo!

  • Nun ist es definitiv, was schon lange vermutet wurde!
    Seine 1Meter 90 hinterlassen eine Lücke, die aber in kurzer Zeit geschlossen werden dürfte. Wer wird sein "Nachfolger"? ...Hat Hirvonen das Zeug dazu? Kommt Latvala und geht gleich an Hirvonen vorbei? Wird Solberg bei Subaru das Handtuch werfen und bei Ford wieder in ein siegfähiges Fahrzeug steigen? ...wir werden es erleben!!


    keep racing
    Mex

  • ich find verdammt schade das er aufhört aba auch verständlich weil seine familie die jahre einfach zu kurz gekommen ist... aba trotzdem ein ganz ganz ganz großer wird die rally bühne verlassen!! ;(;(

  • Es ist schon schade das Marcus aufhört, aber was denkt ihr denn wer sein Nachfolger bei Ford wird?

  • Keiner kann die Persönlichkeit Grönholm in der WM ersetzen.
    Dort wird es für längere Zeit eine Lücke bleiben, die nur schwer zu schließen sein wird.
    Jetzt sind die Konkurrenten von Loeb gefragt. Aber wer soll das nach dieser Saison sein. Wer macht bei diesem hohen Niveau auf dem Loeb fährt keine Fehler.


    :confused:

  • schade um marcus.
    aber ich denke das toni gardemeister seinen platz im ford werksteam einnehmen wird. er war ja schon vor 2 jahren werksfahrer, und hat seitdem einen deutlichen sprung in seiner fahrerischen qualität gemacht. auch wenn er noch nicht auf dem niveau eines seb loeb fahren kann, dennoch rechne ich ihm in den kommenden jahren sehr gute chancen ein um den titel mitzufahren, vorrausgesetz das material und sein fahrerischen können stimmen überein.

  • Laut Iltalehti.fi ( muß aber dazu sagen das is sowas wie die finnische Bildzeitung :D )


    Nach informationen wird Mikko Hirvonen erster Fahrer bei Ford und Jari - Matti Latvala 2. Fahrer.


    War ja im Grunde das was Malcolm Wilson im Auge hatte, nur eben wenn Marcus Grönholm ein Jahr weiter macht.



    gruß tigger

  • Dann ist wieder einer aus der WM raus der in seiner Art immer sehr bodenständig und nicht abgehoben war ! eben ein Rallyfahrer und kein Schauspieler !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!