Rallye Deutschland Thread :: aktuell

  • Bis jetzt muss man erst mal schauen ob er überhaupt in die wertung kommt, denn noch ist er nicht im Ziel........sonst gibt es halt ne 5 Minuten Strafe....und das ist dann halt Platz 7 oder 8............fänd ich persönlich nicht so toll :(

  • Bis jetzt muss man erst mal schauen ob er überhaupt in die wertung kommt, denn noch ist er nicht im Ziel........sonst gibt es halt ne 5 Minuten Strafe....und das ist dann halt Platz 7 oder 8............fänd ich persönlich nicht so toll :(


    Stimmt, so den zweiten Platz herzugeben ist nicht so Prall, das hat er nicht verdient, aber das ist Motorsport!


    Mein Fazit des Wochenendes ist das ich total von unseren "jungen wilden" begeistert bin..also Fahrner und Stebani :)
    Mohe etwas enttäuschend für mich nach den bisherigen Leistungen dieses Jahr und wenn bei dem ein oder anderen die Technik gehalten hätte
    (z.b..Rotter) dann hätten manche mit der Zunge geschnalzt beim Endklassment :eek:

  • Also hätt ich einen Hut auf, würd ich Ihn jetzt vor Duval's Leistung ziehen.
    Respekt. Ich glaube, ich sollte meine Meinung über Ihn nochmal überdenken.


    @ martini31: Ich hoffe, Du hast das jetzt gelesen.:)


    Ansonsten eine spannende Rallye mit interessanten Kämpfen bis zur letzten WP.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Fahrner`s Zeiten sind absolute weltklasse !
    Der Junge gehört in die JWRC !


    Naja ist schon gut was er so zusammenfährt aber wenn ich das mal anmerken darf ist der Tim den ganzen Sonntag schneller unterwegs....
    Also denke ich mal das seine Leistung erstrecht ein Ausrufezeichen ist. Wenn man bedenkt wieviel WP Kilometer er im Vergleich zu den anderen Deutschen im Super 1600 weniger hat.

  • [quote='Delta','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=107703#post107703']Also hätt ich einen Hut auf, würd ich Ihn jetzt vor Duval's Leistung ziehen.
    Respekt. Ich glaube, ich sollte meine Meinung über Ihn nochmal überdenken.


    @ martini31: Ich hoffe, Du hast das jetzt gelesen.:)


    Alles klar Delta. Manchmal hab ich halt auch recht. Aber das ist nicht so wichtig.
    Freue mich riesig für Duval, daß er die Chance genutzt hat. Endlich hat Bosse auch mal Nerven gezeigt. Bis jetzt fuhr er ja überirdisch dieses Jahr. Aber der Focus ist und wird kein Superasphaltauto. Da haben die keine Chance gegen Citroen wenn die halten. Nur schade daß Sordo raus ist, sonst wäre der auch noch vor Bosse angekommen. Jetzt sind es nur noch 8 punkte Rückstand für Seb. Bin mal gespannt ob Duval in Korsica im Suzuki sitzt. Allerdings wäre es mir als Citroenfan lieber er säße nochmal im Xsara. Aber verdient hätte er den Platz im Suzuki schon. Die Fahrer- WM wird noch mega-spannend.


    martini :) :) :) :) :) :)

  • Naja ist schon gut was er so zusammenfährt aber wenn ich das mal anmerken darf ist der Tim den ganzen Sonntag schneller unterwegs....
    Also denke ich mal das seine Leistung erstrecht ein Ausrufezeichen ist. Wenn man bedenkt wieviel WP Kilometer er im Vergleich zu den anderen Deutschen im Super 1600 weniger hat.


    Spitzenleistung von allen beiden. Deshalb "spendiert" Herr T. denen jetzt wohl auch weitere WM-Einsätze, z.B. bei der Catalunya ;) .

  • Spitzenleistung von allen beiden. Deshalb "spendiert" Herr T. denen jetzt wohl auch weitere WM-Einsätze, z.B. bei der Catalunya ;) .



    Also ich habe gehört das der Herr T. soviel von den beiden hält das er nächstes Jahr zusammen mit ABT-Motorsport ein Audi-Werksteam auf die beine stellt und den beiden ein komplettes Jahr spendiert :D

  • Mein Fazit des Wochenendes ist das ich total von unseren "jungen wilden" begeistert bin..also Fahrner und Stebani :)


    Ich finde die Leistungen der beiden auch super. Aber ebenso sind die Leistungen von Aaron Burkart, Florian Auer und Rudi Hachenberg hoch anzuerkennen.


    Übrigen fällt euch da was auf?
    Alle fünf waren mal in KDS-DMSB Junior Team.
    Schade, dass es da vom DMSB keine Förderung mehr gibt.

  • Schade finde ich nur, daß unsre "jungen Wilden" durch den Abflug von Kleinjan auf WP8 und die dadurch resultierende italienische Regelung ne Minute auf die anderen S1600er verloren haben.


    Da stimme ich dir absolut zu, liegt aber auch an der Startnummern-vergabe...da hat wohl auch der ein oder andere gewürfelt...

  • Da stimme ich dir absolut zu, liegt aber auch an der Startnummern-vergabe...da hat wohl auch der ein oder andere gewürfelt...


    Wieso gewürfelt??
    Es war doch alles korrekt mit der Startreihenfolge.

  • Stellt euch mal vor in Deutschland gibs ne Rallye Weltmeisterschaft und kein Fernsehsender klinkt sich ein. RTL:( ,Eurosport:( DSF:( usw. Auch regionale Sender wie SWR,SAAR etc. null Interesse. RPR Radio gibt sich Mühe ist allerdings so informativ wie eine Luftblase.Schade schade.. andere Sportarten werden stundenlang live übertragen hier versagt die Medienlobby auf breiter Front !150 Rallye Fahrzeuge und 100000 Besucher und keiner kriegs mit. In Deutschland!!
    Noch viel Erfolg beim Info suchen, es ist schwierig genug.


    Nicht ganz richtig. In einer der letzten Motorsport aktuell war zu lesen das RTL wohl interesse hatte die WP - "Circus Maximus" live zu übertragen, der ADAC das aber ohne Begründung mit einem Plumpen NEIN abgelehnt hat
    Daumen runter!. Desweiteren hat der ADAC wohl dem OMV per SMS !!! untersagt die bei den Fans so beliebte Tageszeitung zu drucken und zu verteilen. Wie gesagt das sind Infos aus Motorsport aktuell. Wenn dem tatsächlich so sein sollte - dann gute Nacht Deutschland Rallye !!!

  • also zu marcus grönholm sag ich mal soviel:
    ich war heute auf wp 16 & 19 ( moselwein, zp 1 A klüsserath ).
    bei der 2.durchfahrt fuhr duval durch, dann warteten und warteten wir auf grönholm, und nach fast 2 1/2 min. (also verlor nach wenigen km schon fast 30 sek. auf duval ) kam er.
    vorne die abu dhabi blende im der frontschürze kaputt, seitenspiegel ab, dach eingedellt, kompletter (!!!) heckflügel weg, kofferraum eingedellt, heckschürze weg, rechtes hinterrad stand zimmlich schief im radkasten.
    also konnte er von glück sprechen überhaupt weiter fahren zu können, und dann noch 5 pkt. mit nach hause genommen hat, so wie das auto ausgesehen hat hätten es gut und gerne 0 pkt. sien können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!