Rallye Hünfeld

  • hmmm...jein sag ich jetzt mal :] .Bau mir gerade nen Polo 1 zum Slalom und schönwetter auf :D . Rallye find ich auch schon recht geil...aber im mom ist das für mich noch weit weg, auch vom geld her.In ein paar Jahren sicher mal :)

  • wohlfahrt hat gewonnen?kann ich nich so richtig glauben.koch war doch auf den ersten 4 wps schneller als wohlfahrt.hmpf...
    naja gut...aber auch schön für die anderen mal zu gewinnen^^ :)

  • hat zufällig jemand unseren endtopf auf wp6 gefunden? vielleicht auch heute beim "aufräumen" jemand von der orga?


    wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihn wiederbekommen könnten! :)


    honda-civic-team garten/casper

  • oh na dann :D ...tuts mir leid :)
    naja macht ja au nix ;) ...weil bei der seite vom mc hünfeld steht ja au noch kein endergebnis, und wir sind gestern um halb 10 richtung heimat wieder gefahren :) ....

  • An Lars Garten,


    er liegt noch auf WP6! Wir haben ihn nicht mit genommen, fahr ja kein Civic! Aber wenn du willst kann ich dir sagen wo er ganz genau liegt.


    MfG Lars


    ps.: viel lauter war er aber ohne auch nicht=)

  • @felix wäre möglich...


    @webknaller "haben ihn nicht mitgenommen. fahre ja kein civic" ...würdest also civic fahren, hättest ihn mitgenommen, aber dies dann sicher nicht hier erwähnt!? na danke...


    dann hoffe ich also mal, dass er vom mc hünfeld noch aufgesammelt wurde. verlorene teile kosten ja auch immer geld...

  • McFly: Schonmal was von Spaß gehört? Hättest Du den Auspuff nicht liegen lassen gäbe es wohl auch kein Problem! Und da will mal jemand helfen und bringt ein Späßchen an und Du unterstellst dann gleich. Tut mir leid, völlig daneben!

    ***...da geht noch was...***

  • Hessi: Danke für die Erinnerung, aber ich musste leider am Samstag arbeiten. :(
    Allerdings hätte ich mich an den Blitzer erinnert.. musste ich doch letztes Mal immerhin ganze 5 € zahlen!:p

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • An Lars Garten,


    Falls Sie sich darüber aufregen das ich den Topf dort liegen lassen habe oder ihn wenn ich ja ein Civic hätte ihn mitgenommen hätte find ich das total daneben (das war als Spaß gemeint)! Ich kann dir genau sagen wo er liegt und dort liegt er jetzt mit sicherheit immer noch!


    Ps.: Ich hätte ihn auch liegen lassen können, dann hätte sich zumindestens der nächste Fahrer gefreut!


    MfG Lars Erdmann!


  • Dann sag einfach wo er liegt,ich kann das Ding schonmal holen bevors weg kommt.Ich wohn um die Ecke.WP6? Anfang,Mitte,Ende?rechts,links?

  • @webknaller/lars erdmann
    erstmal bin ich nicht lars garten und zum andren such ich noch immer nach dem "witz". war ja net bös gemeint, aber es kam net wirklich spaßig rüber. dein letzter beitrag und dein ps widersprechen sich im übrigen doch irgendwie? hast das teil nun liegengelassen oder mitgenommen und abgegeben?


    hessi
    irgendwo nach 1/2 - 3/4 der wp6. vermutlich irgendwo, wo auch etwas schotter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!