ferat.... da fehlt dann nur noch gundi´s weiß-blauer oder weiß-grüner..... dann ist der wak fast komplett
Macht doch aus den dreien ein Auto. Einen "Skowart Evo"
-- End Ströer Ads -->
ferat.... da fehlt dann nur noch gundi´s weiß-blauer oder weiß-grüner..... dann ist der wak fast komplett
Macht doch aus den dreien ein Auto. Einen "Skowart Evo"
@ Skyper: Wohl wahr, aber ich dachte er will nicht mehr?!
Najja angeblich war seine Zeit 2 min 24 sekunden
was vieleicht bei optimalen Verhältnisen möglich gewessen wäre aber sicher nicht bei dem WEtter auf der WP 3 . Die Zeit wurde dann irgentwie nochmal geändert mehr weiß ich auch nicht nur das da noch Diskutiert wurde darüber Wacholderblatt was war da Los????
Hä Dobberkau war garnicht da!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt versteh ich Bahnhof !!
Mal rein informativ ! der Co von Schneppenheim wollte eine 2.13 min gestoppt haben und das wäre ja deutlich unter der Bestzeit von Willi Stengg gewesen der diese mit einem besseren Wagen und internationalen Reifen erzeugt hat also war der Zweifel von H.Scholz sicher angemessen.Und weiterhin hat sich Schneppenheim absolut aus der Diskusion raus gehalten und in meinen Augen völlig korrekt gesagt das er fährt und nicht fürs zeiten stoppen zuständig ist!So wie es letztendlich mit der Zeit entschieden wurde ist es in Ordnung und jeder hat seine leistungsgerechte Platzierung bekommen.
Mit der Zeit wurde nichts entschieden sondern anhand der FAKTEN (Zeitausdrucke der Zeitnehmer) korrigiert!
Hajo´s gestoppte zeit war eine 2:34 oder so und wurde gestoppt als er lange durch die Ziel-Lichtschranke durch war, weil er nicht erkannt hatte, wo die ziellinie war. Auf den ersten Zeitenlisten stand eine 4:16 oder sowas und er konnte nur nachvollziehen, daß es am Start eine Differenz von 2min gegeben hat, weil die Starterin bissl was durcheinander gebracht hat. Somit war eine gemutmaßte Zeit von 2:16 min im Raum, welche aber nochmals durch den Zielausdruck nach hinten korrigiert wurde, da auch die vorher übermittelte Zeit auf den Listen nicht stimmte.
Nur mal so am Rande und zur Aufklärung...
Mit der Zeit wurde nichts entschieden sondern anhand der FAKTEN (Zeitausdrucke der Zeitnehmer) korrigiert!
Hajo´s gestoppte zeit war eine 2:34 oder so und wurde gestoppt als er lange durch die Ziel-Lichtschranke durch war, weil er nicht erkannt hatte, wo die ziellinie war. Auf den ersten Zeitenlisten stand eine 4:16 oder sowas und er konnte nur nachvollziehen, daß es am Start eine Differenz von 2min gegeben hat, weil die Starterin bissl was durcheinander gebracht hat. Somit war eine gemutmaßte Zeit von 2:16 min im Raum, welche aber nochmals durch den Zielausdruck nach hinten korrigiert wurde, da auch die vorher übermittelte Zeit auf den Listen nicht stimmte.
Nur mal so am Rande und zur Aufklärung...
uns hat der co von Schneppenheim jedenfalls eine 2.13 min um die ohren gehauen und davon wollte er auch nicht abgehen aber egal alles ist GUT
raffi du trunkenbold warum bist du eigentlich nicht mitn schluz gefahren bist wo zu schwer?:D
naja beim fifa zocken klappt es ja auch nicht.
fc millwall:die nächste schlacht kommt bestimmt.
Mal rein informativ ! der Co von Schneppenheim wollte eine 2.13 min gestoppt haben und das wäre ja deutlich unter der Bestzeit von Willi Stengg gewesen der diese mit einem besseren Wagen und internationalen Reifen erzeugt hat also war der Zweifel von H.Scholz sicher angemessen.Und weiterhin hat sich Schneppenheim absolut aus der Diskusion raus gehalten und in meinen Augen völlig korrekt gesagt das er fährt und nicht fürs zeiten stoppen zuständig ist!So wie es letztendlich mit der Zeit entschieden wurde ist es in Ordnung und jeder hat seine leistungsgerechte Platzierung bekommen.
Danke Sven darum gings ja auch das die Zeit utopisch war Danke für die klärung Ihr wärt ja auch weiter gefahren und hättet nicht ewig Diskutiert. Und ich denke die Plaziereungen waren und sind schon in Ordnung.
In diesem Sinne vie erfolg auch im Jahr 2008
uns hat der co von Schneppenheim jedenfalls eine 2.13 min um die ohren gehauen und davon wollte er auch nicht abgehen aber egal alles ist GUT
Ob 2:13 oder 2:16, keine Ahnung, dazu ist mein gedächtnis zu schlecht :D:D:D
Moin Jungens,
ich hab diesmal den Co gemacht, bin bisher nur Schrauber gewesen, war unsere erste Rallye dieses Jahr, zugegebenermaßen nicht die einfachsten Bedingungen um anzufangen, aber wen das Fieber einmal gepackt hat..
Der Aufschrieb war in meinen Augen okay, 3 R cut und rollt, war halt einfach zu fix mein Fahrer, im Video hat man gut gesehen, daß der Ansatz zur Rolle schon da war, uns hat aber eine große Baumwurzel an der Tür und A-Säule Fahrerseite davon abgehalten, wohl gut, sonst wären wir ein paar Meter weiter erst wieder zum liegen gekommen.
Zum Thema bergen: Mit Leuten wär das echt nix geworden, das Auto stand zu 2/3 auf dem Unterboden auf, hing am Gestrüp am Unterboden und an der großen Wurzel fest, plus der extremen Schräglage, sogar der Techno von der Feuerwehr mußte schon ganz schön würgen, um den kleinen da wieder rauszuziehen. Ich fands auch total banane, den Strepo da 1,5 Durchgänge an diese auch für ihn gefährliche Stelle hinzustellen. Hätten sie die Unterbrechung genutzt und den Techno zum Rausziehen geschickt, wären wir in max. 15 min draußen gewesen. Aber der WP-Leiter hat die Entscheidung auf den Rallye-Leiter geschoben.
Wir haben die kompletten Durchgänge ums Auto gebangt, hätte auch 3 mal fast geklappt, keine besonders clevere Entscheidung.
Gruß Alex
ja silv das frag ich mich auch!!!
naja der raffi ist halt ein schaumschläger:D
Moin Jungens,
Hätten sie die Unterbrechung genutzt und den Techno zum Rausziehen geschickt, wären wir in max. 15 min draußen gewesen.
Klar wäre das möglich gewesen, aber außer dir lagen auf dieser WP ja auch noch 4 oder 5 weitere Fahrzeuge und alle wären in 15min draußen gewesen, aber dann hätten wir schon mehr als eine Stunde verzögerung gehabt.
dann wäre immernoch die Einschätzung übrig geblieben, an welcher Stelle es am kritischsten gewesen wäre und man hätte wenigstens 2-3 Autos bergen sollen, schon allein, um die Strepo's zu schützen und den anderen Fahrern den Spaß zu lassen.
Ich weiß, das läßt sich als außenstehender immer leicht reden!
Vielleicht sollte man den Vorschlag aufgreifen, das nächste mal leichte Bergungsfahrzeuge einzusetzen, die beweglicher sind. Evtl. gibts Autohäuser, die das als Werbeaktion unterstützen, ein Fahrer sollte sich finden lassen. Notfalls einfach bei mir nachfrgen
Gruß Alex
Also ich wollte ersteinmal allen, die versucht haben, meinen Golf durch den Schlamm zu schieben, danken, besonders den Wünschensuhlern die alles möglich gemacht haben um mein Auto da raus zu holen und zum Schluss sogar den Hoffi mit seinem Auto gerufen haben.Auch wenn es für uns als Teilnehmer LEIDER zu spät war und wir nicht weiter fahren konnten, bin ich Euch sehr dankbar und weiß Euren Einsatz SEHR zu schätzen!!!!!
Vielen Dank bis zum nächsten Jahr!!!!
raffi du trunkenbold warum bist du eigentlich nicht mitn schluz gefahren bist wo zu schwer?:D
naja beim fifa zocken klappt es ja auch nicht.
fc millwall:die nächste schlacht kommt bestimmt.
ne der geldbeutel ist zu leicht:D
und er hatte auch keine anstalten gemacht das er fahren will!
naja du bekommst es noch zurück...da siehste wer der fifakönig ist:D
Alles anzeigenMoin Jungens,
ich hab diesmal den Co gemacht, bin bisher nur Schrauber gewesen, war unsere erste Rallye dieses Jahr, zugegebenermaßen nicht die einfachsten Bedingungen um anzufangen, aber wen das Fieber einmal gepackt hat..
Der Aufschrieb war in meinen Augen okay, 3 R cut und rollt, war halt einfach zu fix mein Fahrer, im Video hat man gut gesehen, daß der Ansatz zur Rolle schon da war, uns hat aber eine große Baumwurzel an der Tür und A-Säule Fahrerseite davon abgehalten, wohl gut, sonst wären wir ein paar Meter weiter erst wieder zum liegen gekommen.
Zum Thema bergen: Mit Leuten wär das echt nix geworden, das Auto stand zu 2/3 auf dem Unterboden auf, hing am Gestrüp am Unterboden und an der großen Wurzel fest, plus der extremen Schräglage, sogar der Techno von der Feuerwehr mußte schon ganz schön würgen, um den kleinen da wieder rauszuziehen. Ich fands auch total banane, den Strepo da 1,5 Durchgänge an diese auch für ihn gefährliche Stelle hinzustellen. Hätten sie die Unterbrechung genutzt und den Techno zum Rausziehen geschickt, wären wir in max. 15 min draußen gewesen. Aber der WP-Leiter hat die Entscheidung auf den Rallye-Leiter geschoben.
Wir haben die kompletten Durchgänge ums Auto gebangt, hätte auch 3 mal fast geklappt, keine besonders clevere Entscheidung.
Gruß Alex
habe ich doch nur aus ironie gesagt! hauptsache ist das es euch gut geht und der wagen nicht noch schlimmer beschädigt worden ist!
ist halt immer der ärger das es dann nicht weiter geht;(
wünsche euch jedenfalls viel erfolg beim zusammenschrauben und wie du siehst kann man sich ja vieleicht auch mit ein paar teilen aushelfen...:D
Weiß jemand mehr über die Celica von Ramonat? Hab ja gelesen, dass die auf Litauen angemeldet war. Kann es sein, dass es die GT4 ist mit der Geipel vor ein paar Jahren DM gefahren ist? Und das die über Litauen wieder zurück nach Deutschland gelangt ist? Oder hat Geipel die Celica noch? Würde mich mal interessieren.
Weiß jemand mehr über die Celica von Ramonat? Hab ja gelesen, dass die auf Litauen angemeldet war. Kann es sein, dass es die GT4 ist mit der Geipel vor ein paar Jahren DM gefahren ist? Und das die über Litauen wieder zurück nach Deutschland gelangt ist? Oder hat Geipel die Celica noch? Würde mich mal interessieren.
frag doch mal raphael...:D
Weiß jemand mehr über die Celica von Ramonat? Hab ja gelesen, dass die auf Litauen angemeldet war. Kann es sein, dass es die GT4 ist mit der Geipel vor ein paar Jahren DM gefahren ist? Und das die über Litauen wieder zurück nach Deutschland gelangt ist? Oder hat Geipel die Celica noch? Würde mich mal interessieren.
glaube nicht...geipel hat das auto wohl noch.
außerdem is dei celica von raffael ein schotterauto
glaube nicht...geipel hat das auto wohl noch.
außerdem is dei celica von raffael ein schotterauto
Nee, Geipel hat alles verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!