Frag mal Frequelin
Der hat für sowas sogar mal Loeb zurückgepfiffen und der Konkurenz den Fahrertitel überlassen.....
-
-
Ach komm.
Wen interessiert denn schon der Titel des Markenweltmeisters.
Da kräht doch 5 Tage nach Saisonende niemand mehr danach.Stimmt und es soll Leute geben die kaufen sich heute 25 Jahre später immernoch deswegen einen Audi
-
Stimmt und es soll Leute geben die kaufen sich heute 25 Jahre später immernoch deswegen einen Audi
Ehrlich? Also ich würde mir ja eher ein Auto von nem Hersteller kaufen, das fortschrittlich, sportlich und nicht so mangelbehaftet ist. Aber gut, wer von Dingen leben muß, die vor einem Vierteljahrhundert top waren und heut nix mehr zu bieten hat...
-
Ach komm.
Wen interessiert denn schon der Titel des Markenweltmeisters.
Da kräht doch 5 Tage nach Saisonende niemand mehr danach.Mal ganz davon abgesehen, daß der Markentitel älter ist und mehr Tradition hat als der Fahrertitel, so legen zumindest Citroen und Ford fast mehr Wert auf den Marken-WM-Titel als auf den Fahrertitel. Fahrer kommen und gehen. Ein Loeb, der wahrscheinlich seine ganze Karriere auf ein und derselben Marke bestreitet, sind ja die Ausnahme.
martini
-
Ehrlich? Also ich würde mir ja eher ein Auto von nem Hersteller kaufen, das fortschrittlich, sportlich und nicht so mangelbehaftet ist. Aber gut, wer von Dingen leben muß, die vor einem Vierteljahrhundert top waren und heut nix mehr zu bieten hat...
Auch wieder richtig; wie man an Deinem Namen und Bild unschwer erkennen kann :];
um nicht missverstanden zu werden ich denke es gibt immer noch Menschen die deswegen einen Audi kaufen (0-100 => je nach i =>3,1 sec; und das vor 25 Jahren)
Mir egal alle reden von 6l Verbrauch; aber ich kann net immer Vollgas fahren -
Tja das wars. Rückstand von Loeb auf 6 Punkte reduziert. Jetzt heisst es nächste Woche nachlegen, und mit nur noch 2 Punkten Rückstand in die letzten 3 Läufe. Gut gemacht Seb und Dani. Citroen is back.:D
martini
-
Aber fast 2,5 Minuten Rückstand von Duval, das hatten sich die Doppelwinkler wohl anders vorgestellt.
Tja, man kann nicht alles haben........ :pZitatCitroen is back
Stimmt, Citroen ist immer noch 38 Punkte zurück
-
Ich bin eher für Marcus Grönholm, der hört nach der Saison sowieso auf, da ist ihm doch noch 1 Titel gegönnt.
-
Hoffe mal nächste Woche au mindestens 2 Autos vor Grönholm und dann ist eure ^^fast entschiedene^^ WM für Marcus doch wieder offen:D
-
Nun, auf Korsika werden uns die Ford-Jungs sicherlich Ihr wahres Asphalt-Potential zeigen. Denn die gefahrenen Zeiten von Spanien können doch wohl nach der intensiven und schandteuren Entwicklung des neuen Focus nicht schon alles gewesen sein.
Oder etwa doch ?
@ petter7: Und die Gründe die es gibt, einen Delta zu besitzen sind mit Sicherheit andere, als die beim Kauf eines Montag-Samstag-Autos anstehen.:D
-
(off-topic: Wo ist hier eigentlich der Sandkasten...)
So: Andy und P-G haben´s geschafft! In der JRC ist nun alles wieder offen.
Schade, dass Aaron den einen Ausrutscher am Freitag hatte, heute ist er ja super gefahren!
-
@ SchwedenAnne:
Willst wohl mitspielen ?
Keine Chance, wir haben nämlich keinen Platz mehr. -
intensiven und schandteuren Entwicklung des neuen Focus
Du scheinst ja über intensives Insiderwissen zu verfügen im Bezug auf Entwicklungskosten eines WRC.
Dann erzähl uns doch mal, um wieviel günstiger denn der C4 in der Entwicklung war ??
-
Ziel für Ford an diesem WE, war es imho nicht Loeb zu schlagen, sondern Sordo hinter sich zu halten. Dieses wurde nicht erreicht, und man hat wichtige Punkte im sehr engen WM-Kampf hergegeben. Die WM bleibt so spannend, und das kann ja nur in unserem Sinne sein. Die von Marcus heute gefahrenen Zeiten machen Hoffnung, das es auch bis zum Schluss so bleibt, wenn man sich nur nicht wieder bei den Reifen verzockt...
Auch ich würde es Markus zum Karriereende gönnen, schon allein deshalb, weil ich für Seb nächstes Jahr keinen wirklich ernsthaften Gegner sehe, aber am Ende gewinnt halt der Bessere den Titel. Das Ding ist schließlich kein Trostpreis...
Schönen Rest-SO noch!
Die neuen Smilies sehen shice aus...
-
@ SchwedenAnne:
Willst wohl mitspielen ?
Keine Chance, wir haben nämlich keinen Platz mehr.Nee, danke! Obwohl mir da ja noch der Joker mit der Tankstrategie einfallen würde...
-
-
Du scheinst ja über intensives Insiderwissen zu verfügen im Bezug auf Entwicklungskosten eines WRC.
Dann erzähl uns doch mal, um wieviel günstiger denn der C4 in der Entwicklung war ??
Mein lieber Kamikaze
( Ich hoffe, ich trete Dir mit dieser persönlichen Anrede nicht zu nahe )Gern werde ich Deine Frage nach den Entwicklungskosten beantworten. Aber vorher zeigtst Du mir bitte das Posting von mir, in dem ich behaupte, das die Entwicklung günstiger war.
Denn nur Behauptungen können mit Fakten untermauert werden.Davon abgesehen. ich finde es immer wieder schön, wie einzelne Leute auf klitzekleine Sticheleien anspringen. Macht Euch mal etwas locker, und seht die ganze Geschichte doch nicht so verbissen.
Denn egal wer am Ende WM wird, wir können uns freuen oder ärgern, aber wir werden alle weder einen Vorteil noch Nachteil haben. Amen.
-
Herzallerliebster Delta !
Mein lieber Kamikaze
( Ich hoffe, ich trete Dir mit dieser persönlichen Anrede nicht zu nahe )Ach was, du bist wenigstens höflich
ZitatAber vorher zeigtst Du mir bitte das Posting von mir, in dem ich behaupte, das die Entwicklung günstiger war.
Zeig mir du das Posting, in dem ich dir das unterstelle !
ZitatDenn nur Behauptungen können mit Fakten untermauert werden.
Na, dann hör mal auf schwammige Andeutungen zu machen und untermauere mal deine Behauptung von der schandteuren (deine Wortkreation ? ) Entwicklung des Focus mal mit Fakten.
Ich warte gespannt.....ZitatAmen.
Pfarrer ??
-
Hi,
sagt mal, wieso waren bei Loeb´s Citroen, die vorderen Scheinwerfern teilweise abgeklebt? Zumindest sah es so aus. Am oberen Rand.
http://www.rallye-magazin.de/r…fid%5D=2&cHash=5d8652122f
Falls der Grund hier schon stand, sorry!
grischan
-
[quote='Delta','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=113674#post113674']Nun, auf Korsika werden uns die Ford-Jungs sicherlich Ihr wahres Asphalt-Potential zeigen. Denn die gefahrenen Zeiten von Spanien können doch wohl nach der intensiven und schandteuren Entwicklung des neuen Focus nicht schon alles gewesen sein.
Diese Ankündigung höre ich seit knapp 2 Jahren vor jedem WM-Lauf auf Asphalt.
Glaubst du das wirklich immer noch? Andererseits haut ja auch Wilson in die gleiche Kerbe. Aber der muss das als Teamchef. Tatsache jedoch ist, daß mal abgesehen vom geschenkten Montesieg 06 kein Fordfahrer mehr nach Märtin bei einem Asphaltlauf wirklich konkurenzfähig war. Bosse ist ein erstklassiger Fahrer und ein Supertyp aber er wird nicht 4 Läufe vor dem Ende seiner Karriere plötzlich zum Asphaltgenie mutieren. Wenn Korsika normal läuft ist Platz 3 das Maximum für Bosse. Ich bin sogar relativ sicher, daß er dort mehr Probleme mit Duval bekommt, als ihm lieb ist. Der Xsara hat auf den engen Strassen seine Vorteile.:]martini
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!