Nacht-Rallyesprint RG Rosenheim 10.11.

  • Hi Stressi,


    wir kommen auch wieder, jedenfalls wenn wir in der Fränkischen Schweiz keinen Unsinn machen...


    Sag mal, sind Doppelnennungen möglich (ein Auto zweimal starten)? In der Ausschreibung steht nix, meine dass es die letzten Male möglich war?


    Gruss Jo

  • Joachim S:
    das mit den Doppelnennungen weiß ich nocht nicht genau.
    Werde dieses Thema im Club aufrollen und hier Bescheid geben.
    Und nur keinen Unsinn in der Fränkischen machen....


    @ Fritz: Shit, und ich dachte, du lässt Dich freiwillig runterfahren..:-))
    Bis Freitag.....


    @ widu: Davon bin ich ausgegangen, wenn der Fritz schon kommt. Vergesst die "Funzeln" nicht :D ich mach extra dunkel....

  • Joachim S:
    Doppelnennungen sind möglich....solange es nicht 5 Fahrer pro Auto werden...(wegen Zeitplan)
    Sehen uns eh auf der Fränkischen, oder??



    Lars tragl:jaja, krank zuhause rumsitzen und maulen :D :D
    Nennungsschluss bis "zum Schluss", daher denk ich wenn überhaupt, wird die Liste sehr spät rauskommen.

  • @ Stressi
    Jaja die grippe hat mich niedergerissen!!!!
    Hoffe es wird bald wieder
    und dir viel Erfolg bei der Fränkischen!!!!!!!:]

    :D NUR QUER IST FAIR8o

  • So die 3-Städte und Fränkische Schweiz sind gelaufen. Ich hoffe Eure
    Autos sind noch heil für den Saisonabschluß bei unserem Sprint.

  • Also, soweit ich das sagen kann:
    Der Köhler Fritz wird wohl auf alle Fälle mit seiner "schwäbischen Gang" am Start sein, der wird sich das nicht entgehen lassen, mir eine auf den Latz zu geben......aber Vorsicht Fritz und Petra, dieses Jahr nehm ich meine Stammbeifahrerin mit....:-)
    Von Österreich dürfte der ein oder andere starke Allradfahrer rüberkommen ( am WE bei der Freilassinger Rallye kennengelernt und für gut befunden....)
    Holnburger Wiggerl, Stadler Mäx,.....die "Standard"-Bayern Fahrer halt...
    Aktuellen Stand weiß ich wirklich nicht, werd mal am Mittwoch im "außerodentlichen" Clubabend nachfragen und wenn ich "darf", dann auch hier veröffentlichen.
    Was fakt ist: es wird sicher wieder ne Mords Gaudi, auch für Zuschauer...(Glühwein???)
    Außerdem an alle Allrad-Freaks: es soll schneien oder zumindest Schneeregen geben....schlecht für mich....:mad:


    lars tragl: man oh man...weiß eh jeder ,das Du der Olli bist und eigentlich Bescheid weißt....:D :D :D

  • HansS: DIE Supersoft, die am Samstag für mich gut wären, gibts nicht...:mad:
    Da werd ich wohl mit Winterschluppen antreten und ein neues Karussell aufbauen......
    Kann dann nur hoffen, das die Allradler mitspielen.....

  • Also ich denke dass der "Golden Pearl Golf " natürlich samt Piloten
    auch wieder am Start ist. An dem wurde nämlich gerade so vor zwei Stunden
    voller Hingabe :) gebastelt


    PS: Was man im Stau alles sieht...............................:D

  • Hallo bin so zusagen arbeits Rosenheimer habe aber mal ne Frage.
    Start ist ja 16 Uhr wie lang geht denn dann der Spaß zwecks zuschauen.
    Ich hoffe das ist eine gute Entschädigung für die Gollert wo ich leider nicht sein kann. :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!