Rallye Köln-Ahrweiler 9./10.11.2007

  • Ich würde sagen für die Fahrer nicht zwangsläufig, aber für die Zuschauer macht n bissel Schnee doch mehr Spass, zumal es in D ja nicht sooo viele Rallyes gibt wo man auf Schnee hoffen kann :rolleyes:

  • Ich würde sagen für die Fahrer nicht zwangsläufig, aber für die Zuschauer macht n bissel Schnee doch mehr Spass, zumal es in D ja nicht sooo viele Rallyes gibt wo man auf Schnee hoffen kann :rolleyes:


    Ich fürchte du erkennst das "Problem" nicht...
    Die Sache ist die: bei einer Schneerallye kann man sich früh genug auf Schnee einstellen, aber was ist, wenn es während der laufenden Rallye stark zu schneien anfängt!?

  • Dann zeigt sich wer der Meister seines Sports ist. Rallye ist eben kein Schönwettersport (und das ist auch gut so) und mit starkem Schneefall muss man genauso zurecht kommen wie mit Sonnenschein. Oder etwa nicht ?

  • ... oder die WP´s werden neutralisiert. Wäre beim Rundkurs Müllenbach nicht das erste Mal!


    Viele Grüße
    Oliver


    Das wäre natürlich sehr schade, naja was nützen uns jetzt all die Spekulationen, warten wir das Wochenende ab :)

  • Hallo,


    weis jemand ob die Baustelle bei der WP von Adenau Richtung Nürburgring (die gleiche wie auch bei der Rallye Kempenich gefahren wurde) mittlererweile fertig gestellt wurde.Letzte Woche beim langstreckenpokal war die Straße noch gesperrt.


    Viele Grüße


    Nico

  • Ne,glaube ich eher nicht! Is´ja nur die Grp.H :D
    Youngtimer werden wohl bevorzugt:mad: Denke wenn wir mit einem Grp.2 Auto kommen würden,wären wir auch weiter vorne. Aber,warten wir den Freitag abend ab.....:p

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Jep, bis auf Paule, Schlesack und Andi Mansfeld *grrr*
    Muß man aber nicht verstehen...
    Klar, mit Freitag abend hast du schon recht aber ....
    Jürgen, ich will meine 5 wieder *lol* !:cool:
    Kann man die nicht teilen ;) ? hihi wir starten dann bei 18:02,30 :p .......... und nicht bei 19:01 :eek: :eek: :eek:
    naja mal schauen wie´s wird ... sicherlich regnerisch :rolleyes: :(

  • mir ist`s gleich,ihr könnt für mich die strecke frei fahren.:D :D
    hoffe dann nur das wir samstags weiter vorne mitfahren dürfen:rolleyes:
    müßen nur freitags richtig reinhalten;) ;) ;)

    wer früh bremst,ist später zu langsam;)

  • ihr wisst doch:
    die letzten werden die ersten sein, dafür fahren wir am sa hinterher... :(
    (solang es nit so geht wie bei der eifel... aber is ja kein rundkurs.. :D )

  • So weit hinten wie Wir sind, müßen wir mindestens auf Platz 10 kommen....Grins.
    Hoffentlich ist Freitag kein Schneefall ansonsten wird das ja mal richtig lustig

    Gehts denn etwas schneller??:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!