DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2008 allgemein

  • Absolut geil ....


    das wird ein spannender Kampf gegen Olaf Dobberkau :D


    Wenn es über die Saison relativ trocken bleibt, denke ich haben die Gruppe N keine Chance gegen M.K. und O.D.


    Ich denke mal das O.D. froh sein kann wenn er in der DRM unter die ersten 8-10 kommt.
    Mit nur quer kann man nix gewinnen

  • Ich denke mal das O.D. froh sein kann wenn er in der DRM unter die ersten 8-10 kommt.
    Mit nur quer kann man nix gewinnen


    Doch - die Herzen der Fans !!!!!!!!!!!:D
    Alles andere ist mir mir mehr oder weniger egal. Die Show muss passen und dass ist halt bei der Gruppe N nicht der Fall:( - Leider.

  • Nunja, das hatte aber mindestens einen Grund, der beim Team Kahle/Schünemann wohl nicht gegeben sein sollte... ;)


    So lange die Herren aber nix offizielles verkünden oder über die Startrampe rollen, glaube ich da noch nicht wirklich dran.


    ...wieso hat denn ein H. Kahle auf seiner HP noch nix über das Porsche-Projekt stehen???



    Das ist sowieso ein allgemeines Dilemma in Deutschland mit dem Thema Internet - Jetzt haben die Leute schon tlw. echt tolle HPs und dann ist das letzte aktuelle darauf die Termine von 2006!!!


  • Das ist sowieso ein allgemeines Dilemma in Deutschland mit dem Thema Internet - Jetzt haben die Leute schon tlw. echt tolle HPs und dann ist das letzte aktuelle darauf die Termine von 2006!!!


    Das kann man aber auch gut auf die DRM-HP übertragen - ein absolut positives Bsp. im Gegensatz finde ich hier die Internetseiten der Rallye Oberland, die auch scho früh etwas über dei Veranstaltung schreibt und zügig die Nennungslisten aktualisiert.

  • Also so langsam sollte es mal richtig losgehen.


    Wo sollen sich denn die "neu"-interessierten etc auf der offiziellen Webseite die Informationen holen?


    Das kann doch nicht sein, dass Leute wie die von der Oberland heute schon zum dritten mal aktualisiert haben und bei der DRM (die ja den gleichen Termin hat) noch die Termine von 2007 aktuell sind.


    Ich sag euch, das ist der Grund für alle Probleme!


    Die Seite der DTM steht!
    Die Seite der DRS steht!
    Was ist los mit der DRM?


    Als Rallyfan kommt man sich ja vor, wie Harry Potter bei den Dursleys


  • Ich sag euch, das ist der Grund für alle Probleme!


    Lächerlich, das an der Website festzumachen. Das Problem ist, dass in Frankfurt keiner anpacken will. Die Verantwortlichen kennen die Probleme und Aufgaben spätestens seit ihrem ersten live Besuch im Vogelsberg letztes Jahr, packen sie aber nicht an. Warum auch immer...

  • Ich kenn mich bei Harry Porter nicht aus, aber was die DRM angeht müssen
    hier einige begreifen das im Rallyesport es nur mit viel Herzblut, Engagement
    und freiwilliger Arbeit oder und das ist nun mal so überall es gibt einen der
    bezahlt für die angeforderte Leistung(Arbeit).
    Aber auch hier gibt es viele Leute die glauben immer wieder von anderen
    Leistung einzuforden zu dürfen odhne dafür zu bezahlen.
    So ist es auch mit Hompages und Internetauftritten.Mal ein WE unentgeltlich für Freundschaft und ein Bier ist für viele O.K.,aber ständig und permanent
    ist schwierig und darf keiner erwarten.Es sei denn man kauft diese Leistung.
    Da wir aber ein Volk voller Geizkrägen sind kann sich dies nicht ändern.
    Auch beim DMSB fehlen Gelder für den Rallyesport,bei DTM usw. gibt es Leute die dafür bezahlen.Auch für Rallye war dies vor einigen Jahren der Fall.
    Wieviel Leute würden sich eigentlich beim Rallye-Mag einloggen, wenn es nur
    Monatszahler mit PIN (dafür aber werbefrei diese Seite gibt) ???
    Ich wünschte es wäre so,dann braucht niedmand soviel Dünnsch... hier lesen.

  • Lächerlich, das an der Website festzumachen. Das Problem ist, dass in Frankfurt keiner anpacken will. Die Verantwortlichen kennen die Probleme und Aufgaben spätestens seit ihrem ersten live Besuch im Vogelsberg letztes Jahr, packen sie aber nicht an. Warum auch immer...


    Richtig, die HP ist doch nur ein Symptom und nicht die Ursache. Was sollte denn auf der HP stehen, alles was bisher feststeht, kann man doch dort nachlesen, alles andere steht noch nicht mal wirklich fest, insofern kanns auch auf der website nicht auftauchen...:(

  • Das meine ich doch.


    Aber wie die ganze Sache angepackt wird, erkennst du auch an der Webseite.


    Ich kann dir da noch mehr Indikatoren nennen, wie z.B. Punktesystem, WRC Verbot, etc.
    Die Wissen was sie machen müssten, machen es aber nicht. Traun die sich nicht? Ich will ne gescheite DRM und nicht so eine Reihe 0815-Lösungen, die nichts bringen.
    Wenn ich so arbeiten würde, wie die Herren in Frankfurt, wäre ich meinen Job schon längst los. Und sicherlich jeder von euch auch.

  • Wer sacht es denn, es tut sich was!



    Jemand hat die Teilnehmer 2007 gelöscht :D

  • steht M. Kahle nicht noch bei Skoda unter Vertrag (letztes und dieses Jahr on-hold) oder macht das mit Porsche nix aus, weil es ja sowieso nun (fast) unter einem Dach ist?:confused:

  • steht M. Kahle nicht noch bei Skoda unter Vertrag (letztes und dieses Jahr on-hold) oder macht das mit Porsche nix aus, weil es ja sowieso nun (fast) unter einem Dach ist?:confused:


    Sollte ja eigentlich kein Problem sein, da Ihm Skoda sowieso keine adäquate "Stelle" anbieten kann, er ist ja auch die Baja's gefahren, außerdem rostet er so nicht ein, sollte man nächstes Jahr zurückkehren. Bei Kopecky klappt's ja auch....

  • Fährt der Herr Kahle nicht für Skoda diverse Oldtimer Veranstaltungen?
    Oder ist das sein Privatvergnügen?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Super,


    besonders gespannt bin ich auf Wolfgang Günther.


    Der fährt einmal alleine, und einmal mit Kati Becker.:D :D :D


    Ich glaube, sollte Skoda Deutschland wirklich vorhaben, den Fabia einzusetzen, können Sie froh sein, das der Matthias sich jetzt wieder auf Wettbewerbsniveau bewegt.
    Außerdem stellt euch mal folgende Situation vor:


    Kahle schafft es bis zum Finale in der Lausitz noch um die Meisterschaft mitzufahren. In der Lausitz gibt es dann den Fabia und er wird deutscher Meister.
    Das wäre die beste Ausgangssituation, die sich Skoda vorstellen könnte.
    Und das gleiche gilt auch für Kopecky.


  • Ich glaube, sollte Skoda Deutschland wirklich vorhaben, den Fabia einzusetzen, können Sie froh sein, das der Matthias sich jetzt wieder auf Wettbewerbsniveau bewegt.


    Sehe ich auch so. Skoda Fabia Super 2000 in Deutschland mit Herrn Kahle...


    Die Frage ist nur: Wann?

  • Dann sehen wir wahrscheinlich Markus Fahrner leider dieses Jahr auch nicht mit einem Fahrzeug in der DRM, wenn Michael Wenzel bei C. Mohe im Clio auf dem heißen Sitz Platz nimmt - schade!!!


    Fährt Schewe mit dem Elfer nicht die DRM - zumindest ist er noch nicht eingeschrieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!