Der Rallye Video Thread

  • Bei der Rallye Vogelsberg 2009 hatten wir ein kleines Jubiläum,das war die 125.Rallye die wir seit 1998 auf Video festgehalten haben.
    Hier nun mal der 1.Teil unseres Rückblicks der vergangenen Jahre.


    [youtube]AN9toMl9Nwg[/youtube]


    Geilo :D! Da sieht man, daß der hessi auch oft ziemlich richtig steht ;):D.


    Und Glückwunsch zum Jubiläum natürlich :).

  • Hallo Hessi!
    Super Best-Of Video!


    Besonders schmunzeln musste ich ja, als der Fahrer/Beifahrer(?) beim Aufrichten vom Arellano-Sukzuki mit übers Dach geht... :D


    Ich wusste gar nicht, dass es Aufnahmen vom Schmidt-Unfall im Steinbruch Herbstein gibt. Da habe ich damals leider mit meinem Vater und noch ein paar Bekannten drunter gelegen :eek:
    Mein Vater ist der Mann links in der gelben Jacke der unter dem Auto und dem Absperrgitter verschwindet... :(


    Kann ich evtl. den Ausschnitt in besserer Qualität mal von dir bekommen?
    Können ja per PN Kontakt aufnehmen.


    Gruß Björn

  • Schönes Video :)

    "Those who say it can't be done should get out of the way of those who are doing it."

  • Hallo Hessi,


    spizten Video. :):):) Freue mich schon auf teil 2.


    Vieleicht kann man diese beiden Teile ja a mal in besser Qualität downloaden.


    Gruß Sub-Balou

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!


  • Ja kein Problem,ich kann dir das auf DVD machen oder zumailen.War einer von euch der "Verletzte" der mit dem Krankenwagen weggefahren wurde und ne Stunde später wieder mit ner Flasche Bier im Steinbruch stand ? :D


  • Wenn Teil 2 fertig ist kann ich ja die beiden Teile in etwas längerer Version ohne Musik auf ne DVD bringen und für nen kleinen Unkostenbeitrag anbieten wenn Intresse bestehen sollte.Für den zweiten Teil hab ich noch genug Material im Schrank.Teil 3 und 4 kommt dann bei der 250.Rallye (wenns da noch Rallye gibt in Deutschland ;) ).

  • Wenn Teil 2 fertig ist kann ich ja die beiden Teile in etwas längerer Version ohne Musik auf ne DVD bringen und für nen kleinen Unkostenbeitrag anbieten wenn Intresse bestehen sollte.Für den zweiten Teil hab ich noch genug Material im Schrank.Teil 3 und 4 kommt dann bei der 250.Rallye (wenns da noch Rallye gibt in Deutschland ;) ).


    melde starkes Interesse an! :rolleyes:

    Rechts ist das Gas ;)

  • Wenn Teil 2 fertig ist kann ich ja die beiden Teile in etwas längerer Version ohne Musik auf ne DVD bringen und für nen kleinen Unkostenbeitrag anbieten wenn Intresse bestehen sollte.Für den zweiten Teil hab ich noch genug Material im Schrank.Teil 3 und 4 kommt dann bei der 250.Rallye (wenns da noch Rallye gibt in Deutschland ;) ).


    Melde auch interesse an :)

    "Those who say it can't be done should get out of the way of those who are doing it."

  • Wenn Teil 2 fertig ist kann ich ja die beiden Teile in etwas längerer Version ohne Musik auf ne DVD bringen und für nen kleinen Unkostenbeitrag anbieten wenn Intresse bestehen sollte.Für den zweiten Teil hab ich noch genug Material im Schrank.Teil 3 und 4 kommt dann bei der 250.Rallye (wenns da noch Rallye gibt in Deutschland ;) ).


    Feines Teil und das zum Wochenende !


    Bitte aber nicht bis zur 250 Rallye warten;)

  • Ja kein Problem,ich kann dir das auf DVD machen oder zumailen.War einer von euch der "Verletzte" der mit dem Krankenwagen weggefahren wurde und ne Stunde später wieder mit ner Flasche Bier im Steinbruch stand ? :D


    Ja, das mit dem Krankenwagen war ich... erstmal zum Knöchel-Röntgen. War aber zum Glück nix kaputt, nur ziemlich schmerzhaft. Hatte ich ne ganze Weile Freude dran.
    Nur gut, wenn man irgendwann hinterher drüber lachen kann...


    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!