Beiträge von Carbon

    Da frage ich mich, findet da keine Kommunikation statt? Werden die Termine ohne Rücksicht auf irgendwas vergeben?

    Ist ja wohl das blödeste Wochende, was man sich da hat aufschwatzen lassen.

    31. Oktober Reformationstag in Teilen von D

    01. November Allerheiligen in Bayer und Österreich, wo dann eigentlich derartige Veranstaltungen verboten sind

    02. November Allerseelen, als halber Feiertag in Österreich


    Muss man nicht verstehen :/

    die Deutschland Rallye 2002 war eigentlich die „Erfinder“ der Zuschauerpunkte mit Zuschauerlenksystem mit Parkplätzen….

    Nicht ganz richtig. Zuschauerlenkung und Plätze gab es auch schon weit aus früher.

    Aber auch da haben sich schon Leute ihren "eigenen" Platz gesucht...ohne Probleme.

    Nur war da diese "Flatoutzehnzentimeternebenderstreckegeneration" eher eine Seltenheit. Obendrein war die Anzahl der privaten Filmer, die immer auf der Suche nach ihrem "bestplace"waren, recht überschaubar.

    Die Videos von den CER-Tests zeigen es recht schön. Da gibts diejenigen, die halt ne GoPro neben der Strecke stehen haben und selber von einem sicheren Platz filmen und die "anderen"...wisst schon was ich meine.

    Und nein, ich schere nicht alle über einen Kamm, ein ruhiges Plätzen wäre mir auch lieber, geht halt nicht immer.

    Das Problem für den Veranstalter ist...schnell wird aus ein paar Leuten, die außerhalb des ZP, aber sicher stehen, eine Gruppe von Leuten, wo dann einige eben nicht sicher stehen...selber schon mehrfach erlebt, sowohl als Zuschauer oder als WP-Leiter.


    Wie willst du das als Veranstalter kontrollieren? Mit nem Wesenstest beim Ticketverkauf?

    ...ich vermute, die tschechischen Zuschauer werden es vormachen, dass es keine "Stellplätze" für WOMOs braucht...

    Es brauchst ja keinen "Stellplatz" , es wäre nur schön zu wissen, ob man dort, wo man plant hinzufahren, auch Platz genug für Womo's ist.


    Mit Verlaub...das hat man vor über 20 Jahren schon zur RAC hinbekommen...ohne Internet...mit nem Programmheft. Da war an den Zufahrten ein Wohnmobil-Symbol eingezeichnet oder eben halt nicht. Zusätzlich waren sogar die Möglichkeiten für's "overnight parking" eingezeichnet.


    Leider weiß man ja nicht, in welchem Umfang das Programmheft aufgestellt wird, da man ja anscheinend fast alles über die digitale Schiene macht.


    Mit der einfachen Angabe, da geht's...da geht's nicht, kann man eventuell Ärger und Chaos vorbeugen.

    Ist ja nun keine Raketenwissenschaft 🤷

    Auf der Veranstalterwebsite steht unter FAQ:

    "Gibt es Campingmöglichkeiten? "In der Nähe der meisten Wertungsprüfungen wird es Campingmöglichkeiten für Fans geben. Diese Plätze wird der Veranstalter rechtzeitig bekanntgeben.


    Wann ist rechtzeitig? Eine konkrete Terminangabe wäre meine Frage. Wer weiß was?

    Es soll wohl Parkplätze geben, die für Womo`s u.ä. geeignet sind. Eine Liste gibt`s immer noch nicht.


    Auf Anfrage gab´s eine ähnliche Antwort wie oben...ich denke da wird irgendwann dann auf herkömmliche Campingplätze verwiesen werden. Schade eigentlich :(

    Tanak zu Hyundai 24 bestätigt. Gott wird das wieder Beef geben zwischen ihm und Neuville.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass es ein Gerücht bleibt und ehrlich gesagt, kann ich es nicht wirklich verstehen.

    Der Puma ist siegfähig, an der Haltbarkeit wird gearbeitet...und sooo viel besser schätze ich den i20 jetzt nicht ein.


    Schade für M-Sport. Sehe da kaum einen freien Fahrer, der an den Speed von Tänak ran kommt...Mikkelsen?

    Z.B. Service am Start und Ende des Tages und dazwischen dürfen die Teams mit einem Van hinterher fahren für Notfallreparaturen und Reifen.

    Ähhhmmmm...wie jetzt, doch "back to the roots"? War doch "früher" usus.


    Das aktuelle Format ist auch komplett neben der Spur, als Europäer (vermutlich Hauptzielgruppe) wird gefahren, wenn die meisten arbeiten oder schlafen

    Dann sollte man sich die grundsätzliche Frage stellen, für wen wird die WRC gemacht? Für den Fan vor Ort oder für den geneigten RallyTV Abonnenten.



    Und ich bezweifel, dass eine Änderung des Format automatisch die gewünschte Zielgruppe anspricht...wie denn auch, wenn man dafür keine Werbung macht. So ziemlich jeder Pay-TV Sender oder Streaming Dienst macht Werbung im Free-TV.

    RallyTV...Fehlanzeige.

    Und eine, zur Geisterstunde ausgestrahle Zusammenfassung auf Sport1 ist für mich keine Werbung!

    Diess

    Dies hat sich aber zum Glück erledigt ;)

    Erledigt? Aber nur fast. Es fühlt sich jetzt anscheinend als der Messias der E-Mobilität.

    Letztens, beim Zappen, habe ich ihn in einer österreichischen Talkrunde gesehen.

    Himmel hilf...so ein verbohrter, arroganter Armleuchter. Verteidigt den E-Antrieb bis auf`s Bein und will allen glauben machen, dass die Kw/h Strom bald nur noch 5 Cent kostet...vermutlich muss er das erzählen, um sein Gesicht zu wahren.


    Zum Thema...schöner Artikel. Soviel Freude am Autobau und Weitsicht, könnte manch anderen Konzernchef gut tun.

    Leider muss ich feststellen, dass die Aufmachung und das Webdesign verschlimmbessert wurde.

    Bild in Bild mit Timing oder News geht anscheinend nicht mehr. Fand das immer recht schön.

    Ist das bei den Apps auch so?


    Deutscher Kommentar...?🤷

    Ey ihr Internet Rentner, es muss muss laufen wenn die Rallye losgeht, nicht vorher!

    Ey, das Ding heißt "RallyTV" und nicht "RallynuramwochenendeTV".

    Auch wenn es bei mir allen Anschein nach funktioniert, in der heutigen Zeit habe ich für solch ein Gewurschtel mit Abo- oder dann doch nicht Abo kein Verständnis

    Mir schwant Unheil zur nächsten Rallye.

    War doch bis jetzt immer so, dass wenn sie Layout oder an der Software rumgefummelt haben, es zur nächsten Rallye Probleme mit Login etc. gab.


    Weil im Pentagon einer seinen 50igsten jefeiert hat und irchend so ein Volliger seine Jaggyy-Gola über die GPS-Kontrollkonsole jekippt hat...

    8o :D :D :D

    Aber wenn es wieder gefühlt 4 Wochen am Stück Regen gibt, braucht man noch einen eigenen Landwirt, der dich immer wieder von der Parkwiese zieht

    Die Parkplätze, welche für Womo`s geignet sind, wären wohl asphaltiert oder geschottert. Ja, clevere Einweiser erkennen sicher was geht und was nicht, aber wenn man schon mit einem Womo unterwegs ist, sollte man auch selber wissen, wo man drauf fährt.



    …weiß vielleicht jemand darüber Bescheid...



    …klassisch den Rallyepass kaufen, am ersten ZP einscannen, das restliche Wochenende frei bewegen und bei den jeweiligen Parkplätzen bezahlt man halt direkt vom Auto raus…

    "Je nach gewähltem Zuschauerplatz empfehlen wir Ihnen, sich im Voraus einen Parkplatz zu sichern. So haben Sie einen angenehmen Zugang zur Rallye. Am Veranstaltungsort wird eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zum Kauf angeboten, allerdings ohne den Vorteil des vorrangigen Parkens"


    So stehts auf der Webseite