WRC+ ALL LIVE WRCPLUS

  • Ich bin überhaupt froh das es funktioniert. Habe gestern noch ein Ticket erstellt, da mein Account keine Zahlung angeblich hatte. Ging recht schnell über den Support von Rally TV.

    Wo ist Christian ??? Wir brauchen dich!!!!👍

    Wie und wo kann man ein Ticket erstellen?

  • Hallo Mosela,

    Über die Rally Tv App. Dort über Contact Us . Unten rechts kann man dann einen Chat eröffnen. Über diesen Weg habe ich das Ticket erstellt .

  • Ich bin bislang recht angetan. Über Google Chromecast läuft alles in Full HD und man kann endlich auch deutsch außerhalb der Browser Version auswählen. Ich hab nix zu klagen!

  • Christian ist da !😀🙏

    Ich war nie weg! 😉 Nur nicht zu hören zu Beginn. Ein Audiospur-Dreher bei der Broadcast-Company, einem Dienstleister für RallyTV, der im Laufe der SSS1 behoben wurde. Nach Dani Sordo sollte ich zu hören gewesen sein! Sollte jetzt gefixed sein! Sorry und Danke fürs Verständnis, viele Grüße 🍀

  • Christian glueck

    Hast du mal ein paar Kontaktdaten zu Rally Tv?

    Mein Abo läuft seit der Umstellung nicht mehr. Angeblich gibt es mich gar nicht und unter der Kontaktdaten erreiche ich seit der Umstellung am 18.08. Niemanden. Und ich würde halt auch gerne mal rallye schauen wenn ich schon dafür bezahle.

    Vielen Dank

  • Einloggen können heißt nicht auch dass gucken geht.

    Probiert?

    Yep.
    Akropolis läuft ohne Probleme.
    Auch wenn die neue Oberfläche für den Einen oder Anderen doch stark gweöhnungsbedürftig ist.


    Trotzdem werde ich mein ABO nach Ablauf nicht verlängern.
    Da ich bisher sehr oft die Rallye-WM von unterwegs auf meinem älteren Handy geschaut habe.
    Und mein Händy angeblich "zu alt*" ist für die neue APP ...
    ... man braucht oder will mein Geld nicht.
    Na dann - so ein Pech.

    ... *) definiere "zu alt" ... (so ein quatsch) ...
    Schöne Grüße auch an christianglueck

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • An die Oberfläche werden wir uns bestimmt gewöhnen.

    Was ich top finde dass man beim re-live endlich richtig im Zeitbalken navigieren kann ähnlich youtube.

    Bildqualität gestern Abend war super (war aber halt auch ne kompakte WP in einer Stadt).

    Ich streame auf mein TV von einem fünf Jahre alten Android Smartphone, das eigentlich nur zuhause rumliegt zum streamen aufs TV (keine sim Karte drin). Fünf ist jetzt ziemlich alt in der Smartphone Welt.

  • von einem fünf Jahre alten Android Smartphone

    Ich habe meins 2017 gekauft.
    ... und schon läuft die APP nicht mehr.
    So lange das S7 noch ohne weitere Probleme läuft, wird nix neues gekauft.
    Soviel zum Thema nachhaltigkeit ;)

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Ich habe meins 2017 gekauft.
    ... und schon läuft die APP nicht mehr.
    So lange das S7 noch ohne weitere Probleme läuft, wird nix neues gekauft.
    Soviel zum Thema nachhaltigkeit ;)

    Das ist natürlich Mist, aber leider der "Preis" beim Spiel mit den Smartphones. Vielleicht kannst Du da das S7 auf Android 9 (Voraussetzung für Rally.tv) updaten, kann aber sein dass nur Android 8 geht. Da hab ich ja richtig Glück gehabt dass meine alte Stream-Möhre Android 9 drauf hat.

  • @wartburg 353 w46o,

    hast Du mal über den Rallye.TV Bot versucht ? Dort wurde mir innerhalb einer halben Stunde geholfen.

    Da habe ich ja schon eine Woche lang jeden Tag hin geschrieben und bekomme immer nur eine Anfrage ID Nummer und das war es dann.

    Hast du mal eine Mail Adresse von denen die dir geantwortet haben.

    Danke schon mal für die Antworten.

  • Ein paar kleinere Pannen mit den Tonspuren gibt es dann noch. Z.B. ist bei Stage 4 nur der englische Kommentar zur Auswahl. Aber das waren bekanntlich auch Probleme, die hin und wieder bei wrc all live auch passiert sind.

  • Ein paar kleinere Pannen mit den Tonspuren gibt es dann noch. Z.B. ist bei Stage 4 nur der englische Kommentar zur Auswahl. Aber das waren bekanntlich auch Probleme, die hin und wieder bei wrc all live auch passiert sind.

    Korrektur meinerseits: In der EPG Sektion ist die komplette Auswahl an Sprachen dauerhaft verfügbar.

  • Ok, das ist jetzt echt Mist: Eigentlich hatte ich in den nächsten beiden Tagen geplant, den Samstag und Sonntag der Rally zeitversetzt mit deutschem Kommentar zu schauen, aber: Geht man in den Bereich "on demand" und dort auf die Rally, kann man die Stages nur mit englischem Kommentar schauen. Die anderen Sprachen gibt es nur in der Sektion "TV Guide" auszuwählen, wo man allerdings die Videos nur 24 Stunden abrufen kann.

    Hat jemand eine andere Möglichkeit gefunden, um die Stages zu sehen? Das ist doch jetzt echt Sch...! :thumbdown:


    Edit: Gerade im TV Guide gesehen, dass die Griechenland Rallye am Mittwoch und Donnerstag wiederholt wird. Scheint dann also so zu sein, dass man bis dahin warten muss, wenn man die Rally gerne auf deutsch schauen möchte, wenn man am Wochenende was anderes vorhatte. Kannst du dir nicht ausdenken...

    Hat wirklich niemand daran gedacht, in der Sektion "On demand" die verschiedenen Sprachen auswählbar zu machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paytv h3 ()

  • Grad laufen ja die Wiederholungen der Griechenland WPs. Man kann zwar die deutsche Sprache auswählen, bei mir läuft aber immer englisch, egal was ich auswähle.

    Christian Glück


    Du bist da doch an der Quelle, gibt es keine Möglichkeit dich auch zeitversetzt zu hören, bzw. könnte diese bei RallyTV geschaffen werden? Nicht jeder hat Zeit alles live anzuschauen. Früher ging es ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!