N.Gryazin und L.Pellier Ausfall

WRC :: Akropolis Rallye (07.-10.09.2023)
-
-
noch eins...forum.rallye-magazin.de/cms/attachment/91972/
Weshalb steht da Rally Australia? Sicher, dass das aktuell ist, auch mit Blick auf die Fahrerliste?
-
Probleme mit Meinungsfeiheit
Ob´s dir es passt oder nicht, das was da wieder abgeht kann ich
nicht tolerieren. Wenn es dann wegen 20cm schief geht ist mein
Lieblingssport betroffen. Auch wenn du es nicht verstehen kannst...
Meinst du irgend ein echter Rallyefan findet solche Zustände wie auf den Bildern gut? Ich glaube kaum.
Mir geht es einfach auf den Geist dass hier verschiedene User immer wieder durch den Dreck gezogen werden obwohl wahrscheinlich keiner hier sie persönlich kennt.
-
Weshalb steht da Rally Australia? Sicher, dass das aktuell ist, auch mit Blick auf die Fahrerliste?
Guter Hinweis, danke... wurde in dem Zusammenhang in den sozialen Medien gepostet, aber offensichtlich zweckentfremdet.... danke! Lösche den Post dann besser
-
Da gab es wohl mehrere WPs an denen es mit der Zuschauersicherheit nicht so war...
Wie viele Schutzengel waren hier am Start?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ganz leicht lebensmüde sinds schon die Freunde dort wie sie da am Kurvenausgang einer schnellen Rechtskurve stehen.
-
Du kannst die Uhr danach stellen, dass Neuville immer dann einen Fehler macht, wenn es ihm am meisten weh tut.
-
Du kannst die Uhr danach stellen, dass Neuville immer dann einen Fehler macht, wenn es ihm am meisten weh tut.
Ich sehe aber keinen Fehler von Neuville, eher Auto taugt nix
-
Alle Anderen sind ohne Aufhängungsbruch an der Stelle durchgekommen.
-
Das war jetzt wirklich pures Pech und vielleicht auch nicht die robusteste Aufhängung. Seuchen-Abo...
-
Alle Anderen sind ohne Aufhängungsbruch an der Stelle durchgekommen.
Gefüllt mit Wasser sah das harmlos aus.
Bin ja echt froh dass Du bei dieser Rallye keine Langeweile hast
Scherz beiseite.
Ich sehe da keinen wirklichen Fehler, aber klar, die anderen kamen an der Stelle vorbei.
-
Neuville passiert sowas aber wieder und wieder und bevorzugt dann, wenn er einen großen Punktegewinn machen könnte.
-
T.Neuville WP 10
-
Ogier Aufhängung gebrochen WP 12
-
Ogier mit Problemen und Lappi auch und Zack ist Tänak 4...
-
Schade, damit ist der Fight Ogier vs Rov auch vorbei.
Unglaublich viele menschanische Probleme / Reifenprobleme.
Warum fährt man mit solchen Autos / Reifen solche Rallies? -
Warum baut man Autos die keine rallyes aushalten?
-
Warum baut man Autos die keine rallyes aushalten?
Meine Vermutung ist Gewicht, dank Hybrid (schwer) muss alles so leicht sein, dass die Chance zu Brechen groß ist.
-
Meine Vermutung ist Gewicht...
Aber irgendwas macht dann Kalle aber anders bzw. richtig
Hat sich bis jetzt schadlos gehalten, zur richtigen Zeit Druck aufgebaut und zack...2min Führung.
Warum fährt man mit solchen Autos / Reifen solche Rallies?
War das denn zu Gruppe B / A Zeiten bei der Akropolis so viel anders?
-
Schade, damit ist der Fight Ogier vs Rov auch vorbei.
Unglaublich viele menschanische Probleme / Reifenprobleme.
Warum fährt man mit solchen Autos / Reifen solche Rallies?Die Dinger sind doch heute im Endeffekt stabiler, zuverlässiger als Sie es je waren. Früher ist das halt nicht aufgefallen, da jeder mal ein paar Minuten verloren hat.
-
Nach WP 12
1.K.Rovanperä 2:29:40.5
2.D.Sordo +2:04.4
3.E.Evans +2:09.4
4.O.Tänak +4:49.7
5.E.Lappi +6:16.2
6.T.Katsuta +7:02.2
7.A.Mikkelsen +8:51.1
8.G.Greensmith +8:51.5
9.S.Ogier +9:47.6
10.Y.Rossel +9:56.3
11.G.Munster +10:32.7
12.A.Fourmaux +10:58.3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!