Muss der nicht noch gerichtet werden oder ist der schon wieder gerade?
Beiträge von Vectra0815
-
-
Albert Biermann...früher Hyundai N Chef jetzt Entwicklungschef Hyundai Konzern, sieht das ganze etwas realistischer...
Er sagt: es wird eine Co-existenz der verschiedenen Antriebsformen geben...Ein Hybrid im Rallye-Bereich...auch für mich lange unvorstellbar... mittlerweile sage ich es kommt auch das System an und wie es genutzt wird...
Eine reine E Rallye lehne ich genauso ab wie viele andere und werde es genauso wenig verfolgen wie Formel E.
-
Hört sich gut an, in der Praxis allerdings schwer durchführbar....
So schwer wäre es gar nicht...
Im Cockpit ist die Kommunikation ja nahezu überwachbar...
Und zum Service kann man die Fahrer auch in einen sperrbereich bringen...dort bekommen sie einen Reifen Zettel auf dem sie Kreuze für den Wunsch der nächsten Runde haben wollen. Gleichzeitig bekommen sie Hinweise der Team zugestellt die nix mit den Zeiten sondern nur mit Setup und was weiß ich zu tun haben dürfen...ggf. Wetter...
Noch besser alle bekommen das gleiche wetter...
Wenn man das zu ende spinnen würde...
Aber keine Angst...war nur so ein hirnpfurz von mir -
In den heute so gerne verklärten Gr. B Zeiten waren Minutenabstände die Norm, das muss doch abartig langweilig gewesen sein, wenn nach 5 Sonderprüfungen zwischen 1. und 3. 5 Minuten liegen und nur noch technische Defekte den Ausgang beeinflussen können . Ich möchte sowas nicht wieder haben. Das aktuelle Reglement ist perfekt, mit Hybrid befürchte ich allerdings Gr. B Zustände....
Wäre auch spannend wenn man die Zeiten an die Fahrer nur am Tagesende und nicht nach jeder Prüfung raus geben würde...
Denk Mal dran wie es sich schon positiv ausgewirkt hat als verboten wurde die Zwischenzeiten an die Fahrer zu geben... -
OK dann hab ich das wohl übersehen. Danke
-
Was heißt nicht billig? Ich habe dazu nie zahlen gefunden. Jedenfalls steht es nirgends in den ausschreibungen
-
Das ist Gegenstand der Diskussionen zwischen der FIA und interessierten Herstellern. Auch wollen interessierte Hersteller näher an die R5...ergo besseres Leistungsgewicht erreichen, weil die Autos sonst selbst regional uninteressant sind. Unabhängig vom Hersteller
Ein GT muss auf eine High-speed WP um den WP Sieg mitfahren können und auf normalen WPs muss ein guter Fahrer sich in die Top5-R5 fahren können...ab da wird es interessant. -
Wer ist LH 44?
-
Wo wäre da das Problem?
-
Verstehe nicht was alle gegen Korsica haben?
Für mich die beste Rallye im Kalender und ein Pflichtermin jedes Jahr!Das sind die Nichtschwimmer die nicht wissen wie sie dort hinkommen sollen
Zweite "Problem", aber oft genannt, das auf Grund der Topografie kein WP-Springen möglich ist.
Von den Bildern und den strecken finde ich die Rally auch großartig...
Wenn man sowas wieder aufs Festland legen möchte, könnte man wieder in Italien aufschlagen, San Remo oder so... -
Die Chinesen werden auch bald einen eigenen Lauf fordern...
Eigentlich wäre Rotation das einzig sinnvolle...wenn es D nur alle 2 Jahre im Wechsel mit FRA geben würde könnten auch alle mit leben -
Wäre ja dafür das Mazda auch direkt wieder mitspielt...
Erwarte aber das in der nächsten Zeit Zeit eher einer der Chinesen Mal hallo sagen wird... ähnlich wie in der TCR -
-
Mit dem.kadett
-
Auch im hinteren Feld gab es einen schweren Unfall der das Geschehen überschattet und wo alle auf Entwarnung warten und hoffen!
...leider kein Wort zu...war anscheinend mit nr 108 nur Beiwerk... -
Liegt wohl daran das die Starkenberger Gruppe da Mag sponsert und daher geht es für mich voll in Ordnung
Wessen Brot ich das, dessen Lied ich pfeif
Sehe ich genauso...ist doch sogar legitim. Das nennt man Öffentlichkeitsarbeit...und Mohe bietet sich mit dem Projekt eben dafür an.Peugeot DRM und Skoda D schreiben ja auch Ihre Texte.
Und ehrlich gesagt würde manch anderem Team ein wenig mehr Öffentlichkeitsarbeit gut tun...statt nur zu meckern das sie nicht beachtet werden.
-
1. Griebel
2. Koch
3. Dinkel
4. Schwedt
5. Zeltner
6. Mohe
7. Rostek
8. Melanie -
Ich hoffe es klappt dieses Jahr auch mit den WP Kilometern...
-
Ganzen Tag Sekunden Duell der beiden R5...da geht's zur Sache. Schade das die nur zu zweit sind.
Griebel verliert 11s wegen Plattfuß.
Hat aber danach in 2 WPs schon auf unter 6 verkürzt. Noch 2 WPs...
Das wird spannend werden. -
Koch mit Bestzeit auf der 6!