Beiträge von cornhulio

    zum Thema Zuschauer:ich war an der kurve wo die 10 streckenposten und das Safety Info Auto gestanden haben...das waren einige Franzosen die einfach stur mitten in der Abflugzone standen und sich einfach geweigert haben wegzugehn...also vielen Dank an unsere nachbarn :mad:



    ja genau, einer von den 10 war ich. Ja sie haben ja gesagt sie haben Geld bezahlt und wir sind sch**** Deutsche....
    soviel dazu :rolleyes:

    Hallo!


    Ich komme gerade von der WP 3+6 (Schönes Moselland)
    Ich war dieses Jahr zum 2.mal dort um Streckenposten zu machen. NIE WIEDER


    Das war echt die härte. die Weinreben wurden komplett abgesperrt, die "Fans" haben das knallhart ignoriert. Da kamen echt hunderte runtergelaufen und es ging garnix mehr. Dann wird man auch noch beschimpft wenn man freundlich drauf hinweißt das solche Aktionen den Rallyesport kaputt machen. Klar verstehe ich die Leute, sie haben ihre Ausweise gezeigt und gesagt sie haben viel Geld ausgegeben, aber man kann es nicht verantworten das sie direkt an der Strecke in der Anbremszone stehen wo die Autos mit 150KM/H ankommen. Da stellen die sich doch ernsthaft hin. Bis die WP abgesagt wurde, weil dieses Problem fast auf der ganzen WP vorhanden war. einfach traurig. Es sind echt genug Zuschauerpunkte vorhanden, warum muss man sich da direkt an die Strecke stellen. unbegreiflich



    musste mal meinen Frust loswerden, weil das heute war echt eine sauerei der "Fans" (Bitte nicht alle angesprochen fühlen, gab auch genug positive Menschen die ganz lieb waren und Freude am Sport hatten)

    Jetzt hört doch auf schon wieder auf die Streckenposten los zu gehen er läuft ein Stück in eine bessere Sichtposition und winkt den Teilnehmern zu ist doch ok!!!!!!!
    Meiner Meinung nach richtig.
    Gruß Frank


    Sehe das genauso.
    Manche Leute meinen echt, sie hätten eine 3 jährige Ausbildung zum Streckenposten gemacht :mad:

    Ich bin der Meinung das die Polizei bei der Deutschlandrallye vor jeder WP einmal die strecke mit Verantwortlichen abfährt um die Leute zu verjagen die nicht aus den Gefahrenbereich gehen wollen. Ist aber warscheinlich aus Kostengründen nicht durchzusetzen. So muss man einfach darauf hoffen das alle ihren Job richtig und verantwortungsvoll machen. Und das geht auch ohne Bezahlung :rolleyes:
    Habe letztes Jahr auch Streckenposten bei der Deutschlandrallye gemacht und die "fans" machen es einen wirklich nicht einfach. Vorallendingen die Familienväter (meine Erfahrung) Doch wenn man sachlich und freundlich bleibt, verstehen die meisten was los ist und räumen den Platz.
    Das ist warscheinlich nicht immer so. Habe da nicht viel Erfahrung.

    Ach mist, es soll regnen und ich habe nur Hankooks Z212 RS2


    hat jemand zufällig speichenfelgen 7x15 original BMW e30 mit Quattracs oder ähnlichen drauf und ist bei der Kempenich dabei? Dann bitte PN.
    Hat jemand erfahrung mit den Hankooks bei den Bedienungen? Hab schon schiss :(

    Ich fande die WP´s im dunkeln Gigantisch, das ist ein Klasse Gefühl wenn du da nachts fährst, ganz konzentriert bist und dann in der Kurve dein Auto aufhellt weil die Fotografen vor dir stehen und Blitzen. War mein erstes mal im dunkeln, und würde das gerne mal wieder "erleben" Hat was...

    Hab ich mir schon fast gedacht :(
    Muss ich wohl noch weiter sparen und Geduld haben, aber die Quattracs funktionieren einfach nicht auf Asphalt, da bin ich mit Fedimas bestimmt besser dran.. Wobei ich Kumhos für 160 euro gesehen habe, sind aber auch wieder 240 euro differenz.

    aetmaen


    das war wirklich nicht so gut :( sau schnelles stück. Euch ist aber nichts passiert oder? Weil ich mitbekommen habe das bei WP2 ein Krankenwagen ausgerückt sein soll.


    Hat jemand Bilder und vielleicht Videos von uns? Startnummer 30
    Wäre ganz nett :) weil ich kaum welche habe von dem Auto.


    gruß Alex



    €dit: Powerkoffer, ja die Beifahrerseite hat schon genug abbekommen weil mir nach 1 Woche wo ich das Auto neu hatte, ein Rentner die Vorfahrt genommen hat. Blöde sache, darum tut das Verkehrsschild auch nicht so weh ;)