Beiträge von Schlitzer

    Neben den hier schon mehrmals erwähnten Jungs die uns eine saugeile Show geliefert haben muss ich hier auch mal besonders Gassner jun. hervorheben.


    Auch er hatte die Chance lange zu gewinnen, aber hat am Samstag nachmittag auch nur noch aus Spaß gefahren, hat sogar mehrmals am Nachmittag im Bereich des Startes Donuts gedreht.


    Fand ich schon klasse.


    Was mir wieder einmal sauer aufgestoßen ist sind die Fahrer die nennen und dann nicht kommen.
    z.b in diesem Jahr
    Fr. Lohr
    Hr. Ramonat
    dafür wären gerne bestimmt auch noch ein paar andere Fahrer gekommen. :mad:

    Mir ehrlich gesagt wäre Vatanen am leibsten.
    Der hat noch das Herz für den Motorsport.


    Todt meiner Meinung nach bloss nett das geht nämlich alles so weiter wie vorher.
    Den hat nämlich Mosley eingebracht (alles klar!!)


    Ich finde es voll und ganz in Ordnung was Ramonat in seiner Stellungnahme geschrieben hat !!!


    Ich weiß nämlich genau was passiert wäre wenn er diese Stellungnahme nicht geschrieben hätte................ dann hättet ihr hier im Forum bestimmt wieder die bösen bösen Organisatoren der Rallye Vogelsberg zerissen.
    Die den armen Ramonat mit seinem Porsche nicht haben wollten.


    Er hat mit dieser Stellungnahme die Organisatoren der Rallye Vogelsberg geschützt und das muss ich ihm sehr hoch anrechnen.

    sarmersbach


    Hi Jürgen will doch hoffen mit dir und deinen Mechanikern am Samstag abend oder auch Do, Fr im Zelt mal einen zu trinken, wie die ganzen Jahre schon.


    Wobei ich mit der Schlagzahl deiner Mechaniker nett mit komme (die müssen ja durch machen wegen ihrem Hotel - Kopfkissen u.s.w)


    "Schlitzer-Flitzer" u.s.w ???




    RPT
    über diesen Schmarn kann jeder der etwas Ahnung von Rallye hat nur mit dem Kopf schütteln !

    Der Schottenring wird 2 Runden + Ausfahrt gefahren.
    Da gibt es offenbar eine gewaltige Differenz zwischen offiziellem Zeitplan
    und Programm.
    Gesamt-WP-Km offiz. Zeitplan = 144,18
    Gesamt-WP-Km Programm = 121,6


    Nur mal nee kleine Info befor das hier mit dem Km Rechnen ausartet.
    Die WP Schotten musste kurzfristig um einiges geändert werden. Grund war das manche Streckenabschnitte durch den Winter sprich Schneeschmelze u.s.w unbefahrbar waren und kurzfristig diese Schäden nicht behoben werden konnte.
    Ich muss auch nicht erklären das eine neue Strecke nicht mehr so schnell genehmigt werden kann.


    Zu Storndorf !


    Die heimische Natur fängt gerade an zu blühen und leider gibt es auch in unserem Rallyesport genug Hornochsen (ich meine jetzt mal nicht euch hier im Forum) die darauf keine Rücksicht nehme und alles kaputt trampeln und zumüllen. Das ist auch ein Grund warum man da einen Riegel vorschieben muss. Ausserdem wollen wir diese schöne WP auch nächstes Jahr noch erhalten oder ?

    63 Starter vor dem Hintergrund der kritischen gesamtwirtschaftlichen Situation ist passabel. Es kommen dann noch rund 30 Fahrzeuge von unserer Slowly Sideways IG Works Rallyecars hinzu.
    Die Vogelsberg ist nach wie vor eine attraktive Rallye mit einer hervorragenden
    Organisation und anspruchsvollen Wertungsprüfungen.


    Grüße hubbi


    Na endlich !!!!
    Hubbi spricht mir aus der Seele.
    Ich kann das ständige Gejammer über irgend welchen Nennlisten und WRC's und Super2000 schon nett mehr hören.
    Seit doch endlich mal froh das es noch Veranstalter in der heutigen Zeit in Deutschland gibt die so eine Veranstaltung stemmen.


    Das Problem mit der DRM liegt nicht bei den Veranstaltern sondern bei gewissen Herren im DMSB und sonstigen Organisationen die behaupten Ahnung von Rallyesport zu haben. Ich denke mal aber da drüber sollten wir eine neuen Bereich hier eröffnen und die Rallye hier nett weiter zerreden.


    Sondern und hier auf das wesentliche konzentrieren nämlich die "Rallye Vogelsberg" die bald statt findet.


    Ich freue mich sehr auf die Rallye und meiner Meinung nach tolle Startfeld.

    Hallo !!


    mal ein paar Infos für euch !!!


    Wenn ihr in diesem Jahr nach der Rallye am Samstag Abend bei der Siegerehrung (oder danach) Lust zum feiern habt, giebt es dieses Jahr einen Grund mehr dafür !!
    Die ganze Feier findet dieses Jahr nicht im Schlitzer Bürgerhaus sondern in einem großen Zelt direkt am Serviceplatz statt.


    Also last uns dieses Jahr nach der Rallye feiern.


    Freue mich ganz besonders darauf mit meinen Freunden aus Daun einen zu trinken (und nett wieder soviel Hütchen gell)

    Na dann nix wie hin Schotterreifen drauf und Feuer frei!!!!Da kann man(n) jetzt denken wie man will!!!lach,.....


    Wäre schön wenn die WP bis zur Rallye in Ruhe gelassen würde (was ich natürlich leider nicht glaube).
    Denn ich glaube mal stark das ein paar H...Och... die WP schon vor der Rallye
    kaputt fahren und schon zur Rallye tiefe Spurrinnen drinnen sind die man auf die schnelle nicht mehr beseitigt bekommn
    ;(;(:mad::mad::mad:;(;(


    Ausserdem nur zur Info !!


    Neben Storndorf,Schotten sind die anderen WP`s auch nett zur verachten !!