Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 595

Thema: News & Gerüchte 2 :: National

  1. #551
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.657

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Eine der ersten Ausschreibungen für das Jahr 2019. Vielleicht klärt das ja noch das ein oder andere Detail zum Reglement:
    https://www.cimbern-rallye.de/filead...hreibung_D.pdf

  2. #552
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.657

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Konstantin Keil hat am Wochenende die Bergslagsrallyt in Schweden auf einem Volvo von Jochen Walter auf sich genommen. Zitat aus seinem Facebookpost:

    Saison Vorbereitung 2 von 3...
    Am Dienstagnachmittag machten wir uns auf den Weg, 1500 KM Richtung Norden. In Travemünde angekommen übernachteten wir auf dem Schiff. Weiter ging es mit einem kleinen Umweg über Torsby um das Auto zu holen. Am Abend kamen wir endlich an unserem Haus am See in der Nähe von Ludvika an. Donnerstag erkundeten wir etwas die Gegend und machten die Papier Abnahme. Freitag ging es dann zum Besichtigen der Prüfungen. Besonderheit hier, es gibt vom Veranstalter einen Aufschrieb. Abends noch die Technische Abnahme, in 5 Minuten erledigt, sehr unkompliziert. Danke an Sandra Elstermann, Sascha Reinhardt und Björn Handor für die Vorbereitung. Samstag früh ging es endlich los, 8 Prüfungen davon 7 verschiedene auf 120 unterschiedlichen KM, kein Rundkurs, die längste WP 38 KM, dann 27KM usw. Natürlich gehört es dazu bei der ersten Rallye mit Heckantrieb und Spikes, dass man im Schnee stecken bleibt. In kürzester Zeit wurden wir von 10 Schweden wieder auf die Straße gehoben. Am Schluss nochmal 3 Prüfungen über 57 KM im Dunkeln, einfach Wahnsinn. Großes Dankeschön an Stefanie Fritzensmeier für die Organisation und Jochen Walter, der uns sein Auto zur Verfügung gestellt hat. Jetzt sind wir auf dem Heimweg, die letzten 1000 KM bekommen wir auch noch rum.

  3. #553
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.657

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Gassner Motorsport verfügt nun über einen neuen Hyundai I20 R5

  4. #554
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.365

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Sehr gut.
    Hoffentlich wird dieser mal in Deutschland eingesetzt
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  5. #555
    Member
    Registriert seit
    07.04.2004
    Ort
    Waidhofen
    Beiträge
    108

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    wenn ich mir den Post so ansehe, dann schaut es nicht so schlecht aus, denke ich:

    Just.JPG
    Geändert von Thorin (07.02.2019 um 20:42 Uhr) Grund: wg. Facebook Privatsphäre

  6. #556
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    843

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Walter Gromöller hängt seinen Helm an den Nagel

  7. #557
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.282

    Re: News & Gerüchte 2 :: National

    Zitat Zitat von Co_Pa Beitrag anzeigen
    Walter Gromöller hängt seinen Helm an den Nagel
    Sehr schade, der gut bewegte 400er wird fehlen.
    mic, mosela, peter5156 und 3 anderen gefällt das.

  8. #558
    Senior Member Avatar von Vectra0815
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Friedrichshafen
    Beiträge
    666

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Muss der nicht noch gerichtet werden oder ist der schon wieder gerade?

  9. #559
    New Member
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    7

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Och nee, das is echt schade. Letztes Jahr bei der Saarland-Pflalz Rallye mit Eis und Schnee hat er den Ascona so genial bewegt, denke da hatte mancher Allradler ne Träne im Auge weil er keine Chance hatte....
    zores gefällt das.

  10. #560
    Senior Member Avatar von derfischer
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    457

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Der 208R5 und der 207S2000 von ROMO stehen zum Verkauf bei Rallycarsforsale
    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: International
    Von rallye-vid im Forum rallye::talk
    Antworten: 3078
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 11:03
  2. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  3. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  4. Neueste Gerüchte !
    Von Carbon im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:34
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •