Bitte Lesen!!!

  • Hallo!!


    Ich bin am Samstag bei der Rallye Meiningen getsartet
    und habe auf WP 5 meinen Peugeot zerstört.Da ich dieses jahr erst mit dem RAllye Sport angefangen habe und mir erst nach und nach das nötige zubehör kaufen kann hatte ich keinen Hänger dabei.Leider hatte der Veranstalter nicht einmal einen Abschleppwagen im Einsatz so das mein Auto einfach auf WP 5 mitten im Acker stehen gelassen wurde.Zum glück bekam ich dann von einem anderen Fahrer hilfe und wir konnten das Auto bergen.Da sich der Veranstalter auch nicht um einen geeigneten unterstellplatz bemühte musste ich das Auto bei einem naheligende Skoda Autohaus abstellen.
    Das einzige was an dem Auto noch zu gebrauchen war sind 3 Reifen und die 2 Sitze, und die Elektronischen zusatzgeräte.Als ich das Auto am Montag abholte stellte ich fest dass deri Tripmaster 303 Plus, die Sparco Profi gegensprechanlage und die Hella Schwanenhalslampe(50 cm) geklaut wurden. Der Diebstahl kann auf die Zeit (Mo 17-19.45) eingegrenzt werden.Ich finde es eine Absolute sauerei das jemand aus einem total zerstörten Rallye Auto auch noch die letzten zu gebrauchenden Teile klaut.
    Haltet bitte mal alle die Augen offen falls jemand aus dem großraum Meiningen die Oben genannten Teile zum Verkauf anbietet. Ich setze 100 Euro belohnung für hinweise die zur wiederbeschaffung der Teile kommen aus!!
    Bitte Mail an GHOSTWZB@yahoo.de


    Danke!!!!

  • solchen A....löcher müßte man gleich köpfen X(

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • So macht der Einstieg in den Sport wirklich großen Spass!!! Wie skrupellos muss man denn sein, aus einem eh schon zerstörten Auto noch Teile zu klauen?
    Ich drücke dir die Daumen, damit das wieder irgendwie in die Reihe kommt!


    Dark Liebehenschel erging es zur Deutschland 01 ähnlich, als er seinen Saxo unfreiwillig in den Weinbergen parkte, doch die gestohlenen Teile muste er ja als Werksfahrer nicht aus eigener Tasche bezahlen!

    Game-Experte

  • Ghostwzb
    Tja das ist jammerschade X( Nicht nur das Du die Karre geschrottet hast, dann passiert sowas. Ich beobachte Dich schon eine Weile und hab mich dabei gefreut, daß jemand aus meinem Heimatort Rallye fährt. Ich war der letzte aus Leini der vor 20 Jahren als Copilot im Rallyeautos gesessen hat (mittlerweile wohn ich woanders bin aber noch oft dort). Ich wollte Dich in Ebern und Königshofen auch schonmal ansprechen, ist aber immer was dazwischen gekommen.
    Solltest Du es schaffen weiter zu fahren, dann sprech mich an, im Nachbarort gibts nen Motorsportclub, der würde sich freuen ein neues und dazu aktives begrüßen zu dürfen. Zudem fördern wir auch Motorsportler, davon kann man keine Saison bestreiten aber es ist ne klitzekleine Anerkennung und ein Hänger steht bei uns auch rum, müsste zwar mal hergerichtet werden aber den könntest Du unentgeltlich nutzen.

  • Noch was: Falls Du das Auto wieder aufbauen willst...ich weiss wo eine 205er Rohkarosse mit eingeschweisster Zelle steht...gar net weit weg von Dir

  • Steht das wzb hinter Ghost für Würzburg ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hallo!!


    Vielen Dank für die Anteilnahme!!
    Hab heute echt schon ans Aufhören gedacht aber ihr habt meine moral wieder Aufgebaut!!


    wrc02


    Ja das wzb steht für Würzburg.


    Markus


    Danke für die Mail, hab dir schon geantwortet.


    escortmk1


    Ist ja total der hammer, meinst du den Ortsclub in Zellingen??Schreib mir mal bitte eine Email, dann können wir mal ins detail gehen, hab vom Prinziep her auch interresse an der Rohkarosse, müsst ich mir halt mal ansehen und es kommt auf den Preis an.Ach ja, ich arbeite in Zellingen, vielleicht kenne ich da ja schon ein Paar leute ohne es zu wissen.


    Gruß Christian

  • Wenn das Auto total zerstört war waren sicher auch alle Scheiben und so kaputt.
    Da hätte ich die Sachen noch vor Ort ausgebaut und mit nach Hause genommen.


    Ich lass auch nicht mein Cabrio (wenn ich eins hätte) offen und wundere mich später das mein Handy oder Radio weg ist wenn ich von der WP komme.


    Sorry, aber das finde ich ist eigene Schuld.
    Obgleich es natürlich eine Sauerei ist das jemand die Sachen geklaut hat, keine Frage :(

  • Zitat

    Original von Norbert
    Wenn das Auto total zerstört war waren sicher auch alle Scheiben und so kaputt.
    Da hätte ich die Sachen noch vor Ort ausgebaut und mit nach Hause genommen.


    Ich lass auch nicht mein Cabrio (wenn ich eins hätte) offen und wundere mich später das mein Handy oder Radio weg ist wenn ich von der WP komme.


    Sorry, aber das finde ich ist eigene Schuld.
    Obgleich es natürlich eine Sauerei ist das jemand die Sachen geklaut hat, keine Frage :(


    so wie er oben schrieb stand der wagen aber auf einem werksjof einer skoda werkstatt, die sind doch normalerweise eingezäunt und abgesperrt und auf solchen höfen stehen doch öfters unfallwagen die noch noch radios, und evtl auf noch ganze hifi anlagen oder ähnliches im wagen haben. von daher finde ich es schon eine ziemliche sauerei solche autos auszuräumen

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Oh man das ist ja ne Sauerei sowas! Hoffentlich wird der Typ gefasst!


    @ Norbert


    ?(?(?(

  • Hallo!!



    @ Norbert


    Wenn du ein Cabrio hättest und du würdest dich (was ich dir nicht wünsche) damit richtig überschlagen und die sache würde klimpflich ausgehen (du bist unverletzt aber der wagen ist futsch) denke ich kaum das du noch bevor der Abschleppwagen kommt deinen Radio ausbaust weil du dann nämlich so geschockt bist das du bestimmt ganz andere sachen im Kopf hast als Radios auszubauen. Übrigends hab ich alle losen wertvollen sachen (feuerlöscher, Helm, und sämtliches nicht angeschraubtes Zubehör raus, aber wenn ich das gewusst hätte hätte ich daus Auto am samstag Abend komplett geschlachtet (Motor raus, reifen runter und gleich vor Ort verschrottet. Dann wäre ich zwar noch Sonntag früh um 11 am schrauben gewesen aber ich hätte mir hätte niemand vorgeworfen das ich auch noch selber schuld bin. Übrigends das Gelände war eingezäunt und abgeschloss.


    Gruß Christian

  • Tschuldigung Christian, ich wollte Dir natürlich nix Böses.
    Ich finds ja auch die grösste Sch...... das es Leute gibt die sowas machen.


    Hinterher kann man natürlich immer leicht sagen ´´ das hättste mal besser so oder so gemacht´´..........

  • Schaut mal, dass ihr bis Scheßlitz euer Auto wieder auf die Beine stellt... Grstzl. finde ich die ganze Angelegenheit schon sehr schade. Aber dreiste Diebe gibt/gab es schon immer! Leider.


    Also: Viel Erfolg beim Spionieren und Neu-Aufbau. Wir sehen uns in Scheßlitz!!!!!


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Eigentlich muss das die versicherung vom veranstalter bezahlen. Auch für so etwas bezahlt man schlieslich sein startgeld. X(

  • Hallo,


    ich kann Euch da nur beipflichten... es ist eine MEGA Sauerei...


    Zur Sache mit der Veranstalterversicherung kann ich nur sagen, dass dieses Vorkommnis weit Außerhalb der Veranstaltung stattgefunden hat und somit nicht im Bereich der Versicherung liegt. Klaut Dir jemand das Auto mit samt Hänger, während du zur Siegerehrung bist, zahlt Dir das auch keiner... (leider..)


    Naja, ich drück Euch die Daumen, das das Zeug wieder auftaucht, aber viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht...


    P.S.: das wird sich irgend ein solariumverbrannter Proll in seinen tiefergelegten "Golf" bauen mit Alukäfig und Unterbodenbeleuchtung und damit die Mädels beeindrucken...


    LG Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

  • Zitat

    Original von Naddl
    P.S.: das wird sich irgend ein solariumverbrannter Proll in seinen tiefergelegten "Golf" bauen mit Alukäfig und Unterbodenbeleuchtung und damit die Mädels beeindrucken...


    LG Naddl


    Solche Jungs kennst du wohl näher Nadja?

  • Vor allen Dingen: Warum müßen es immer die "Golf" Fahrer sein??? ;(
    Könnte ja auch ein Opelfahrer sein oder sonstiges... Würde das nicht auf einen begrenzen

  • Hallo,


    wacholderblatt
    ... du solltest nicht von Dir auf andere schließen...


    @ vwschraube
    Ich hab den "Golf" extra in Gänsefüßchen gesetzt, denn irgendwie ist das so ein Synonym für diese Art von Tuning... Also nicht persönlich nehmen...! :o)


    Ach ja... ich schließe mich hpoe1 an und verbleibe mit den tröstenden Worten : Man trifft sich immer zwei mal im Leben!


    LG Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!