Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

  1. #41
    Member Avatar von Head
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Breitenhain
    Beiträge
    187

    AW: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Bankschenke hatte aber nochmal 10 mehr hast du dich da auch kritisch geäußert?
    Wurde das je irgendwo, irgendwann im Kontext Thüringen Rallye thematisiert? .... jetzt können wir über das grundsätzliche Prädikat diskutieren ....aber ja, die Thüringen ist für ihren Speed bekannt, topographisch haben wir es da etwas schwerer extrem selektive und „langsamere“ Prüfungen zu finden, da hat es die Eisenach oder Gollert ein wenig einfacher......, meine Meinung ist auch keine Wertung oder wie Du schreibst eine Kritik, ...... Gollert wie auch die Eisenach sind ohne Zweifel grossartige Veranstaltungen , insofern sehe meine Meinung mal lieber als Denkanstoß.... +120 Schnitt sind und bleiben nunmal sehr hoch...
    Geändert von Head (08.05.2019 um 23:31 Uhr)
    tommy25tabsie gefällt das.

  2. #42
    New Member
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    23

    AW: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

    Zitat Zitat von Der mit dem Golf tanzt Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas lese, werde ich wütend. Marcels Unfall hatte aber mal gar nichts mit seinem „Qualifizierungsmodus“ zu tun oder seinem Niveau, das „der 35/70er Rallye nicht gewachsen ist“.


    Gute Besserung auch von mir an Marcel und Leonie sowie viel Kraft an die Schuhejs.
    So wie ich den Thread gelesen habe , hat keiner an der Oualifikation von Marcel gezweifelt ( wird von dir hier in die Diskussion hineingetragen ). Seine Erfolge und Ergebnisse sprechen ja wohl für sich.Also brauchst du auch nicht wütend werden. Lesen und verstehen !!! Und nochmal .....es ging auch nicht nur um den Race Gollert bei der Frage von Mats bezüglich hohen Geschwindigkeiten.Der Thread heist ja auch Race Gollert und nicht Unfall Race Gollert.Das Herr Bieg zu keiner Zeit überfordert war verstehe ich auch.
    16vtrainer gefällt das.

  3. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    359

    AW: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

    Ich würde sagen wir wünschen Marcel, Leonie und der Familie alles Gute und beenden diese Diskussion....
    Im Sinne aller
    MLo, Rodscher, marQs und 5 anderen gefällt das.

  4. #44
    Member
    Registriert seit
    13.06.2018
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    56

    AW: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

    Eine wunderschöne Nachricht, die ich eben auf Facebook gelesen habe.Marcel Schuhej,hat nach knapp 5 Wochen die Klinik verlassen dürfen .Er ist auf dem Weg der Besserung. Auf diesen wege, wünsche ich Marcel weiterhin gute Besserung. Angela
    Geändert von Kobold (15.06.2019 um 16:46 Uhr)
    Carbon, Kuhnqvist, E.Planner und 4 anderen gefällt das.

  5. #45
    Member
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    176

    AW: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

    Eine sehr schöne Nachricht!!!
    Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne Marcel, wünsche ich dir gute Besserung und nur das Beste für die Zukunft!

  6. #46
    tp0
    tp0 ist offline
    Member Avatar von tp0
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Eschwege-Niederhone
    Beiträge
    155

    AW: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

    Zitat Zitat von norbi Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Nachricht!!!
    Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne Marcel, wünsche ich dir gute Besserung und nur das Beste für die Zukunft!
    Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich kenne ihn auch nicht persönlich. Mich hat es auch gefreut, die Nachricht von ihm zu lesen. Ich wünsche ihm auch alles Gute. Auch für seine Familie.

  7. #47
    Member
    Registriert seit
    13.06.2018
    Ort
    Im Haus
    Beiträge
    56

    AW: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

    Marcel Schuhej, macht enorme Fortschritte und es geht bergauf. Dies schreibt Jörg Schuhej auf Facebook. Das Team Schuhej sagte dem Rallysport "Good Bye" es war immer schön und guter Motorsport, Jörg und Marcel Schuhej und Tanja Timmer zusehen. Die Entscheidung ist nachvollziehbar aber leider verliert der Rallyesport, jetzt ein Team das guten Motorsport geleistet hat. Alles gute weiterhin für Marcel und den Sympathischen Team Jörg und Tanja alles gute für die Zukunft und Danke an Euch.
    Carbon gefällt das.

  8. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.228

    AW: Rallye Race Gollert der RSG Mosbach 04.05.2019

    Marcel Schuhej wird am Samstag bei Christian Riedemann und Niklas Stötefalke in "Powerstage - der Rallyetalk" zu Gast sein.
    rolf356 und Kobold gefällt das.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 14.Rallye Race Gollert 09.11.13
    Von skaterichi im Forum rallye::talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 19:23
  2. 10.Rallye Race Gollert 07.11.09
    Von skaterichi im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:40
  3. Rallye-Race Gollert!
    Von hauptsachequer im Forum rallye::talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 10:18
  4. Rallye-Race-Gollert
    Von rallyefieber im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:08
  5. Rallye Race Gollert
    Von vwschraube im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 15:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •