Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

  1. #131
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Es dürfen sich immer Meinungen ändern ? Klar.
    Nur müssen auch andere Meinungen gestattet sein.
    Der Eine sieht es so, der Andere so.
    Für "mich" musste Elfyn noch zur Monte "bremsen", für andere nicht.
    Das ist einfach Meinungsfreiheit. Daher hatte ich halt an Tag zwei Schweden
    gedacht, Kalle muss auch "wieder" ... nicht mehr oder weniger. Darf ich das nicht ?
    Zum Glück halt nicht. Daher den Flatoutfairplayadward an Tommi Mäkinen und viel Spaß
    beim diskutieren von Frau Mäkinen und Frau Kaiser..
    So, mein Seb2 Fetisch ist für heute befriedigt, Mimimi darf sich warm anziehen...
    Meinungsfreiheit.... you know...
    Carbon, flyinglow und Ilse gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  2. #132
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Genau. Da ja auch der WRC-3-Privat Hyundai den WRC-2 Werkshyundai gebügelt hat.
    Tja und 5 sek. hätten auch anders ausgehen können. Egal.
    Schade halt, dass es jetzt nicht SM vs. Citroen/Hyundai/M-Sport geht...
    Und fünf Marken in der RC2 in den Topten ist doch geil.
    Können ruhig sechs oder sieben sein...
    Geändert von Ralph-Mario (16.02.2020 um 20:14 Uhr)
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  3. #133
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.172

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Und schon wird man in dem Forum wieder beleidigt, dass man den Schuss
    nicht gehört hat, nur weil man eine andere Meinung hat ?


    Wenn man liket, wird man beleidigt wie man tickt...
    Wenn man eine andere Meinung hat, hört man den Schuss nicht...

    Auweia... Sachlich diskutieren, Meinungen austauschen, sooo langsam...
    Carbon, flyinglow und zores gefällt das.
    #ComebackSkodaFabiaWRC - R.I.P. Projekt

  4. #134
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    398

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Der Kalle ist meine 93, ich freue mich über seine unbekümmerte aber sauschnelle Fahrweise. Sicher wird er nicht überall so abliefern aber seine Lernkurve zeigt eindeutig nach oben. Für die WM ist er auf jeden Fall ein Gewinn und mischt auf. Evans wurde von vielen hier im Forum schon als kommender Underdog gehandelt, jetzt hat er es allen gezeigt. Toyota hat alles umgeworfen, Weltmeister verloren, Auto konform gemacht und Jüngling geholt. Dennoch alles richtig gemacht. Was mich aber am meisten Freud, kein zurück pfeifen oder falsch stempeln, purer Motorsport . Die Schwedenrallye war für eine Notveranstaltung schon was einzigartiges. So kann es gerne weiter gehen.


    Ps: Mein Wunsch, vielleicht fährt die pausierende 46 nochmal aufs Treppchen und dann ist für mich alles gut.

  5. #135
    Senior Member Avatar von sprunghügel65
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    398

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Zitat Zitat von atommika Beitrag anzeigen
    Und bei der Monte gab‘s Stallorder und Evans hat gebremst, gell!? Wer das glaubt(e) hat den Schuß nicht gehört. Genauso wie „Kalle wird zurückgepfiffen“... mannomann... Gestern und heute haben alle Beteiligten die Verschwörungstheoretiker mit Worten und Taten widerlegt und gezeigt, daß dem eben doch nicht so war. Danke Tommi... Wort gehalten...
    Ich hab den Schuß auch nicht gehört, wann war der denn???
    Ralph-Mario gefällt das.

  6. #136
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Ort
    Passau
    Beiträge
    558

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Besser als keine Rallye Schweden

    Evans erster Sieg ohne Heim- und Reifenvorteil
    Kalle jüngstes Podium seit Novikov
    Neuville leider mit Auszeit
    Novikov? Was ist eigentlich mit dem passiert?

  7. #137
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2016
    Ort
    Passau
    Beiträge
    558

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Zitat Zitat von sprunghügel65 Beitrag anzeigen
    Der Kalle ist meine 93, ich freue mich über seine unbekümmerte aber sauschnelle Fahrweise. Sicher wird er nicht überall so abliefern aber seine Lernkurve zeigt eindeutig nach oben. Für die WM ist er auf jeden Fall ein Gewinn und mischt auf. Evans wurde von vielen hier im Forum schon als kommender Underdog gehandelt, jetzt hat er es allen gezeigt. Toyota hat alles umgeworfen, Weltmeister verloren, Auto konform gemacht und Jüngling geholt. Dennoch alles richtig gemacht. Was mich aber am meisten Freud, kein zurück pfeifen oder falsch stempeln, purer Motorsport . Die Schwedenrallye war für eine Notveranstaltung schon was einzigartiges. So kann es gerne weiter gehen.


    Ps: Mein Wunsch, vielleicht fährt die pausierende 46 nochmal aufs Treppchen und dann ist für mich alles gut.
    93? 46? Erinnert mich an irgendwas...

  8. #138
    New Member Avatar von EngineTS
    Registriert seit
    27.01.2020
    Ort
    Expo Stadt
    Beiträge
    3

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Wer fährt eigentlich das alte Auto von Tänak ? Ist es Ogier oder Evans ?
    Als Toyota das neue Team vorgestellt, dachte ich ohh nur Ogier der wirklich um die WM fahren wird und Evans der sich eher so als 4-5 etablieren wird.
    Nach den beiden läufen bin ich ein wenig von Ogier enttäuscht bzw von Evans mega überrascht. Hat Toyota doch alles richtig gemacht und gleich 3 neue Fahrer geholt ? Von Rovanperä war das echt eine starke Leistung auch wenn die Rallye Schweden die letzten beiden Jahre eh eine Toyota Rallye war.

    Ich frage ob der Grip anfangs soviel schlechter war, weil auch Neuville weit aus schlechter war als Ogier und die guten Fahrer immer schneller wurden.

  9. #139
    Member
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    209

    AW: WRC :: Rallye Schweden (13.-16.02.2020)

    Nachdem ich doch enttäuscht war von der Red Bull TV Übertragung von der Monte, muss ich echt sagen, haben sie in Schweden einen super Job gemacht.
    Viele Bilder von den WPs und gute Vorberichte. Mir hat's gefallen.

    Edit
    Und der Kommentator war auch klasse.
    "Sweden had melted, because the welsh dragon had breathe fire all over it"
    flyinglow gefällt das.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. WM :: ADAC Rallye Deutschland 2020 (15.-18.10.2020)
    Von Raimund im Forum rallye::talk
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 20.05.2020, 09:40
  2. 21. UMC-DMV Rallye Ulm +Histo 14.03.2020
    Von Ulmer Spatz im Forum rallye::talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2020, 19:13
  3. ÖRM :: Jänner Rallye (03. - 05.01.2020)
    Von ILEI im Forum rallye::talk
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 12:32
  4. 16. - 18. 01. 2020 Arctic-Lappland-Rally 2020
    Von Stefan Blank im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2020, 18:04
  5. F/V Jänner Rallye 2020
    Von Axel K. im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2020, 17:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •