WM :: Rallye Deutschland 2008

  • So, heute ist auch mein Päckchen gekommen.........:]


    Spectator Map gleich doppelt drin, dafür für zwei Eintrittskarten nur ein Anhänger:rolleyes:


    Der Sensationelle Aufkleber hab ich dafür bekommen:p

  • paket hab ich auch bekommen und der ominöse aufkleber war auch drin;)

  • Ja, also Tickets sind da. Aufkleber, wie in allen Jahren davor, waren diesmal nicht dabei (interessieren mich auch nicht). Aber, dass für 3 Tickets nur 1 Band dabei ist, ist schon seltsam.
    Entweder muss der ADAC sparen, oder - und das vermute ich schon länger - die können offensichtlich nicht bis 3 zählen..... :D

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

    Einmal editiert, zuletzt von stiefel ()

  • Ist das geil. Und ich hab noch ne Mitfahrt gut :)


    Grüsse,


    Sergio


    Ich eigentlich noch drei, mal sehen was sich machen lässt...
    Die Fahrt im Corsa S 1600 war ja schon richtig stark!

  • Da gehts scheinbar nicht nur mir so: :mad:
    Bestellt: 4 Bronze Pässe (inkl je einer Karte und Band), Drei Magazine
    Bekommen: 4 Pässe, Drei Magazine, Drei Zuschauerkarten und 2 Bänder


    Und dass "8 Wochen vor der Veranstaltung" dann gerade mal 4 sind - geht mir auch schon auf den Zeiger.


    Wer noch nicht den vollen Durchblick auf der Landkarte hat, kann in meinem anderen Thread zur Etappenplanung mein neues Google Earth Paket (.kmz) runterladen, um die Verläufe und Zuschauerzonen im Detail anzuschauen. Feedback willkommen :cool:


    Wir sehen uns in drei Wochen Leute! Wo wollt Ihr denn Station beziehen?
    Grüße aus Stuttgart, Jens.

    Jens H - Stuttgart - Checkt mal meine Galerie :cool:
    "If you're not living on the edge, you're taking up too much space..."

  • Tja, nachdem es scheinbar auch anderen bei der Ticketbestellung wie mir ging und Sachen fehlten, mal ein kleiner Tipp....


    E-mail an ticket@rallye-deutschland.de senden. Ich hatte noch nicht mal eine Minute später eine Antwort, dass die fehlenden Teile unverzüglich nachgesendet werden.

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Zuschauertipps


    Hallo zusammen,


    kann mir jemand gute Stellen zum zuschauen bei den Samstag-WPs


    - Bosenberg
    - Birkenfelder Land
    - Freisen/Westrich


    mitteilen/empfehlen - war schon paar mal dort, aber irgendwie haben mich die bisher besuchten Stellen nicht vom Hocker gerissen...vielleicht wird es ja durch die "opposite direction" besser:p



    MERCI


  • @ marcjot
    > Birkenfelder Land in alter Richtung: Ecke Ortsausgang Birkenfeld nach Dienstweiler (denke, dass dieser Abzweig auch in der gedrehten Fahrtrichtung ganz interessant werden könnte)
    > Bosenberg: Kehre 800m direkt nach dem Start im Wald
    > Freisen/Westrich: hier bin ich auch noch auf der Suche (an die richtigen geilen Stellen darf man nicht hin;( )



    Habe meine Tix auch noch nicht bekommen - das ist jedes Jahr echt die gleiche Leier:mad:

  • Freisen/Westrich, die Spitzkehre bei Berschweiler, kein ZP, aber richtig schön enge Stelle (grad kein Bild parat)
    Im Offiziellen Magazin ist das an der Stelle wo das Durchfahrt verboten Schild, rechts unterhalb dem Ort Berschweiler

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bin ja das erste mal zum zuschauen bei der Rallye Deutschland. Wie is denn das mit den Zuschauerpunkten und den Parkplätzen? Ist ein zuschauen bzw ein parken nur an den im Programmheft angegebenen Punkten möglich oder kann man auch Stellen anfahren die nicht als Zuschauerpunkte angegeben sind. Oder kriegt man dann Probleme mit übereifrigen Ordnern?

  • Bin ja das erste mal zum zuschauen bei der Rallye Deutschland. Wie is denn das mit den Zuschauerpunkten und den Parkplätzen? Ist ein zuschauen bzw ein parken nur an den im Programmheft angegebenen Punkten möglich oder kann man auch Stellen anfahren die nicht als Zuschauerpunkte angegeben sind. Oder kriegt man dann Probleme mit übereifrigen Ordnern?


    Waren bis jetzt immer da, und auch bei keinen Zuschauerpunkten kann man stehen

  • @ bmw drift:
    joa also da parkst einfach da wo du dir den zuschauerpkt. ausgemacht hast. das ist völlig egal ob der vom adac im programmheft angegeben ist oder nicht.
    ich praktiziere das jez schon seit 2002 so und es hat sich noch nie jemand beschwert bzgl. meines parkverhaltens.
    also probiers einfach. ;)

  • Wir können jetzt einmal anfangen, gute Zuschauerpunkte des ersten Tages zumsammenzutragen (möglichst mit Foto):


    Ich fange dann mal an mit:


    WP 1 Ruwertal / Fell --> die Bergauf-Spitzkehre in Fell ist bei einer (sehr) frühen Anfahrt auf jeden Fall empfehlen.



    Ich hoffe auf eure Beiträge !!! :rolleyes::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!