WM :: Rallye Deutschland 2008

  • Hat wohl das Nenngeld nicht zusammenbekommen, ist ja klar wenn man die
    Leute mit Shakedownfahrten für 500 Euro abzocken will.


    Kann mir schwerlich vorstellen, dass es am Nenngeld gescheitert ist - aber schade, auch ich hätte ihn gerne gegen die internationale Konkurrenz gesehen, denn meines Erachtens ist er neben Gassner Jr. schon ein ziemlicher Allrounder für sein Junges Alter.....bin auf alle Fälle mal gespannt, in welchen Fahrzeugen wir die beiden 2009 sehen werden!

  • Ich hätte lieber weiterhin Gigi am Lenkrad gesehen. Duval ist sowas von arrogant - genau das Gegenteil von Gigi.



    Duval war am Mittwoch bei uns am Hochwald, und er war nicht arrogant, genau das Gegenteil!!!!!!!!!!!!1

  • Bei dem besagten Nationenaufruf z.B. in der Galeria war man als Deutscher wirklich in der Unterzahl und man hatte das Gefühl ohne deutschen Topfahrer würde nur wenig Stimmung aufkommen.Man kann nur hoffen, dass sich dies bald ändert!


    Na dann gib dir mal zur Grünhain mühe Henne,vielleicht sind ja ein paar WM-Beobachter da ! Wer weiß,wer weiß !:D:D:D

  • Duval war am Mittwoch bei uns am Hochwald, und er war nicht arrogant, genau das Gegenteil!!!!!!!!!!!!1


    Du glücklicher ;)


    Wir haben den während der Rallye anders erlebt.

    it's all about driving fast

  • Duval war am Mittwoch bei uns am Hochwald, und er war nicht arrogant, genau das Gegenteil!!!!!!!!!!!!1


    Jop, wir haben mit ihm am Dienstag Fotos gemacht.
    Kann ich mir aber ganz gut vorstellen das man je mehr Leute kommen
    irgend wann mal doch ein wenig genervt ist. Hat man bei Hirvonnen gesehen
    der am Dienstag lieber im Auto sitzen geblieben ist und auch am Mittwoch
    im Service Park mehr als genervt aussah als es hieß Autogramme geben.

  • duval ist arrogant!! das hab ich jetzt schon von mehreren bestätigt bekommen, unter anderem von welchen, die mit ihm im hotel waren! ich mag ihn nicht!:mad:

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • duval ist arrogant!! das hab ich jetzt schon von mehreren bestätigt bekommen, unter anderem von welchen, die mit ihm im hotel waren! ich mag ihn nicht!:mad:



    So ein pööser Bube. Vielleicht mag er dich ja auch nicht ?

  • Bei dem Aufdringlichen Volk was da Teilweise unterwegs war, wäre ich auch nicht zugänglich.....Was sich manche Fans erlauben ist au nimmer schön.:rolleyes:

  • Ich kann die Stars auf alle Fälle verstehen, wenn sie mal nicht mit irgendeinem Schmalspur Fan reden wollen oder mal nicht irgendwas unterschreiben wollen, war mal am Service, wie es da zugeht. Die schlagen sich die Birne ein um ein Poster, was man jetzt sowieso nicht mehr bekommt wenn man nicht den ganzen Tag vorm Servicezelt lauert. Männer und Frauen schreien und führen sich auf wenn einer der Piloten aussteigt wie die Beklobbten. Was mir dagegen gefallen hat waren die Leute vom Gigi Galli Fanclub, die sind dermaßen abgegangen, schön das ein Fahrer auch wenn er öfters mal ausscheidet so toll unterstützt wird.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Gut, aber der Walter hat ja einen völlig anderen Charakter und kommt ziemlich gelassen und äußerst freundlich rüber.;)


    Das manch Fahrer nach aussen anders wirkt als er eigentlich ist, sollte jedem klar sein. Es ist nun mal nicht jeder wie die Strahlemänner aus dem Hause Solberg. Ich weiß nicht wie oft, aber mehr als 10mal war Henning bei seinen Fans im Servicepark. Und das ohne auch nur den Ansatz von schlechter Laune.
    Und das ein Hirvonen ganz andere Probleme hatte ist ja wohl klar. Nach einer solchen Rallye ist man noch verwundert wie gut die Fordjungs dann doch noch drauf waren. Wie es denen teilweise an die Nerven gegangen ist halt man ja bei den Bildern von Latvala nach seinem unnötigen Crash gesehen.
    Und letztenendes haben die Jungs ja was mehr zu tun , als Autogramme zu schreiben.


    Und bei Duval gab es mit Sicherheit genug Druck. Zum einen das man das gute Ergbnis nach Hause fährt, zum anderen ob man es überhaupt darf. Und das ist schon eine gewissen Anspannung. Und da rennt manch einer nicht mit einem Lächeln rum. Und so einer ist nun mal Herr Duval.


    Kurioserweise gab es Zeiten im Servicepark wo man mit 100%iger Sicherheit ein Autogramm bekommen konnte. Da gab es eine französische Fangruppe die haben sich gleich mal einen ganzen Stapel Modellautos vom Champion signieren lassen. Man muss halt nur wissen wann...

    58.Rallye Lutherstadt Wittenberg
    25. März 2023

  • ......weil vor leeren Rängen starten die bestimmt nicht.......


    Wo haben die wohl die Tribünen mit den abertausenden Fans in Jordanien versteckt??:D
    (Vorsicht: "Ironismus")

    Einmal editiert, zuletzt von 325ix ()

  • Mit dem Sprit muß auch ergrnt was nicht Stimmen ???????????


    Wenn ein deutscher meister raus fliegt ???? wie war dann das auto vom jun.???????????????????????????????????????????


    Deine Komm ... kennen wir hier im Forum . Ohne Grund ist Er nicht aus der Wertung !!


    Endlich wurde er mal erwischt . Nach Jahren Gut So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    @Silver Blue: Ist ja der Hammer, du auch hier? Und gar kein Gassner Fan mehr? Dann mal viele Grüße nach Stuttgart :D:D:D

  • Wo haben die wohl die Tribünen mit den abertausenden Fans in Jordanien versteckt??:D
    (Vorsicht: "Ironismus")


    Ja, da hast du wohl recht, finde es auch seltsam das in Ländern gefahren wird, wo das öffentliche und mediale Interesse (wie leider auch in unserem Lande), gen Null tendiert.
    Hätten wir in der Tat nicht die ausländischen Fans zu Zehntausenden unter den geschönten 270 000, würde von der Veranstaltung doch niemand Notitz nehmen.Die paar schlechtgelaunten Deutschen sogenannten Fans (die sich ja selber alle irgendwie als Insider,Manager,Ingeneur,Profifotograf etcetc sehen), fallen doch gar nicht ins Gewicht.Also, freut euch einfach mal mit!


    Gruß
    Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

  • Naja, solange ein Land ohne Zuschauer (wie z.B. Jordanien) brav an die FIA spendet, wird dort auch gefahren.

    it's all about driving fast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!