WM: Rallye Mexico 2008

  • Aber offiziel wurde darüber geschwiegen oder?
    Der Veranstalter hatte es wohl doch etwas besser im Griff.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • In Berichten habe ich davon nichts gelesen oder gehört.
    Auf jeden Fall scheint die Massnahme mit den "Zuschauer-Marshalls" im grossen und ganzen gegriffen zu haben.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wie geht denn sowas? Ist er irgendwo angeschlagen oder fällt die Tür von selbst aus Schloß und Scharnieren? :confused:

    100% neutraler Rallyefan.

  • Jo gestern in der Eurosport Zusammenfassung wurde es erwähnt.


    Eigentlich sollte nicht mehr in Ländern gestartet werden in denen es solche "Fans" gibt. Das ist ja wohl der Hammer.


    martini

  • Dann startet man aber nirgendwo mehr. In Wie viel ländern praktizieren Fans "das große Steine legen" auf die Strecke damit sich jemand das Auto beschädigt? Da muss ich nur an letztes jahr denken wo jemand Aktinson mehrere große Steine auf die Ideallinie gelegt hat und es ihm im Grunde das halbe Fahrwerk dadurch zerlegt hat. Sowas finde ich persönlich fast noch schlimmer.

  • Dann startet man aber nirgendwo mehr. In Wie viel ländern praktizieren Fans "das große Steine legen" auf die Strecke damit sich jemand das Auto beschädigt? Da muss ich nur an letztes jahr denken wo jemand Aktinson mehrere große Steine auf die Ideallinie gelegt hat und es ihm im Grunde das halbe Fahrwerk dadurch zerlegt hat. Sowas finde ich persönlich fast noch schlimmer.


    In zivilisierten Ländern passiert sowas doch nicht! Oder? Von Deutschland, Finnland oder Schweden hab ich sowas noch nicht gehört. Ok, zur Monte wird auch ab und zu mal Schnee auf die Straße geschaufelt und in England hat glaub ich mal jemand einen Baumstamm vor C.Sainz auf die Strecke gelegt aber das sind ja eher Ausnahmen.Was will die WRC in Jordanien oder Mexico. Die kaufen doch eh nur Esel und Kamele. Glaub nicht das die Hersteller dort mehr Autos verkaufen wenn da eine WM Rallye stattfindet.

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Achtung! Eurosport einschalten, 8.30 Uhr müßte die Zusammenfassung Mexico laufen!!! :rolleyes:

    Rechts ist das Gas ;)

  • LoL. Das Trivino nachträglich disqualifiziert weil er keine reglementskonforme Handschuhe getragen hat finde ich ja mal lustig:D . Sébastien Ogier jetzt neuer 8ter, das ja wohl mal was nen A6 mit WM Punkten. Aber den hat Ogier ja auch richtig verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!