DRM :: Rallye Vogelsberg 2008

  • Wer wird denn alles Privat filmen ??? vielleicht kann man sich ja austauschen.


    bin mal gespannt wie mein neuer Full HD Camcorder mit Festplatte sich schlägt.


    Race1605

  • an die stelle mitm roten kreis erinner ich mich auch, da haben wir letztes jahr auch kurz den notausgang wegen völliger nicht-existenz der bremse aufgesucht... :D

  • erni


    ich weiss nur das willofs anders rum gefahren wird, von niederaula weiss ich nix. niederaula anders rum is doch nicht so spektakulär wie sonst immer.
    die veranstalter sollten langsam mal in die hufe kommen und ein bis zwei neue strecken anbieten, ja ja ja jetzt kommt gleich wieder das geheule von den absoluten spezialisten wie schwer es ist so was zu planen und so weiter, ICH WEISS ES SELBER, denn sonst kommt irgendwann keiner mehr zum gucken weil es langweilig wird, da bringt es auch nix den kurs einfach anders rum zu fahren.


    ascona400er


    kiehm und koch fahren in sonnefeld wegen den punkten, moufang kann nicht weil der wagen nicht fertig ist, schiffmann und schmittmeister weiss ich nicht warum sie nicht starten, aber das kann sich ja noch ändern weil letztes jahr der moufang auch nirgends drauf stand und dann am freitag abend in willofs an den start ging. oder ? ;)


    aber wen wundert es denn das einige nicht fahren, bei dem startgeld, und dann in der h ohne wertung nur so just for fun, die zeiten sind doch vorbei, das kann sich doch kaum noch einer leisten.


    aber wir wollen trotzdem hoffen, das es wieder wie all die jahre auch, eine geile rallye wird.
    denn es wäre schade wenn wir diese veranstaltung verlieren würden. :eek:

  • erni


    ich weiss nur das willofs anders rum gefahren wird, von niederaula weiss ich nix. niederaula anders rum is doch nicht so spektakulär wie sonst immer.
    die veranstalter sollten langsam mal in die hufe kommen und ein bis zwei neue strecken anbieten, ja ja ja jetzt kommt gleich wieder das geheule von den absoluten spezialisten wie schwer es ist so was zu planen und so weiter, ICH WEISS ES SELBER, denn sonst kommt irgendwann keiner mehr zum gucken weil es langweilig wird, da bringt es auch nix den kurs einfach anders rum zu fahren.


    Ich stimme Dir zu, allerdings ist das kein Vermutung, sondern eindeutig so im Programmheft angegeben ;) . Ich glaube auch nicht, daß man nur Start und Ziel verwechselt hat, da auch die ZP's entsprechend der Fahrtrichtung durchnumeriert sind. Denke eigentlich auch, daß es so etwas weniger spektakulär ist, muss man sich halt evtl. andere Ecken suchen.

  • denny
    Danke für die auskunft.ja lassen wir uns mal überraschen.aber das starterfeld ist ja so auch nicht schlecht.vielleicht fahren ja einige nicht weil sie dann so weit hinten starten müssen(hinter dm,erc) ist ja auch verständlich.die hessen rallye ist auf jedenfall immer eine reise wert.immer gut organisiert schöne strecken und gute zuschauerpunkte.freu mich scho aufs nächste wochenende.wird bestimmt a gaudi.:D

  • Also bei diesem Starterfeld sollte es eigentlich keinerlei Anlass zum Meckern geben. Wir sind hier schließlich in Deutschland ;) . Wirklich mal im Ernst, wann hatten wir denn zuletzt, abgesehen von der WM, so ein Feld. Klar wäre es schön, wenn noch einige der hessischen Gruppe H-Treter dabei gewesen wären, aber wie gesagt, das ist schon Meckern auf hohem Niveau.

  • erni


    sollte kein meckern sein, klar freue ich mich auch auf die rallye.
    aber ein bisschen kritik wird ja wohl erlaubt sein. ;)

  • Bin in Gedanken mal die WP Niederaula entgegengesetzt abgefahren,find das gar nicht so schlecht.Da fallen zwar einige gute Stellen weg aber es kommen sicher genauso viele gute Ecken dazu.
    @Benny-Es war 2004 schon ne richtig geile WP direkt vor deiner Haustüre genehmigt die aber leider wegen einem Bauern kurzfristig verworfen werden mußte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!