Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Recht haste.
    Dieses persönliche Runtergeputzte interessiert niemanden.
    Außerdem wer mit abgelaufener Feuerlöschanlage auftaucht braucht sich nicht zu wundern wenn ihn die TA wieder heimschickt.


    also ich muss mal wieder meinen senf dazugeben.
    ich KANN GRUNDSÄTZLICH DEN ÄRGER VERSTEHEN:
    egal wo man hinhört in der rallyeszene. mit rallyetunern- motorenbauern usw immer das gleiche wie oben beschrieben.
    ich kann davon lieder singen.
    hoffentlich kommt bald die zeit wo auch die für einen neukunden kämpfen müssen. es gibt aber natürlich ausnahmen, nur das das hier nicht falsch verstanden wird. aber in einem sind alle gleich. wenn die dir sagen in 3 wochen ist es fertig, dann musst so 15 wochen einplanen .und von 20 tunern ist einer wirklich gut.



  • he wenn du doch schon so viel geld ausgegeben hast dann investier doch wenigstens noch mal 5 € in ein buch mit dem titel deutsche rechtschreibung und schreib doch nicht immer so einen mist hier ins forum denn das will glaub keiner lesen

  • also ich muss mal wieder meinen senf dazugeben.
    ich KANN GRUNDSÄTZLICH DEN ÄRGER VERSTEHEN:
    egal wo man hinhört in der rallyeszene. mit rallyetunern- motorenbauern usw immer das gleiche wie oben beschrieben.
    ich kann davon lieder singen.
    hoffentlich kommt bald die zeit wo auch die für einen neukunden kämpfen müssen. es gibt aber natürlich ausnahmen, nur das das hier nicht falsch verstanden wird. aber in einem sind alle gleich. wenn die dir sagen in 3 wochen ist es fertig, dann musst so 15 wochen einplanen .und von 20 tunern ist einer wirklich gut.


    und...deswegen fährst du wohl nicht???

  • @Double-wie bitteschön um alles in der Welt hast du denn die Rallye-Maus DORT gefunden???? :D[/U]

  • Ohh man, wenn ihr Kerle Titten und Ärsche seht ist die Welt doch gleich viel schöner...
    Aber eins muss ich sagen Heiße Teile sind da schon dabei... aber die ein oder andere sollte lieber ne jeans und nen t-shirt anlassen... damit man die "röllchen" nicht so sieht...:D:D
    naja dann sucht mal weiter nach heißen girls... vielleicht findet ihr ja auch eins von mir!:D:cool:
    LG



    Hm sind schon sehr erotische Fotos, von den Pferden, aberd denke wir interessieren uns mehr von Bilder von DIR.. :D


  • am tollsten finde ich das rallyesportengagement von vw in


    SÜDWEST AFRIKA :mad::mad::mad:


    lieber erstmal informieren anstatt zu meckern..
    Das engagement vor Ort hat mit dem Volkswagenkonzern hier in Europa nichts zu tun.

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"


  • Namibia ist bestimmt ein ganz wichtiger, zukunftsorientierter Markt für
    Volkswagen......;)

  • drehzahlkönig: Es gibt da so ein schönes Sprichwort, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre..e halten"!
    Solltest dir mal gedanken darüber machen. Denn der Afrikanische VW Polo S2000 ist ne privatentwicklung, genau wie der Corsa S2000 von Stebani. Also lass doch dein neiderfülltes gequatsche.


    Herman jr. hat diese Saison eine fantastische Leistung gezeigt und ist verdient Meister geworden. Ich habe das glück Gassner junior und senior schon persönlich gesprochen haben. Und ich glaube es gibt niemandem der dem junior den erfolg mehr gönnt als sein Dad. Warum müssen immer manche pseudo-Motorsportler immer alles schlechtreden?


    Ich freu mich für Herman jr. Er ist verdienter Meister. Wenn dir daran wass nicht passt, dann kauf dir nen Ralliauto und fahr schneller als er. Ist doch ganz einfach! Oder etwa nicht?


    nun dann mit eben so höflichen worten ...
    privatentwicklung , genau wie ,,,,,,,,
    das würde bedeuten der stebani hat an dem corsa s2000 zumindest entwicklingsarbeit geleistet ???
    oh du lieber himmel das ist das dümmste was ich bisher hier lesen durfte;(;(;(
    und zum thema keine ahnung , richtig ich weis nicht ob es einfach ist schneller zu sein als....
    aber ganz sicher weis ich das es leute gibt die dazu in der lage sind ,
    allerdings mit noch teureren autos
    und die durften auch auf protest der obengenannten dann auf einmal nicht starten ....................

  • Namibia ist bestimmt ein ganz wichtiger, zukunftsorientierter Markt für
    Volkswagen......;)


    Hier mal ein Foto aus Südafrika:


    Meint ihr Zwei, die reiten da noch auf Kamelen? Und die Autos setzt der Importeur ein, nicht VW Deutschland, wird schon wissen warum.


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!