DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08

  • Mal ne Frage
    Was haben eigentlich Kahle & Dobberkau auf "Der Brücke" gemacht???
    Sollte das nicht eigentlich "DIE" Porschestrecke sein? oder ist da jetzt Schotter wegens der Baustelle:confused: :confused: :confused:


    da is schotter, dann optimales driftrevier was sich die beiden eh nicht nehmen lassen werden...



    bin von wp4 wieder da und sie wurde nicht abgebrochen, grund für mohes unfall muss wohl die aufgegangene motorhaube gewesen sein.

    Darf ich das?

  • weiß jemand was auf der WP6 los ist weil dort kommen keine zeiten mehr rein
    mfg phil

    Machs wie Ford und kauf ein Volvo:D

  • War doch eigentlich ein Super Auftakt ! Ich stand in Vielau auf WP 1 und 4 ! Geile Strecke ! Zum Glück ist Carsten wohl nicht so viel passiert, sein Clio sah ganz schön übel aus.

  • im ersten durchgang war die brücke nur schlamm am schotterstück
    das hat man im zweiten durchgang nochmal gut entschärft


    im ersten hats uns bei der "ausfahrt" schotter sogar das steuergerät verwirrt :rolleyes: :rolleyes:


    ansonsten bisher super sache das


    ich freu mich auf morgen

  • Na wenn die (AVD) so weiter machen sind wir morgen beim Re -Start bei dem Starterfeld der 1. AVD Rallye Eisenberg 2007.


    Na das nenn ich mal Kosten - Nutzen - Rechnung ala AVD ..... Wie man das wohl seinen Mitgliedern im Finanzbericht der Jahreshauptversammlung erklären will - Schließlich trägt der AVD ja just alle Kosten in Höhe von ca. 60000 € alleine. Aber das wird uns Pro2000 sicher auch noch erklären - nu Herr Rallyesekretär Jens Klingenberg wird uns das sicher noch ausführlich erklären ;)


    Sei es wie es ist ....... Viva 41. RALLYE SACHSENRING!!


  • du provozierst nicht, du stellst dein beschränktes intellekt zur schau.


    herr, gib ihm hirn.

  • @Double: Geiler neuer Heckspoiler ;)


    hab ich was verpasst? ich meine heckklappe wieder mal aufgegangen?


    du provozierst nicht, du stellst dein beschränktes intellekt zur schau.
    herr, gib ihm hirn.


    Das beste Beispiel, dass die PISA Studie just das 3.Lehrjahr als KfZ - Mechatroniker intrigiert... gut das es ein Rallye Reglement gibt, was der Anhang III vorschreibt, dass Vorwagen nur mit Rallyeerfahrenen Teams zu besetzten ist ...da hat man hier den Nagel auf den Kopf --- vorbeigeschlagen.

  • laut presse zentrum 29 restarts am samstag! ellen lohr ist die einzige die super rallye nimmt! nach angeben eines feuwehrmannes der beim mohe unfall vor ort war soll carsten sich die hand gebrochen und die schulter ausgekuckelt haben!!!

  • Bei den letzten 2 DRM Läufen haben paar Spassvögel geschrieben,dies sei die beste DRM seit langen! Sehr traurig,auf was wir uns da zubewegen........

  • Bin ich ja froh das ich das nicht als einziger so sehe.
    29 Restarts, gut, da kann ausnahmsweiße mal der AvD nichts dafür, aber bei nur 42 Starten ist das ja auch kein Wunder.
    Ich war heute auf Hirschfeld, WP2, dann auf der WP4, dort hat uns jemand eine echt tolle Stelle gezeigt, schade das Mohe rausgeflogen ist, der hatte ja eh schon so seine Erfahrungen auf der WP4 gemacht.
    Ich hoffe das morgen die Kiesgrube wenigstens actionreich wird, denn sonst muss ich sagen, nennt das Ding nicht AvD Sachsen Rallye sondern gleich Zwickauer Land, dort war im September mehr los.


    Achja, noch was lustiges erlebt. Hab ein Gespräch von Stözel mitgehört als über den Mohe Unfall gesprochen wurde. Einer aus dem Team, ich glaube der Beifahrer fragt wo das genau war. Und der Stölzel zitiert eiskalt die Stelle aus dem Gebetbuch "Rechts 3 bei Zaun, in 5 rechts, in 3 links" oder so ähnlich, aber lustig das Stözel das Gebetbuch auswendig kann.

  • So nun zurück vom ersten Tag. Und meine Meinung zur Rallye ganz einfach "Kommerz macht den Sport kaputt"!!!


    Als einziges Higlight kann ich nur sagen Glück auf Brücke einfach nur genial, besonders das Schotterstück und dann die Drift Show vom Brühl und Galle in der Startkehre.


    Ist echt Schade mit anzusehen wie eine Traditonsrallye mit macht kaputt gemacht wird, dank einer Event Firma die nur noch Geld und Show im Kopf hatt. Wenn das die Form von Rallye sein soll, dann Gute Nacht Rallye Deutschland.


  • Weiss jemand was mit Zehetmaier/Breuer ist???


    Ölwanne kaputt und daraus resultierend Motorschaden.


    btt: Ich fand's heut nicht so schlecht. Trotz Service-Tätigkeit haben wir 3 WPs (WP 1/3/6) komplett gesehen. Schlammkurve mit anschließender Sprungkuppe (RK Glück-Auf-Brücke) war hammerhart, schöne Action. Das schon kleine Starterfeld hat sich leider bereits arg gelichtet. Mal schauen, wie's morgen weitergeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!