WM :: Rallye Argentinien 2008

  • Was ich richtig schlimm finde, ist die tatsache das Rautenbach diese Vollplinse auch dadurch noch auf Platz 4 kommt.


    Tja, da hat der gute Rautenbach anscheinend weniger Fehler gemacht, als die selbsternannten Weltmeister aus dem Ford-Werksteam. Soviel zum Thema Vollplinse.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Was ich richtig schlimm finde, ist die tatsache das Rautenbach diese Vollplinse auch dadurch noch auf Platz 4 kommt.


    Immerhin hat er die Karre auf der Straße gehalten und kommt scheinbar ins Ziel. Dabei profitiert er natürlich von den vielen Ausfällen, aber das tut auch ein Hirvonen und ein Latvala, die trotz dieses Ford-Desasters mit Rückständen von 25 respektive 34 Min sogar noch Punkte holen. Ist das gerechter?


    martini

  • 1.Sébastien LOEB
    5:05:48.6
    0.0
    0.0
    2.Chris ATKINSON
    5:08:21.8
    +2:33.2
    +2:33.2
    3.Daniel SORDO
    5:09:53.3
    +1:31.5
    +4:04.7
    4.Conrad RAUTENBACH
    5:25:52.1
    +15:58.8
    +20:03.5

  • Aber zumindest hat Rautenbach seinen obligatorischen Bock in der SP noch abgeliefert, st zwar breit die Straße aber er muss natürlich mal schauen ob man hinter den Sandsäcken auch fahren kann. Wenn er sich da festgefahren hätte wäre er zum Deppen der WM 2008 gekürt worden. Zumindest ist auf ihn verlass :D

  • Aber zumindest hat Rautenbach seinen obligatorischen Bock in der SP noch abgeliefert, st zwar breit die Straße aber er muss natürlich mal schauen ob man hinter den Sandsäcken auch fahren kann. Wenn er sich da festgefahren hätte wäre er zum Deppen der WM 2008 gekürt worden. Zumindest ist auf ihn verlass :D


    war das nicht villagra?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Immerhin hat er die Karre auf der Straße gehalten und kommt scheinbar ins Ziel. Dabei profitiert er natürlich von den vielen Ausfällen, aber das tut auch ein Hirvonen und ein Latvala, die trotz dieses Ford-Desasters mit Rückständen von 25 respektive 34 Min sogar noch Punkte holen. Ist das gerechter?


    martini


    Falls Du es schon vergessen hast, ich glaub Super Sepp hat auch vom Ausfall Hirvonens profitiert ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Dank Superrallye haben die Ford nach der unterirdischen Leistung sogar noch ein paar Punkte zusammengekratzt. Wa soll`s. Citroen ist an Ford dran und Seb in Führung. Endlich halten die C4 mal durch. Das stimmt mich sehr optimistisch für den weitern verlauf der WM. Und sogar Herr Rautenbach scheint lernfähig zu sein. Ich bin angenehm überrascht von seiner Leistung.


    martini

  • von mir aus auch Fahrfehler, hätt er keinen gemacht, wär ich mir nicht sicher ob Loeb das Ding geschaukelt hätte...

    Rechts ist das Gas ;)


  • Da soll mal einer sagen das bei so einem Wetter kein Hund vor die Tür geht!!!


    martini
    Ich halte die Einschätzung über Mikko´s Ambitionen für vorbelastet!!!Man kann seit 2 Jahren sehn das er mit Druck gut zurecht kommt und auch eine Rallye anführen kann!!!Es gibt Rallye´s da kannste über Felsbrocken und Bäume rumpeln und es passiert nix und 2 Wochen später reist man sich beim cutten das Rad ab!!!Das hat nix mit können zu tun sondern mit dem nötigen Schuß Glück den man auch brauch zum Sieg!!!Auch ein Herr Loeb!!!

  • Wenn man sich mal die SP Bestzeiten anschaut dann 9x Ford(inkl. 1x für Galli), 7x Subaru und nur 5x für die Roten. Aber das ist halt Rallye auf der Zielrampe wird abgerechnet!

    Super Leistung von Andy Aigner von Beginn an alles richtig gemacht!


    Ps.: Auch Loeb hat schon die Superrallye für sich nützen können, oder?

  • Der eigentliche Held ist doch Rautenbach. 5 Punkte, 8.ter der WM. :) :D


    Stimmt! Am besten er beendet nach diesem grandiosen Triumph direkt seine Karriere. Unter normalen Umständen landet der nieeee mehr soweit vorn. Behaupte ich einfach mal. Egal ob der noch lernt oder nicht, dem fehlt es doch komplett an Grundschnelligkeit.
    Ich finde Atko hat ne klasse Leistung gezeigt (wieder) und wenn der neue Impreza ein guter Wurf wird, dann kann man ihn getrost demnächst zu den ernsthaften WM Kandidaten zählen. Mich würds freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!