6. AvD Rallye Baden-Württemberg 2008

  • bestimmt aus München von der Motorsportabteilung der Bayrischen Motorenwerke *lol*


    Zugegebenermaßen war die Frage auch nicht wirklich sehr präzise ausformuliert, aber dass es so lang gedauert hat, dass jemand die Steilvorlage angenommen hat, wundert mich schon etwas...:)


    Ich habe mir zur Einstimmung auf Samstag vorher nochmal das Nittel-Inboard-Video von 2007 bei der Rallye Ba-Wü reingezogen - das ist schon echt großartig und später-mal-den-Kinder-erzählenswert, aber wenn Nittel seine Schotter-Erfahrung mit dem Fahrzeug (Rallye Legend) nur halbwegs ausspielen kann, dann sehe ich echt zappenduster für die Kollegen Werner und Stölzel - es sei denn, die Schotterpassagen sind nicht so flüssig gesteckt und es kommt viel auf die Traktion an!


    Wird auf jeden Fall was für's Auge und Ohr!!!

  • Kann einer mich mal aufklären, wieso der Fricker-Mercedes mit Streicher-Automobile-Werbung rumfährt? Beißt sich das nicht irgendwie, da Fricker ja meines Erachtens der Mercedes-Händler in Ulm ist oder gehört das Auto gar nicht mehr Fricker?:confused:

  • So mit Kartenmaterial und genaueren Infos sieht es ja nach wie vor düster aus oder irre ich mich da?
    Ich hoffe dann mal das das Rallyezentrum am Samstag morgen beizeiten offen hat das man da noch Programm & Karten holen kann und noch Zeit hat rechtzeitig zur ersten WP zu kommen. Leider gbts da auf der Veranstalterseite auch keine konkreten Infos, laut der gibts das Programm nur Freitags am Shakedown und ab 18 Uhr am Infostand:confused::confused::confused:

  • So mit Kartenmaterial und genaueren Infos sieht es ja nach wie vor düster aus oder irre ich mich da?
    Ich hoffe dann mal das das Rallyezentrum am Samstag morgen beizeiten offen hat das man da noch Programm & Karten holen kann und noch Zeit hat rechtzeitig zur ersten WP zu kommen. Leider gbts da auf der Veranstalterseite auch keine konkreten Infos, laut der gibts das Programm nur Freitags am Shakedown und ab 18 Uhr am Infostand:confused::confused::confused:


    Da ich erst Freitag Vormittag in BaWü aufschlagen werde, denke ich, das es ausreichen wird. Ist ein bisschen mehr Spannung *G* find ich auch gut so.

  • Heute steht in der Geislinger Zeitung:
    WP 3: toller Zuschauerpunkt an der Schotterstrecke. WP 4: ZP beim Flugplatz.
    Gute Ausschilderung zum ZP und Parkplätze vorhanden. Infomaterial gibt´s auch am Samstag beim Rallyezentrum.

  • Ohje wenn das so weitergeht, dann hat er am Ende mehr als zwei Minuten vorsprung.Hoffen mir mal das das Wetter trocken bleibt.


    He aber der Fritz mit seinem Neuen Auto lässt es auch gut laufen nach seinem langen ausfall.


    aber warten wir ab.........

  • Ohje wenn das so weitergeht, dann hat er am Ende mehr als zwei Minuten vorsprung.Hoffen mir mal das das Wetter trocken bleibt.


    He aber der Fritz mit seinem Neuen Auto lässt es auch gut laufen nach seinem langen ausfall.


    aber warten wir ab.........


    nein nach wp 3 hatt er nur noch 7,2 sek vorsprung, uwe muss irgend was gehabt haben auf der prüfung.

  • [quote='M3 Power','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=146280#post146280']So wie man aus dem Service hört hatte Uwe auf WP4 "2 Plattfüße" und ist aus der WP rausgefahren. Er hatte auch schon von Anfang an über Probleme mit Bremsdruck geklagt. Er will aber weiterfahren (Show für die Fans) !!! :D:D:D



    2 Plattfüße ist gar nicht gut :( weiterfahren für die Fans ist aber Super:D

    Every Day is Race Day

  • Platz1 Noller
    Platz2 Stebani 39,2
    Platz3 Wallenwein 47,7
    Platz4 Lohr 48,4


    Schade für die Ellen, hat auf der letzten WP nich mal ne Bestzeit hingeknallt. Aber auch schön für Mark!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!