Rallye "Rund um den Alheimer" Braach 17.5.08

  • Gebe dir vollkommen recht,ich als Zuschauer bleibe immer bis zum letzten Auto auf einer WP uind bis zum letzem Auto ist action geboten,manchmal mehr als bei den ersten zehn,konnte man wieder in Braach erleben.,war auf WP 3 und 6 einfach klasse was da geboten wurde.


    Da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Ich bleibe auch immer bis zum Schlußwagen.
    Das hat für mich auch was mit Respekt vor den/ für die schnellen G/F/H Jungs zu tun. Da gibts auch den ein oder anderen, der mal in den Top 10 landen kann.


    @Tafi
    zu deiner Frage mit dem Arsch in der Hose.........
    es waren an der Stelle schon einige optisch sau schnell unterwegs vom großen H Auto bis zum kleinen G Auto. Aber derjenige, der mich optisch von der ersten bis zur letzten Runde beeindruckt hat war der Mike Czekalla (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) im ex-Schüßler Opel Astra (Startnummer 35).

  • Da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Ich bleibe auch immer bis zum Schlußwagen.
    Das hat für mich auch was mit Respekt vor den/ für die schnellen G/F/H Jungs zu tun. Da gibts auch den ein oder anderen, der mal in den Top 10 landen kann.


    @Tafi
    zu deiner Frage mit dem Arsch in der Hose.........
    es waren an der Stelle schon einige optisch sau schnell unterwegs vom großen H Auto bis zum kleinen G Auto. Aber derjenige, der mich optisch von der ersten bis zur letzten Runde beeindruckt hat war der Mike Czekalla (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) im ex-Schüßler Opel Astra (Startnummer 35).


    erstmal, wie denn "schnelle g/f/h JUNGS"??? ich bin ein mädel und hocke in nem h-auto! ;) da sitzen ganz schön oft mädels drin, wie du ja wohl von deiner besseren hälfte weißt :)


    ob du´s richtig geschrieben hast, weiß ich auch nicht, aber das auto ist schon klasse. schon der herr schüssler war immer fluchs unterwegs in dem ding.

  • erstmal, wie denn "schnelle g/f/h JUNGS"??? ich bin ein mädel und hocke in nem h-auto! ;) da sitzen ganz schön oft mädels drin, wie du ja wohl von deiner besseren hälfte weißt :)


    Asche über mein Haupt:o natürlich auch die.

  • ist nicht ausgefallen ---> gesamt 72.
    ich glaub rundkurse liegen dem team nicht so... ;) aber kann ja noch werden.
    und ja, compact.


    Hallo,ich kann euch erklären warum er auf Gesamtplatz 72 landete.
    Der BMW ging,ich glaube vor der Schikane zum Abzweig auf Schotter aus(ich denke mal abgesoffen).Er rollte dann in die Auslaufzone und musste recht lange leiern bis er wieder kam.


    MFG
    Funracer

  • Schnell sind se alle. Der/Die/Das eine mehr, der/die/das andere weniger:D


    Jetzt frage mich nur, wer mit "Das" gemeint ist. Besser ich versuche nicht mir das vorzustellen :D Auf der Love-Parade vor x Jahren sah ich zuletzt ein paar Kandidaten... Ach nee, bevor's eklig wird...


    Grüsse,


    Sergio

  • Jetzt frage mich nur, wer mit "Das" gemeint ist. Besser ich versuche nicht mir das vorzustellen :D Auf der Love-Parade vor x Jahren sah ich zuletzt ein paar Kandidaten... Ach nee, bevor's eklig wird...


    Grüsse,


    Sergio


    ich glaub die würden sich auch nicht in ein rallye-auto setzen ;) "oh das ist aber laut hier drin und staubig..."


    gut jetzt...


    lg

  • ich glaub die würden sich auch nicht in ein rallye-auto setzen ;) "oh das ist aber laut hier drin und staubig..."


    gut jetzt...


    lg


    Hast du ne Ahnung, die sind eh taub, wegen der lauten Musik und der Straub, legen se sich ne Line und ziehen den durch die Nase... :D:D:D

  • Hallo,ich kann euch erklären warum er auf Gesamtplatz 72 landete.
    Der BMW ging,ich glaube vor der Schikane zum Abzweig auf Schotter aus(ich denke mal abgesoffen).Er rollte dann in die Auslaufzone und musste recht lange leiern bis er wieder kam.


    MFG
    Funracer


    ...nein die Sicherung vom ECU war kaputt gegangen bzw ist raus geflogen, dieses muste erst wieder rep. werden... aber das kann schon mal vorkommem bei dem ersten Einsatz!!!

  • ...nein die Sicherung vom ECU war kaputt gegangen bzw ist raus geflogen, dieses muste erst wieder rep. werden... aber das kann schon mal vorkommem bei dem ersten Einsatz!!!


    Naja klar,war auch nur eine Vermutung da ich ja ein bisschen weiter weg stand.Habe eben nur mitbekommen das er länger leiern musste bis der Motor wieder lief.(Der Teufel steckt halt im Detail).

  • Vielen dank fürs Kompliment.Ja der Name ist richtig geschrieben:D

    Da muß ich dir voll und ganz zustimmen. Ich bleibe auch immer bis zum Schlußwagen.
    Das hat für mich auch was mit Respekt vor den/ für die schnellen G/F/H Jungs zu tun. Da gibts auch den ein oder anderen, der mal in den Top 10 landen kann.


    @Tafi
    zu deiner Frage mit dem Arsch in der Hose.........
    es waren an der Stelle schon einige optisch sau schnell unterwegs vom großen H Auto bis zum kleinen G Auto. Aber derjenige, der mich optisch von der ersten bis zur letzten Runde beeindruckt hat war der Mike Czekalla (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) im ex-Schüßler Opel Astra (Startnummer 35).

  • Zurück zum Thema "Rallye Braach":)


    Wer hat denn den Freistart gewonnen???:confused:


    Gruß
    Gücki

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Ja genau Gücki, das hatte ich ja auch schon gefragt aber das Thema ist ja leider derart abgedriftet.
    Da zwischen Zielankunft und Ende Siegerehrung darüber kein Wort fiel gehe ich von einer Ente aus bzw. das dies entsprechend an gute Bekannte verteilt wurde. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering war, so sollte man, wenn man etwas bewirbt, zumindest DAS auch leisten um glaubhaft zu bleiben.

    ***...da geht noch was...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!