Rallye "Rund um den Alheimer" Braach 17.5.08

  • die sind am stock ( wp 2 ) abgeflogen, jörg kann es sich nicht erklären wie es passiert ist, ging einfach so ab der evo.


    er vermutet das er mit einem rad auf die bankette gekommen ist.:(

  • Wer weiß warum?


    Gruß
    Philipp


    Unfall in einer Kurve, keinem was passiert, ausser dem Auto.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • bin mal auf die zeiten gespannt,kann nicht verstehen das welche die auf wp 3 ne
    runde zu viel fahren eine bessere zeit bekommen wie welche die ordentlich durch gekommen sind!

  • Nun Zuhause wieder angekommen möchte ich mal meine Kritik zu 2 Dingen loßwerden die die doch ansich sehr Schöne Rallye in meinen Augen doch etwas getrübt haben:


    1. WP 1 u. 3 Schotterstück


    Der Ansage des Veranstalters das wir ja Rallye fahren muss ich entgegenen das solche Wege mit Sicherheit nichts mehr mit Rallye zu tun haben. Wenn ich eine Rallye veranstalte bei der mehr als 95 % mit Asphaltanteil ausgeschrieben ist muss man davon ausgehen das die Fahrzeuge die dort an den Start gebracht werden eher in die Richtung eines Asphaltsetups abzielen. Wenn sich dann noch mehrere Fahrzeuge so heftig auf dem Stück das Fahrzeug ruinieren hat das für mich nichts mehr mit Sport zu tun der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist. Sollte die WP im nächsten Jahr noch gefahren werden war es das letzte mal das ich dort gefahren bin da ich weder Werksfahrer noch einen Großen Sponsor im Rücken habe der mir die ganzen Schäden danach auch bezahlt. Dort fahren leute denen der bekannte Schuh immer enger drückt und damit sollte es auch im interesse des Veranstalters liegen die Kosten nach der Rallye für die Teilnehmer so gering wie möglich zu halten.



    2. "Besonders gute Verpflegung"


    Auf bitten des Veranstalters doch das Geld in Braach zu lassen dah hier eine Kostengünstige und sehr Wohlschmeckende Verplegung garantiert werde blieben wir Anfangs doch im Rallyezentrum. Das anscheinend der Focus aufs Geldverdienen des Cateringservices nicht groß war bemerkten wir ziemlich schnell als wir nach einer 3/4 Stunde Stehen mit der lachenden Aussage abgefertigt wurden das weder Das eine noch das andere Essbare für die nächste Zeit zur Verfügung stünde. Nach nachfragen bei einen Teilnehmer wie den die noch vorher Verfügbare "Wohlschmeckende" Verpflegung war wurde mir berichtet das "Leichenfinger" (Bratwurst) wohl als andere als genießbar wären. Darauf hin zogen wir nach Rothenburg in die Altstadt wo wir für 4 Leute Pizza und Getränke für nicht mal 25 € zusammen bekammen. Sorry, aber da hat das Preis / Leistungsverhältniss wirklich gestimmt !!!

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Hallo hat zufällig jemand bilder von uns gemacht !!!!!!!


    Gelber Audi 90 mit Startnummer 94


    wenn ihr bilder von uns habt könntet ihr sie mir bitte mal schicken
    mfg marcus

  • rsteam
    was deine kritik bei punkt 2 betrifft - da schließe ich mich voll und ganz an.
    ich hatte zwar das glück mittags ne portion pommes nach nur 15 minuten wartezeit zu bekommen (was garan positiv zu bewerten wäre, für nur einen euro!), aber nach der rallye was zu essen zu bekommen war wieder mal völlig aussichtslos. das gelingt einem als fahrer glaube nur, wenn man ne startnummer zwischen 1 und 10 hat. grundsätzlich finde ich die leute vom msc braach geben sich große mühe mit ihrer veranstaltung und ich habe auch respekt davor. aber was das essen betrifft ist es immer wieder das gleiche. nach sovielen jahren veranstaltungserfahrung sollte man richtig disponieren können was das essen betrifft... schade. aber vielleicht wirds ja nächstes jahr besser, weil die veranstaltung ansich echt schön ist...

  • rsteam


    ich verstehe das gejammer immer nicht.
    Man kann es auch anders herum sehen. Wenn in der Ausschreibung 5%Schotter stehen, darf ich nicht davon ausgehen, daß ich festgefahrenen und topfebenen Schotter vorfinde.
    Sag doch mal ganz konkret was an deinem Fahrzeug kaputt gegangen ist.
    Schäden durch Schotter sind für mich Plattfüße,abgerissene Dämpfer,rausgerissener Dome,demontierte Abgasanlagen usw.


    Und ja, der Veranstalter hat recht, "das ist Rallye"!!!

  • ihr sollt ja auch nicht essen sondern auto fahren:D
    spaß am rande


    stimmt! :) aber nach dem auto fahren, isst man halt gern auch mal ne kleinigkeit, aber ich hatte ja noch die guten pommes vom mittag, so wars nich ganz so schlimm ;) ärgere mich halt nur darüber, dass es jedes jahr das gleiche ist. aber ist ja das problem des veranstalters, wir waren nämlich auch in rotenburg und haben da unser geld gelassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!