Rallye Hünfeld

  • So un zum Rundkurs der neue is überwiegend Teer.Bin ihn ja schon abgefahren der is richtig schön.Un dieses jahr gibt es nur ein Wiesenwege,das is das stück bei michelsrombach.

  • So un zum Rundkurs der neue is überwiegend Teer.Bin ihn ja schon abgefahren der is richtig schön.Un dieses jahr gibt es nur ein Wiesenwege,das is das stück bei michelsrombach.



    klasse leistung. man muß ja dem sport schaden wo es nur geht. weiter so ........

  • klasse leistung. man muß ja dem sport schaden wo es nur geht. weiter so ........


    geht es eigendlich auch mal positiv,du bist hier im Forum nur am kritisieren.

  • geht es eigendlich auch mal positiv,du bist hier im Forum nur am kritisieren.


    Wo er Recht hat, hat er Recht! Alle jammern über steigende Behördenauflagen und geringe Akzeptanz bei den Anwohnern aber einen Monat vor der Rallye schon auf den Strecken rumgurken ist natürlich voll in Ordnung! :mad:

  • Wo er Recht hat, hat er Recht! Alle jammern über steigende Behördenauflagen und geringe Akzeptanz bei den Anwohnern aber einen Monat vor der Rallye schon auf den Strecken rumgurken ist natürlich voll in Ordnung! :mad:


    Krissi ist ein MC Hünfeld Mitglied und gehört zum Organisationsteam!

  • Wo er Recht hat, hat er Recht! Alle jammern über steigende Behördenauflagen und geringe Akzeptanz bei den Anwohnern aber einen Monat vor der Rallye schon auf den Strecken rumgurken ist natürlich voll in Ordnung! :mad:


    Hier geht es doch gar nicht darum auf den Strecken rumgurken( deine Meinung),sondern darum
    das farina im Forum nur kritisieren kann,mehr wollte ich eigendlich damit garnicht sagen.

  • Du hast Krissi kritisiert! Und ich kritisier dich jetzt!


    Farina hat generell aber Recht, auch wenn es in dem Fall einfach ungerechtfertigt war, weil Krissi zur Orga gehört.


    Generell verurteile ich dieses vorherige abfahren der Prüfungen aber auch.

  • Du hast Krissi kritisiert! Und ich kritisier dich jetzt!


    Farina hat generell aber Recht, auch wenn es in dem Fall einfach ungerechtfertigt war, weil Krissi zur Orga gehört.


    Generell verurteile ich dieses vorherige abfahren der Prüfungen aber auch.


    Ich habe Krissi gar nicht kritisiert,ich weiß gar nicht worauf du diese Aussage
    beziehst,wenn du das Forum über die Hünfeld Rallye liest,war es bis jetzt für alle sehr informativ,vor allen für die Zuschauer,deswegen meine ich brauchen wir solchen Aussagen von farina und ralf nicht.Die Leute die vorher abfahren wollen,die fahren ab und diese leute brauchen auch das Forum nicht.


    Bitte zuküftig genau lesen und dann schreiben

  • Ich habe Krissi gar nicht kritisiert,ich weiß gar nicht worauf du diese Aussage
    beziehst,wenn du das Forum über die Hünfeld Rallye liest,war es bis jetzt für alle sehr informativ,vor allen für die Zuschauer,deswegen meine ich brauchen wir solchen Aussagen von farina und ralf nicht.Die Leute die vorher abfahren wollen,die fahren ab und diese leute brauchen auch das Forum nicht.


    Bitte zuküftig genau lesen und dann schreiben


    Sorry, Namen vertauscht, du hast Farina kritisiert! Ich finde schon das wir solche Aussagen brauchen, denn es gibt leider genug Leute die die Prüfungen abfahren und dabei die Anwohner bereits im Vorfeld belästigen, und ein Genehmigungsverfahren sehr stark ins Kippen bringen können. Das sollte sich jeder mal hinter die Ohren schreiben!

  • Sorry, Namen vertauscht, du hast Farina kritisiert! Ich finde schon das wir solche Aussagen brauchen, denn es gibt leider genug Leute die die Prüfungen abfahren und dabei die Anwohner bereits im Vorfeld belästigen, und ein Genehmigungsverfahren sehr stark ins Kippen bringen können. Das sollte sich jeder mal hinter die Ohren schreiben!


    Kann passieren,aber ich kann mich masslos darüber aufregen,das hier Leute wie farina versuchen über ein Forum eine Rallye kaputt zu reden und das fällt mir in verschiedenen Foren auf.

  • Deswegen verstehe ich auch nicht warum manch Veranstalter die Programmhefte inkl. Streckenpläne schon mehrere Tage vor der Veranstaltung in den Verkauf gibt.

  • Ganz einfach, um mehr zu verkaufen. Der Vorverkauf macht einen Grossteil der Einnahmen aus, der Verkauf am Tage der Veranstaltung eher wenig.

  • Krissi ist ein MC Hünfeld Mitglied und gehört zum Organisationsteam!


    Hoppla, da hab ich wohl zu unrecht geschossen - also großes Sorry an Krissi und den MC :o


    Die Grundaussage meines Postings hat aber schon seine Berechtigung. Auch ich kenne gern die Strecken im voraus und freue mich über veröffentlichte Pläne, damit man sich schonmal den Tag organisieren kann. Aber das unerlaubte Trainieren sowohl von Aktiven als auch von Fans schadet der Akzeptanz in der Öffentlichkeit massiv.

  • Hoppla, da hab ich wohl zu unrecht geschossen - also großes Sorry an Krissi und den MC :o


    Die Grundaussage meines Postings hat aber schon seine Berechtigung. Auch ich kenne gern die Strecken im voraus und freue mich über veröffentlichte Pläne, damit man sich schonmal den Tag organisieren kann. Aber das unerlaubte Trainieren sowohl von Aktiven als auch von Fans schadet der Akzeptanz in der Öffentlichkeit massiv.




    Hi jetz will ich doch auch mal was sagen,sry das ich jetz so ein großen aufwind gebracht hab hät ja auch dazu schreiben können das ich zu orga gehör.Naja un ich als schlusswagen muss doch üben muss doch auch ne gute Figur da legen:D . Ich denk mal das wenn man hört das es wieder in micheslrombach oder kirschberg wie im jahr davor gefahren wird.kennen die meisten schon die strecke auch so. nur den rundkurs kennen nur wir die veranstalter.naja dann lasst uns mal nicht kritisieren un uns auf die rallye freuen.
    Achso un die entschuldigung is angenommen.


    Krissi

  • So un zum Rundkurs der neue is überwiegend Teer.Bin ihn ja schon abgefahren der is richtig schön.Un dieses jahr gibt es nur ein Wiesenwege,das is das stück bei michelsrombach.


    Wenn der neue Rundkurs überwiegend Teer ist,die WP Michelsrombach mit 20%Schotter unverändert ist und die WP Kirschberg(Sargenzell)am Ende mit den Serpentinen(Asphalt) aus den 80er gefahren wird dann kommen doch nie 50% Schotter zusammen oder? Weniger Schotter-mehr Starter,da könnte der Bernd endlich mal die 100 Starter knacken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!