ADAC rallyesprint.eu Storndorf 2008

  • Grad wieder aus Storndorf zurück und muss sagen das ich enttäuscht bin.
    Der Streckenverlauf ist nicht der Hit.
    Der Eintritt ist SEHR hoch für das was man geboten bekommt und wenn man sich entschlossen hat doch hin zufahren, bekommt man spähtestens bei dem Mann der 2€ Parkgebür haben will das Kotzen.
    Morgen gehts wieder hin, weil ich ja nun schon bezahlt hab.
    Ist zwar eine schöne Sache das ganze aber im nächsten Jahr werd ich mir genau überlegen ob ich nochmal hinfahr.


    Oh Mann, was willst Du denn noch für 15 Euronen? Du bekommst 1 1/2 TAGE Rallyeaction! Fahr doch mal nach Hockenheim. Da legst Du ein paar Hunderter für 1 1/2 STUNDEN gähnender Langeweile.


    @HansH
    plagt Dich der Neid, dass Du das niemals schaffen wirst, was der DICKE geschafft hat? Hast Du überhaupt annähernd eine Vorstellung, was so eine Veranstaltung kostet? Bei irgendeinem Kreisklasse-Fußballspiel bezahlen manche auch 5 Euro für 90 Minuten Gegurke. Wie willst Du in Z überhaupt feststellen, dass JS in Storndorf, das rund 300 km weit weg ist von Dir, ein Schlitzohr ist. Solche qualifizierten Beiträge wie Deinen brauchen wir hier ganz dringend!

  • ...dann kommst du morgen nach stehrdorf und führst eine kamera. kabel bzw. funkübertragung baust du selber auf


    ps.: wie läuft's bei euch eigentlich so?!


    Wenn ich in Deutschland wäre, würde ich sicher vor Ort sein und wenn möglich, euch unterstützen, aber leider bin ich in Weißrussland und kann nur von dem leben, was im Netz angeboten wird, und da hab ich gestern Abend leider nur schnell vorbei huschende Autos gesehen. Fühlt euch bitte nicht immer gleich angegriffen, wenn mal einer Kritik äussert, ich hab schon ein bischen Ahnung vom Videodreh. Im übrigen werde ich, wenn ich wieder in Deutschland bin, selber fahren, und wenn alles klappt mit einer schönen Überraschung, aber kommt Zeit, kommt Rat. Ich bin gespannt auf morgen.
    Gruss Andre

  • Ganz so grass und hart würde ich es jetzt nicht formulieren aber mit dem Eintritt hast Du leider recht! Hier zahlt man für eine 200er !!! Aber irgendwo muss das Geld für die 2 Weltmeister ja herkommen denn das tun die sich sicher nicht umsonst an! (Schmerzensgeld halt, kann man aber nachvollziehen!). Man muss feststellen das die Veranstaltung sich leider nicht weiter entwickelt hat und sich dem Ziel ein Jahreshighlight (die Anfänge waren vielversprechend) zu werden weiter entfernt statt nähert.:(


    kann ich dir nur vollkommen recht geben,
    so sehe ich das genauso.

  • So und jetzt noch ein letztes Mal was zu diesem Filmen und Rechte usw.
    Den Satz hab ich da hineingesetzt, weil er vom Pressechef so gewünscht war.
    Das gehört wohl zu einer guten Pressearbeit dazu, dass darauf hingewiesen wird. Was ich hiermit getan habe und worüber ihr euch mit Sicherheit nicht aufregen müsst.
    Wir haben bestimmt vor, während und nach der Rallye genug zu tun, als dass wir uns damit auseinander setzen wollen wer wo mit welchem kamera warum auch immer wofür und überhaupt filmt.
    Filmt was das Zeug hält, stellt das auf eure Seiten, ins YouTube oder wohin auch immer. Ich schick auch gerne das Logo entsprechend weiter, wenn das gewünscht wird und tut mir den Gefallen feiert in der "Scheune" einfach nur eine schöne Rallyeparty ohne "Geknotter" über Pille Palle.


    Bis nachher
    Gruss
    Isi

  • Leider konnten wir die vorgesehenen Spezialeffekte zur Eröffnungsshow nicht wie geplant zünden. Auch der IT-Techniker der Fa. Stehr hatte hier keine Chance. Auf diesem Weg bedanken wir uns für den spontanen Hilfeversuch.
    Zumindest wurden die Höhen- und später noch die Effekte auf der Brücke manuell gezündet.


    Jup, Volker & Bert

  • Wirklich geil.
    Danke an alle die das möglich gemacht haben.
    So kann ich wenigstens bischen was sehen


    Toby-der leider mit Grippe zuhause sitzt,sonst wär ich auch da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!