Rallye Race Gollert 2008


  • Sind denn die Leute im Wettbewerbsfahrzeug unterwegs gewesen?

  • War dort schon immer heftig. Ich zb. bin nur die Wartburgrallye gefahren,um ein Teilstück der Gollert im Renntempo zu trainieren! Wer die Strecken noch nicht kennt,dem verkaufe ich übrigens die Pläne für 6500 Euro! ;) nee aber mal im Ernst.......So etwas muß nicht sein. gerade die Strecken der Gollert sind sehr unübersichtlich und wir alle wären sehr enttäuscht,wenn es diese Veranstaltung aufgrund gewisser Vorfälle nicht mehr geben würde.


    also haben alle teilnehmer der wartburgrallye illegal trainiert! Alle raus!

  • hab nix zum fahren......kotz...........dabei ist die Gollert einfach nur megageil......:mad:


    Hast mich ja nicht nochmal angerufen !


    Hättste was gehabt..;)

  • Hast mich ja nicht nochmal angerufen !


    Hättste was gehabt..;)


    Ich weiß, muss aber sparen und komm doch erst Samstag früh aus der Nachtschicht.........Trotzdem ein richtig nettes Angebot von Dir. Aber die Meisterschaft ist für mich so oder so verloren, ob ich nun starte,oder nicht.

  • möchte zum ersten mal zur gollert...welche WP wird denn jetzt zuerst gefahren??? mit hecke usw. kann i ja nix anfangen...also wird WP1 Ruhla-Etterwinden WP2 Etterwinden-Kupfersuhl und WP3 Möhra-Grundhof sein, oder??? beziehe mich jetzt auf die skizze von Youngtimer.

  • Jetz steht ja auch Thomas Petersilie in der starterliste hat der nich zur Thüringen rallye erst diesen schweren Unfall???
    Und das mit den Testfahrten hab ich auch mitbekommen ganz schön früh und oft dieses jahr!!!
    Aber ich finds cool aber man sollte es nich übertreiben das stimmt schon!!
    Aber der Peugeot geht richtich gut fährt fast jeden tag hier rum zu geil!!!!

  • Jetz steht ja auch Thomas Petersilie in der starterliste hat der nich zur Thüringen rallye erst diesen schweren Unfall???
    Und das mit den Testfahrten hab ich auch mitbekommen ganz schön früh und oft dieses jahr!!!
    Aber ich finds cool aber man sollte es nich übertreiben das stimmt schon!!
    Aber der Peugeot geht richtich gut fährt fast jeden tag hier rum zu geil!!!!


    schön das sich der Thomas Petersilie wieder zurückmeldet. Vielleicht kann er die Geschehnisse so am Besten verarbeiten.
    Tja das mit den Testfahrten ist so eine Sache, über normales anschauen oder Aufschrieb machen meckert ja sicher keiner mehr und es ist nun mal immer der sogenannte Heimvorteil den sicher jeder schonmal genutzt hat aber mit Wettbewerbstempo trainieren und das eine Woche vor der Veranstaltung ist wohl sicher nicht in Ordnung.
    Wir üben einen Sport aus, welcher eh schon arg in der Kritik steht und dessen Befürworter oder besser gesagt Nichtgegner man sicher nicht durch ein solches Verhalten gewinnt. Was bringt es denn, nächste Woche zehn Sekunden besser zu sein und dabei die Veranstaltung für die Zukunft zu gefährden? Also Kopf einschalten und Füße stillhalten, ist ja bald soweit und dann dürfen alle.

    ***...da geht noch was...***

  • Mal dumm gefragt: Welcher Peugeot und wo fährt der jeden Tag rum?


    er meint sicherlich den peugeuot 206 S1600
    einfach mal in die nennliste schauen...da findest du ihn:D:eek:

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Jetz steht ja auch Thomas Petersilie in der starterliste...


    Wie jetzt? :confused:
    Manche brauche Jahre eh Sie nach so einem Unfall wieder einsteigen, gerade nach so einem Unfall mit einem Toten.
    Alles schön und gut, man soll ja nach einem Unfall schnell wieder einsteigen. Aber war das nicht auch seine Freundin die da verunglückt ist wurde gesagt?

  • Wie jetzt? :confused:
    Manche brauche Jahre eh Sie nach so einem Unfall wieder einsteigen, gerade nach so einem Unfall mit einem Toten.
    Alles schön und gut, man soll ja nach einem Unfall schnell wieder einsteigen. Aber war das nicht auch seine Freundin die da verunglückt ist wurde gesagt?


    Ich denke diese Entscheidung muß jeder betroffene mit sich selber klären, darüber denke ich brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Ein Urteil steht niemanden von uns zu!

  • Ich denke diese Entscheidung muß jeder betroffene mit sich selber klären, darüber denke ich brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Ein Urteil steht niemanden von uns zu!


    Klar is das jeden seine Sache.
    Aber die mehrzahl steckt sowas nicht so ganz einfach weg. Ich erinnere mich da immer wieder an einen guten Freund von mir (Sachsen Rallye 2006) ich hab mehr als lange gebraucht und drüber nachgedacht ob ich wieder einsteige. Und dabei war er nur ein sehr sehr guter Freund von mir.


    Ich will da jetzt auch keine Diskussion anfangen. Es war meine Anmerkung dazu und gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Enie () aus folgendem Grund: Nachtrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!