IRC Startet durch!!


  • Kronos betreut noch einen für den Middle East Rallies Championship. Gefahren von Yazeer Al Rajhi


    Bei folgenden Rallyes:


    22.-24.01. QA NBKS Qatar International Rally
    05.-07.03. KWT Kuwait International Rally
    07.-09.04. SA Saudi Rally
    07.-09.05. HKJ Jordan Rally
    11.-13.06. SYR Syrian Rally
    03.-05.07. RL Rally of Lebanon
    09.-11.10. CY Trodoos Rally
    03.-05.12. UAE Dubai International Rally

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:


  • Genau dieses Fahrzeug steht im Container :)

  • Gerüchten zufolge wird der nun Teamlose Per-Gunner Andersson auch bei der Monte starten. Und zwar im Proton S2000.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • WoW wenn Eurosport so sendet wies im Mag geschrieben steht, dann ist das ja mal ein echter Erfolg für den Rallyesport!

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Nur etwas schade, das die Hälfte der Übertragungen auf ES2 läuft.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • kein snooker während der monte.
    hier der restliche main-tour spielplan, das man sich schon mal drauf einstellen kann evt. leiden zu müssen :D
    16/02 - 22/02 Welsh Open
    16/03 - 22/03 China Open
    18/04 - 04/05 World Championship

  • Mich würde mal ein Kostenvergleich zw. S2000 und N4 interessieren und dabei nicht nur die Anschaffungs- bzw. Aufbaukosten, sondern auch die Aufwendungen für den Unterhalt und Betrieb der Boliden...



    ...hat da jemand ne grobe Ahnung, mit was man für eine DRM-Saison kalkulieren müsste?

  • Jasper van den Heuvel wird im Mitsubishi Lancer Evo X an einigen IRC Läufen nächstes Jahr teilnehmen. Geplant sind erneut die Ypres, Barum Rally, Sanremo und vielleicht die Rallye Russland und die Rally of Scotland.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Klasse, dass Niki Schelle jetzt noch mit seinem S1600 für die Monte genannt hat. Und mit Gardemeister im Abarth wird die Veranstaltung nochmal kräfig aufgewertet. Befreit vom WRC-Reglement blügt die Grande Dame des Rallyesports 2009 wieder richtig auf :D

  • Bin mal gespannt, wie gut Niki mit seinem Auto zurecht kommt, ist ja schon ein bisschen her, als er aktiv mit dem Auto zu sehen war...Vielleicht sieht man ihn nächstes Jahr wieder öfters mit dem Auto, Anreiz hätte er ja genügend, wenn die Clio R3 nächstes Jahr nochmals eine PS-Spritze bekommen...

  • [quote='marcjot','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=175356#post175356']Mich würde mal ein Kostenvergleich zw. S2000 und N4 interessieren und dabei nicht nur die Anschaffungs- bzw. Aufbaukosten, sondern auch die Aufwendungen für den Unterhalt und Betrieb der Boliden...
    [QUOTE]


    Von den Anschaffungskosten eines S2000-Fahrzeuges liegst wahrscheinlich Faktor 1,5 - 2 über denen eines sauber fertig aufgebauten Evo oder WRX...


    Revidierungskosten keine Ahnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!