47.ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg

  • Ist die WP 5 – "GALLUN"
    Möllensdorf - Apollensdorf
    die gleiche Prüfung wie die
    WP 1/3 – "APOLLENSBERG 1/2"
    Möllensdorf - Apollensdorf ?
    oder wird sie "dezent" abgeändert gefahren?

  • ;(;(
    Offenbar hat in diesem Jahr irgend jemand irgend etwas gegen unsere Rallye. Wegen technischer und logistischer Probleme werden die Programme erst am Freitag zur Verfügung stehen. Ich schmeiß bald alles hin...


    Du und der Rest, ihr habt doch bis jetzt alles super hin bekommen. Dieses Problem wird auch noch gelöst. Alles wird gut.;)

  • Ist die WP 5 – "GALLUN"
    Möllensdorf - Apollensdorf
    die gleiche Prüfung wie die
    WP 1/3 – "APOLLENSBERG 1/2"
    Möllensdorf - Apollensdorf ?
    oder wird sie "dezent" abgeändert gefahren?


    "Dezent" würde ich das nicht nennen wollen...:rolleyes: Sie wird im Startbereich identisch mit einem Teil der 1/3 sein, hat danach aber doch eine deutlich andere Streckenführung.

    Einmal editiert, zuletzt von ahwb ()

  • Und genau deshalb gab es von mir einige Seiten vorher den Hinweis sich beim Parken an die Anweisungen bzw. Ausschilderungen zu halten. Nicht das der geliebte Wagen zwar für WP 1 und 3 sicher steht, aber bei der WP5 stört.


    Und überhaupt hier nochmal die eindringliche Bitte an alle Besucher und Teilnehmer sich so korrekt wie möglich zu verhalten. Diese Schwierigkeiten kommen nicht von ungefähr. Nur wenn wir weiterhin die Rallye Wittenberg in der gewohnten Form geniessen wollen, dann müssen alle gemeinsam dafür handeln. Also auch die Posten unterstützen, wenns mit uneinsichtigen Besuchern klemmt. Die Wiesen sind feucht. Und wenn man mit dem Auto einsinkt, dann hinterlässt das Spuren. Die gefallen keinem Bauern. Und da wir fast ausschließlich auf privatem Grund und Boden unterwegs sind, achtet das Eigentum Anderer. Denn wenn wir die verärgern, dann sind wir keine gern gesehenen Gäste mehr...
    Also achtet bitte drauf wo und wie ihr zB. parkt. Sonst ist im wahrsten Sinne des Wortes Ende im Gelände...
    Und das wollen wir alle nicht.
    Und du, ahwb machst gefälligst weiter!:D

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BR973 () aus folgendem Grund: ...verrate ich nicht!;-)

  • [quote='BR973','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=190000#post190000']Und genau deshalb gab es von mir einige Seiten vorher den Hinweis sich beim Parken an die Anweisungen bzw. Ausschilderungen zu halten. Nicht das der geliebte Wagen zwar für WP 1 und 3 sicher steht, aber bei der WP5 stört.


    Genau:):) Wie das ausgehen kann, wenn man sein Fahrzeug an der falschen Stelle abstellt, sieht man hier:
    http://www.chilloutzone.to/vid…ehrung-ohne-verstand.html

    Einmal editiert, zuletzt von langni ()

  • Deswegen immer schön an die Anweisungen des Streckenpersonals halten!:D


    Zum Video:
    1.Einfach nur dämlich dort zu parken. Ich hoffe mal das die Versicherungen da keinen einzigen Cent bezahlt haben für die Regulierung der Schäden.
    2. Unverständlich warum dort kein Flaggenposten zu sehen war.
    3. Noch unverständlicher warum überhaupt gestartet wurde. Einen LS scheint es da wohl nicht zu geben?


    Genau in der Reihenfolge sehe ich das.;)


    Nun zurück zur Rallye Wittenberg.
    Im MDR kam in der Wettervorschau nix mehr von 13°C. Die reden inzwischen vom schönsten Tag der Woche mit 14°C...
    Die Sonnencreme nicht vergessen und viel alkoholfreie Getränke, damit der Körper bei den tropischen Temperaturen nicht kollabiert.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)


  • Im MDR kam in der Wettervorschau nix mehr von 13°C. Die reden inzwischen vom schönsten Tag der Woche mit 14°C...
    Die Sonnencreme nicht vergessen und viel alkoholfreie Getränke, damit der Körper bei den tropischen Temperaturen nicht kollabiert.


    Der Streckenbelag ist aber sicher noch nicht trocken, oder?


    Also nix mit Staubfressen ;)



    Sebastian


  • Derzeit regnet es in Wittenberg:D:D:D Weit und breit kein Staub in Sicht:D:D

  • Das sagt der Wetterbericht für morgen in Wittenberg vorraus:):)


    Zeit 01:00 04:00 07:00 10:00 13:00 16:00 19:00 22:00

    Temperatur (°C) 3 2 2 7 11 11 9 8

    Niederschlag (l/m²) 0 0 0 0 0 0 0 0


    Hoffen wir das es so bleibt:D:D:D

  • Na, der Wetterbericht verheißt ja erstma wat Jutet :D hoffen wa, daß dit so bleibt!


    Eine Frage an alle, die die Wittenberg nich zum ersten Mal besuchen - wie ich:
    wie sind die Wege für die Zuschauer??! Danke vorab für Infos


    see ya*

  • Na, der Wetterbericht verheißt ja erstma wat Jutet :D hoffen wa, daß dit so bleibt!


    Eine Frage an alle, die die Wittenberg nich zum ersten Mal besuchen - wie ich:
    wie sind die Wege für die Zuschauer??! Danke vorab für Infos


    see ya*


    Sind halt Wald- und Feldwege. Kann man aber mit normalen PKW befahren!:)

  • Danke :] ... aber es geht mir in dem Fall nich ums Auto ... Freunde von uns kommen mit Kinderwagen


    see ya*


    Wenn der nicht gerade tiefergelegt ist:confused::D:D Dann passt auch das;)
    Der Nachwuchs ist immer willkommen in WB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!