WM :: Rallye Norwegen 2009

  • Respekt, dabei bist du um einiges Älter als ich, spricht entweder für dich, oder gegen mich:o.


    Bin also kein riesen Talent:(

  • Respekt, dabei bist du um einiges Älter als ich, spricht entweder für dich, oder gegen mich:o.


    Bin also kein riesen Talent:(


    ach was...das liegt eindeutig an den inhaltsstoffen der bratwurst ;)

  • Na zum Glück hat Petter den Meffju wieder hinter sich gebracht.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Immerhin haben diese Serien einen Spannungsbogen bis zum Ende der Saison.
    Und sie finden nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und werden nur von ein paar Verrückten in einem Forum verfolgt ;)


    DTM nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit ?
    Die Besucherzahlen vor Ort sind wahrscheinlich geringer als die aktuelle Anzahl der User hier im Forum. Und die Fernsehübertragung ist um ein vielfaches gruseliger als die WRC-Übertragungen von Eurosport.
    Gerade für die DTM gibt es doch auserhalb Deutschlands überhaupt keine Interessenten, oder ?


    Bei der WTCC könnte ich mich durchringen, dir recht zu geben.
    Aber nur ein kleines bisschen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Korrekt, hoffe nur das er das dann heut abend nicht verspielt bzw. nicht irgendwo verliert.
    Drück ihm jedenfalls die Daumen

  • DTM nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit ?
    Die Besucherzahlen vor Ort sind wahrscheinlich geringer als die aktuelle Anzahl der User hier im Forum.


    Zurzeit aktive Benutzer: 126 (Registrierte Benutzer: 41, Gäste: 85)


    Kein Kommentar.........


    Doch noch ein Kommentar:


    Zuschauerzahl DTM-Finale am Hockenheimring: 165.000

    Citroen - Créateur d' Tactique

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Ja und? Mehr zahlende Zuschauer sitzen in Hockenheim auch nicht auf der Tribüne, der Rest wird zum Jubeln von den Händlern angekarrt.


    Genau darin liegt der Unterschied in der Qualität der Zuschauer. Gehe ich nur hin weil ich halt Freikarte, Buffet usw bekomme oder zahle ich für Eintritt, Spritkosten, Wurstbude usw. Die Freiwilligen die ihr Geld für ein Ticket zu nem DTM Lauf ausgeben ist nicht allzu groß.


    Aber ich möchte mal wissen ob der Latvalla den Mikko nochmal angreifen darf oder ob seinem Boss die Punkte wichtiger sind ??? Interessant wäre es schon zu sehen ob er den Speed hat, vorallem obs bis zum Ziel reichen würde.

  • Außerde ist eines eine Weltmeisterschaft. Deutschland ist halt nicht gerade der Nabel der Rallye WM Welt. Zumindest bei den Läufen in Frankreich, Spanien oder Italien die ich besucht habe waren hunderttausende von Zuschauern. Und zwar jedes Jahr. Ein Loeb hat dort einen ganz anderen Bekanntheitsgrad wie hier und genießt auch eine ganz andere Wertschätzung. Wer aber kennt außerhalb von D-Land einen Bernd Schneider z.B.? Die einzigen Fahrer in der DTM mit internationalem Renommee sind Kristensen und Ekström.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Mir alles egal, Hauptsache der S2000 von Sandell hält und
    Skoda sorgt nach dem geilen IRC-Auftakt für die nächste Sensation:):)


    Kann ich zustimmen, wäre ja der Sieg in der PWRC, wo Sie in der IRC nur "knapp" vorbei geschlittert sind.:rolleyes:

  • Einen Bernd Schneider werden einige kennen, da mal in der F1 tätig und in div. anderen Serien;)


    Aber den Loeb kennen viel mehr, der ist doch ein Held ! :rolleyes:


    Wie hoch der Stellenwert der Rallye-WM ist, kann man ja bestens an den Sendezeiten im TV sehen.
    Da wird der Bericht schon mal wegen der Live-Übertragung der Hallenhalma-Bezirksliga-Begegnung aus Usbekistan um 2 Stunden nach hinten verschoben.


    Aber man kann sich seine Welt auch so machen, wie sie einem gefällt, nicht wahr ?


    Hey, martini Langstrumpf.......

    Citroen - Créateur d' Tactique


  • ich glaube du hast doch heimlich an der noch glühenen pfeife geschnuppet, oder?


    denk an dein posting von gestern und geh erstmal frische luft schnappen zum runter-kommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!