WM :: Rallye Norwegen 2009

  • Großer Sport von Beiden, toller Fight!
    Glückwunsch an Seb. Mikko sollte sich in den A... beißen, sein Taktikspiel mit ca. 10 Sekunden dahinschenken auf WP9 kostet ihn vermutlich diesen Sieg...


    Aber das war wohl nur die Eingewöhnung auf eine von Taktik geprägte Schottersaison 2009. Hoffentlich wird trotz diesem Makels weiterhin ein so genialer Sport geboten wie hier in Norwegen.

    ***...da geht noch was...***

  • großartige leistung von beiden vor sep kann man nur den hut ziehen er ist halt der beste den es gibt

    :prechts denkt links lenkt:p

  • dat wars, geile sache aber leider aus meiner sicht kein happy end ;) !!!
    top !

  • Glückwunsch an Loeb für den Sieg und auch an Hirvonen für den tollen Fight!


    Glückwunsch auch an Sandell und Skoda klasse Arbeit..Hut ab!

  • Glückwunsch an Seb. Mikko auf seinem Lieblingsbelag geschlagen und das trotz der Taktikspielchen von Wilson. Recht so. Schön spannende Rallye war es allemal. Die WM ist halt auch trotz der Dominanz von Seb durchaus aufregend.
    Super Leistung von Sandell auch. Der Skoda S2000 scheint wirklich sehr gelungen.


    C2R2max

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Nach Stage 8: 1. HIRVONEN, 2 LOEB +07.3
    Nach Stage 9: 1. LOEB 2. HIRVONEN +02.6
    (Lt. Interview taktischer Verlust: 9.9)


    Am Ende: 1. LOEB 2. HIRVONEN +09.8


    Feuer frei: Taktik oder nicht in der Rally?

  • Mikko auf seinem Lieblingsbelag geschlagen und das trotz der Taktikspielchen von Wilson.
    C2R2max


    Nur wegen der Taktikspielchen!!!:eek:


    Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind!:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Freut mich für Henning, das er Sordo in Schach halten konnte.
    Und Petter musste wohl erkennen, das der Xsara halt doch nicht das erhoffte Wunderauto ist, trotz seiner aktiven Diffs.
    Trotzdem eine passable Leistung.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Glückwunsch an beide!!! Meine Fresse,... haben die´s knallen lassen:eek: Großartiger Sport!!!!!!!!=)
    Hoffentlich gibts noch n paar solche Rallyes dieses Jahr!!! Aber dann vielleicht mit nem anderen Sieger!? Hätt´s Mikko wirklich gegönnt, toll gekämpft!!!!!!!!
    Aber gegen nen Seb in Hochform iss halt kein Kraut gewachsen...:o


    Eins muss man aber festhalten: Hier wird auf Augenhöhe gekämpft!!!=)


    Grüße
    fofowrc:)

  • Hab ich ´nen anderen Sender oder hör ich grad ´ne Wiederholung, sind die nicht mehr unterwegs auf der Letzten WP ???:D

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Freut mich für Henning, das er Sordo in Schach halten konnte.
    Und Petter musste wohl erkennen, das der Xsara halt doch nicht das erhoffte Wunderauto ist, trotz seiner aktiven Diffs.
    Trotzdem eine passable Leistung.....


    tja wiegt sagt meine hairstylistin immer...ich kann halt aus ner wildsau kein rennpferde machen :D

  • Mikko auf seinem Lieblingsbelag geschlagen und das trotz der Taktikspielchen von Wilson. Recht so.


    C2R2max


    War ja klar, das von dir nix anderes kommen konnte....
    Es ist echt schade, das du nicht in der Lage bist auch mal anzuerkennen wenn einer eine klasse Leistung bringt wenn es nicht dein sebbel ist....


    Fazit: Einmal martini, immer martini, egal wie der Nickname lautet

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!