DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • Naja, zugegeben ist das Sarterfeld ziemlich schmal. der punkt ist aber, dass man mehrere WPs in kurzer zeit sehen kann, denn die räumliche aufteilung dieser ist schon o.k.! Die prüfungen sind eigentlich auch ok, von winkligen waldstrassen bis zum überschaulichen rundkurs...ich freu mich drauf!
    LG TM177

  • Zitat von Double Beitrag anzeigen
    ich denke einfach das der termin bissl unglücklich ist, ne woche später wäre schon märz, und da im feb. fast keine rallyes sind wird da noch niemand sein auto angemeldet haben bzw saisonkennzeichen erst ab 3 losgehen


    Schon deswegen waren auch so wenige an der Taunus am Start :cool:
    Termin ungünstig gewählt :confused::confused: warum dass den an diesem Tag ist doch meines Wissens gar nichts los ... einfach mal bissle vorher nachdenken;)


    nur das die Taunus ein paar km weit weg ist vom Osten.. und im Osten ist seit je her die erste Rallye die Wittenberg, und die ist immer erst im März...;)

  • nur das die Taunus ein paar km weit weg ist vom Osten.. und im Osten ist seit je her die erste Rallye die Wittenberg, und die ist immer erst im März...;)


    Recht haste!:D Na hoffentlich werden es noch ein paar mehr Starter sonst wird es uns als Streckenposten ja langweilig. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Mohren Rallye!

  • Nennungsschluss ist doch erst der 16.02.! Und vllt. wird ja danach die Teilnehmerliste aktualisiert ;) Es werden wohl schon n paar mehr werden als 5 Starter..!:rolleyes:
    Und wer nicht will, fährt nicht hin. ;):cool:

  • Nennungsschluss ist doch erst der 16.02.! Und vllt. wird ja danach die Teilnehmerliste aktualisiert ;) Es werden wohl schon n paar mehr werden als 5 Starter..!:rolleyes:
    Und wer nicht will, fährt nicht hin. ;):cool:


    Denke auch, dass noch kein Grund zur Panik besteht, aber mit mehr als 30 Startern rechne ich auch nicht...:(

    I love Seat :cool:

  • Fährst du eigentlich Eisenberg ne Woche später starteste ja Öhringen
    (vielleicht sieht man sich, hab auch schon mal gennant:rolleyes:)


    Gruß Julian



    Wir haben bereits für die "DRS-Eisenberg" genannt; sind nur noch nicht in der Liste drin. Eine Woche später "Nat.Öhringen", das ist soweit korrekt. Dort ist unsere Nennung schon online. Öhringen konnten wir letztes Jahr bei 27 Startern die F/N 3 gewinnen, bei unserem 11. Start in Öhringen 2009 haben wir Ähnliches vor.....bei der DRS freuen wir uns auf interessante Kämpfe mit unserem Teamkollegen Michael Abendroth, Mark Muschiol, dem letztjährigen Champion Thomas Robel usw. Ist unser 1. "Eisenberg-Mohren" Start.
    Gruß Michael
    http://www.fk-motorsport.com

  • Olaf Dobberkau steht nun auch in der Liste...


    nur gut das es solche Sportsmänner gibt wie O. Dobberkau oder R. Ramonat die sowohl DRS als auch DRM fahren. sonst sehe es noch düsterer mit den Starterfeldern aus.
    Wieso fahren die Herren Kahle, Gassner, Wallenwein und Co nicht auch mal DRS? Am Geld kann es doch da sicher nicht scheitern...?:(

    I love Seat :cool:

  • Weils dann wieder heist das die "großen" jetzt auf den kleineren rallyes schon die amateure "verkloppen" ..

  • Ja das könnte gut sein das noch ein paar dazu kommen die für die bevorstehende DRM Saison die Mohren Rallye als Test Einsatz nutzen.Na schauen wir mal sind ja noch 4 Tage bis zum Nennungsschluss.Da fehlt ja auch noch der eine oder andere Starter.

  • tommy25tabsie
    erst beschweren das Gassner und Co nicht mal nen Drs Lauf Fahren:D
    dann als Sauerei bezeichnen
    Dann ist es auch nicht Recht:rolleyes:!!!!!!!
    Ps. wenn jemand auf Jobsuche ist
    dann mal die Gassner Hompage klicken

    :D NUR QUER IST FAIR8o

  • Wieso fahren die Herren Kahle, Gassner, Wallenwein und Co nicht auch mal DRS? Am Geld kann es doch da sicher nicht scheitern...?:(



    Thema "am Geld kann es ja nicht scheitern" finde ich eine sehr mutige Aussage... im Endeffekt kostet so eine internationale Rallye mit 100 WP km bei einem auf diesem Niveau siegfähigen Auto ganz schön Geld... und unbegrenzt Budget haben auch o.g. Fahrer nicht, um es bei Veranstaltungen außerhalb der DRM ohne besonders ohen Marktwert zu "vebraten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!