DRS :: AvD Mohren Rallye Eisenberg 2009

  • Übersetzt doch mal bitte Jemand die 5 Beiträge vor diesem für mich...


    Grüsse,


    Sergio


    :confused:³{[]}}€[[U]\}]\~}[\{}[³²}#+q[/U^#+-.,<.,äü+#<.<-#
    \}:confused:}\~~]
    %("§!$%&/()=?`?=()(&%§$§""!"%&/)/§$/)?
    ()%&§=($/&Q%/%&$/§%$(/%=&=/(&%§§()(/(?)=(=//(%%&§§$&/&/(:confused:


    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Naja ich hoffe mal das kein Schnee liegen bleibt, sonst laufen wir Gefahr das die Porscheleute vieleicht nicht antreten ???


    Warum sollten die Posche-Leute nicht antreten? Wenn Sie es in der DRM zu was bringen wollen, werden sie die "Eisenberg" nutzen um sich auf Schnee auf die Oberland-Rallye einzuschiessen....

    I love Seat :cool:

  • Danke für die Info......


    gibt es bezüglich der Nennliste auf der Hp noch Änderungen oder ist das sowie sie auf der Hp steht die Offiziele jetzt??


    Hallo "Schotte" bei uns gibt es noch eine Änderung. Wir fahren statt
    in der H 14 mit nur 2 Autos, nun in der F2005/N 3 mit dann 5-6 Autos.
    Michael Krause
    http://www.fk-motorsport.com
    DRS 2009 auf Schmack-Honda Civic Type-R

  • Anton Werner hat sich nun auch in der DRS-Seite eingeschrieben:)


    weiter steht geschrieben das fast 30 Teilnehmer am Start sind , etwas übertrieben von 21 auf 30 aufzurunden oder kommen tatsächlich noch welche dazu?:confused: Und der Stölzel Mike soll noch am Rätseln sein ob er aufgrund der Witterung im Skoda oder im Porsche antritt:)

    I love Seat :cool:

  • weiter steht geschrieben das fast 30 Teilnehmer am Start sind , etwas übertrieben von 21 auf 30 aufzurunden oder kommen tatsächlich noch welche dazu?:confused: Und der Stölzel Mike soll noch am Rätseln sein ob er aufgrund der Witterung im Skoda oder im Porsche antritt:)


    :D:D:D:D 30 fahrzeuge hören sich doch auch besser an ,als wie 20:D:D:D:D

  • weiter steht geschrieben das fast 30 Teilnehmer am Start sind , etwas übertrieben von 21 auf 30 aufzurunden oder kommen tatsächlich noch welche dazu?:confused: Und der Stölzel Mike soll noch am Rätseln sein ob er aufgrund der Witterung im Skoda oder im Porsche antritt:)


    Also wenn ich bei mir aus dem Fenster sehe, würde ich mich für "4" angetriebene Räder entscheiden ! "Nur wer hat der kann"- es sich raussuchen !:D:D:D:D:D:D

  • ab wann gibst denn nun die Programmhefte? Jetzt heisst es ab Freitag im Rathaus (also heute?:confused:) Auf der Eisenberg-Seite steht das es sie erst ab Mittwoch in der Eisenberg-Information gibt. Was stimmt da nun?

    I love Seat :cool:

  • ab wann gibst denn nun die Programmhefte? Jetzt heisst es ab Freitag im Rathaus (also heute?:confused:) Auf der Eisenberg-Seite steht das es sie erst ab Mittwoch in der Eisenberg-Information gibt. Was stimmt da nun?


    würde mal sagen die meinen auf der hp freitag den 27.2.20098

  • ab wann gibst denn nun die Programmhefte? Jetzt heisst es ab Freitag im Rathaus (also heute?:confused:) Auf der Eisenberg-Seite steht das es sie erst ab Mittwoch in der Eisenberg-Information gibt. Was stimmt da nun?


    Also wären wir ein paar Monate weiter und oben würde nicht Mohren sondern Wartburg Rallye stehen, will nicht wissen was da abgehen würde, wenn noch keine Programmhefte da wären.


    Sorry, mußte ich jetzt mal los werden. Fällt mir nur auf, wie ruhig manche sind, die sich im allgemeinen an solchen Sachen hoch ziehen und dabei fast nen Herzkasper bekommen.;););)

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  • Der Veranstalter hat auf der Homepage doch ausführlich einen Link zum Thema Programmhefte geschaltet. Was soll das eigentlich, sucht ihr die Nadel im Stroh??? Es gibt ne ganze Menge an Veranstaltungen da bekommt man das Programm am Tag der Rallye (Shakedown) etc., oder erst ein-zwei Tage vorher, weiß ne was das soll!


    http://www.avd-rallye-eisenber…avd-rallye-eisenberg.html


    Noch dazu wo auf der Homepage Zeitplan, Teilnehmer und Streckenplan schon lange geschaltet sind! Das macht fast kein anderer Veranstalter und wenn sind bei den WPs Kreise!


    Sorry mußte ich mal loswerden!



    Also wären wir ein paar Monate weiter und oben würde nicht Mohren sondern Wartburg Rallye stehen, will nicht wissen was da abgehen würde, wenn noch keine Programmhefte da wären.


    Sorry, mußte ich jetzt mal los werden. Fällt mir nur auf, wie ruhig manche sind, die sich im allgemeinen an solchen Sachen hoch ziehen und dabei fast nen Herzkasper bekommen.;););)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!