DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009

  • Kann das mal einer übersetzen :D:D:D


    "Kääf dir ä DeidschBook,mir hods a Ghielft!"
    A Spässle gmacht!
    Gibts in Hessen kein 'Släng'?
    Bei uns gibts Bücher in Pfälzisch,das habt ihr doch auch!?
    "wo hat den de Babba die Flasch...?...":D

    German Rally Fan

  • "Kääf dir ä DeidschBook,mir hods a Ghielft!"
    A Spässle gmacht!
    Gibts in Hessen kein 'Släng'?
    Bei uns gibts Bücher in Pfälzisch,das habt ihr doch auch!?
    "wo hat den de Babba die Flasch...?...":D


    De babba hat de Grabba in de tasch !!:D

  • Ich find das Starterfeld auch ganz okay.
    Wäre natürlich schön wenn noch ein paar 200er dazu kommen würden.Alexy,Koch ,Kiehm,Schmidtmeister,Hanika,Moufang und andere Stammstarter der Vogelsberg fehlen ja noch .


    den göttig hast du noch vergessen....denke mal so einen ausritt mit seinem neuen evo könnte ihm nicht schaden ;)

  • Ich find das Starterfeld auch ganz okay.
    Wäre natürlich schön wenn noch ein paar 200er dazu kommen würden.Alexy,Koch ,Kiehm,Schmidtmeister,Hanika,Moufang und andere Stammstarter der Vogelsberg fehlen ja noch .


    Koch und Hanika fahren am kommenden Wochenende bei der Westerwald-Rallye mit.Schätze mal danach werden sie vieleicht noch Nennen.
    Nennschluss war schon??

    German Rally Fan

  • @ Schoene66


    do werr isch dann mol die aue ufhalte , ob ich e paar pälzer buwe un mäd fahre sieh ;)


    Jetzt weiß wohl jeder Bescheid, wenn Ihr ein Auto mit PS auf dem Kennzeichen seht, dann bin ich das :)


    Koch, Moufang und alexy, das wäre noch was.

  • Kann natürlich auch sein das sie nach der Westerwald noch für die Sonnefeld nennen.Wir werden sehn,ob noch welche dazu kommen bei der Vogelsberg.


    Es wird wohl niemand mehr dazu kommen, da am 14.04. Nennungsschluß war.


    Leider ist der Schottenring gegenüber den Vorjahren etwas kastriert worden.... aber dafür werden die Teams und Zuschauer mit der neuen Prüfung Storndorf-Meiches, mit dem Stehrodrom entschädigt.:)

  • Leider ist der Schottenring gegenüber den Vorjahren etwas kastriert worden.... aber dafür werden die Teams und Zuschauer mit der neuen Prüfung Storndorf-Meiches, mit dem Stehrodrom entschädigt.:)


    "Etwas" ist gut :rolleyes: Hier alt und neu:



    Grüsse,


    Sergio


  • Wieviele Runden werden den auf dem Schottenring dann dieses Jahr gefahren um auf 16,5km zu kommen ? 2+Ausfahrt oder sogar 3+Ausfahrt ?? Weiss das jemand was genaueres :confused:

  • Wieviele Runden werden den auf dem Schottenring dann dieses Jahr gefahren um auf 16,5km zu kommen ? 2+Ausfahrt oder sogar 3+Ausfahrt ?? Weiss das jemand was genaueres :confused:


    Gemäß Zeitplan 2 Runden + Ausfahrt.
    Siehe Zeitplan im Programmheft.

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Was denkt Ihr, könnte das zeitlich hinkommen, zweimal die Stehr Special Stage und dann evtl. zweimal die WP Schllitz zu schauen. Müßte machbar sein. Schottenring bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den dieses Jahr sehen muss und wie vorhin schon geschrieben wurde ist ja auch das Betreten des Waldgebietes leider verboten. Gerade das Stück hätte mich doch stark interessiert.


  • Wegen Kennzeichen,ist doch gut,wenn eine Panne hast,fahren sie jetzt alle an dir vorbei.:)
    Nee,Quatsch.aber wär doch bestimmt nicht schlecht die anderen hier aus dem Forum zu treffen und/oder dann kennen zu lernen.
    Bsp. Letzte Woche waren 3 aus dem Forum an der selben Stelle innerhalb von 15m und keiner hat vom anderen gewusst,erst später gemerkt im Forum.
    Lassen uns jetzt T-Shirts machen mit User Namen.denn mit mehr bekannten Leuten macht's noch mehr Spaß an der Strecke.
    Ist nur so'ne Idee!

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!