DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • was hat eigentlich "Schütze" Göttig gemacht/gehabt?? War die Akustik so gewollte? :D:D
    Nicht das ich was dagegen gehabt habe, war aber schon heftig.



    Wer trägt eigentlich die Kosten für die Behandlung meines Hörsturzes Herr Göttig???


    War ja mal richtig geil.



    Ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung.


    Danke an die Organisatoren,das Infomobil für die freundliche Art den Zuschauern Infos und Hinweise zukommen zu lassen und alle die zu dem Wochenende beigetragen haben.



    P.S. Vielleicht haben einige Herrschaften diverser Verbände langsam mal die Augen geöffnet und die Wartburgrallye bekommt in nächster Zeit auch ein Prädikat die sie verdient hätte.Schon allein die Zuschauermassen und die Strecken hätten es verdient.

  • Da auch viele unserer eingesetzten Helfer, Streckenposten, Funker hier lesen, möchte ich an dieser Stelle, euch allen danken.
    Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
    Ihr alle habt mit eurer Arbeit mit dazu beigetragen, die 50. Rallye Wartburg, zu dem zu machen was sie war, ein voller Erfolg.
    Auch ein Dank an alle Zuschauer an den Strecken, erstmal Danke für euer kommen aber auch für eure Umsicht, dafür das Entscheidungen von Sportwarten, Abschnittsleiter und WP- Leitern immer fast sofort umgesetzt worden sind.


    Gruß Sven Ranglack


    Ps.: Falls wieder Fragen auftauchen, die Landes Welle spricht etwa von 50 000 Zuschauern an den Strecken, auch das ist einen Dank wert, für jeden einzelnen der da war.


    Ps.:Ps.: Falls jemand Bilder von der 04 und 03 hat, bitte mal PN bei mir melden, Danke.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.



  • Was ist an den jetzigen Prädikat so schlecht für die Rallye???? Ich denke mal, dass es keine wirklichen alternativen gibt ;)

  • P.S. Vielleicht haben einige Herrschaften diverser Verbände langsam mal die Augen geöffnet und die Wartburgrallye bekommt in nächster Zeit auch ein Prädikat die sie verdient hätte.Schon allein die Zuschauermassen und die Strecken hätten es verdient.


    Die Monte bleibt nächstes Jahr auch lieber in der IRC, anstatt wieder die die Königsklasse zu wechseln. :D:D


    Wie das Kind heißt ist doch egal, wichtig ist das es richtig gelebt wird!


    Torsten

  • Das war grosses Kino in Eisenach am Wochenende, das hat richtig Spass gemacht! Ein Dank an alle die das ermöglicht haben, aus Aktivensicht hat alles gepaßt. Unglaublich viele begeisterte Leute am Start, den WPs und Langstrecken. Wir kommen gerne wieder. #2

  • Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. War eine sehr schöne Rallye, ist zwar schade das ich nur am Sonntag zu schauen konnte aber nächstes Jahr hab ich bestimmt Urlaub. Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger der Klassen und besonders an Olaf und das Pro Rallye Team für ihren ersten Sieg bei der Wartburg. War auch echt super bei der Heimrallye so viele Wartburg´s am Start zu sehen das kann in den nächsten Jahren so bleiben. Auch ein dank an all die Leute der Orga und an alle Helfer ohne die es nich möglich wäre so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

  • leute ,
    nun bleibt mal auf dem teppich.
    die wp's sind toll, das muß man sagen.
    aber welche kongurenz hatte der rote porsche, keine,also war der sieg doch vorher schon klar,alles andere sind doch leute ,welche(drs ausgenommen )bei den 200 zusehen sind,was nicht negatives bedeutet.
    für einen drm lauf reicht das noch nicht.


    gruß


    hansi


  • wat denn jetzt los, was hatte denn z.B. die Wikinger zu bieten = nix, und ist doch DRM lauf geworden (warum ist wohl allen klar)


    Aber um ehrlich zu sein kann ich bei der Warburg gerne auf den DRM Status verzichten, was hab ich als zuschauer von 20 EVO´s, 5 STI´s und 3 Porsche.
    Bei nem DRS lauf hab ich das auch und sogar noch die Chance auf nen WRC oder 1 - 2 KitCar´s.

  • Also, Schütze Göttig hat definitiv die Klangwertung gewonnen, war eine tolle Rallye.


    was war denn mit den Göttig seinen Evo los?
    das war doch nicht normal,wie der geknallt hat,
    knallen ja,aber was der beim ersten Durchgang von Deubachshof abgezogen hat,hat ja schon fast an einen Übungsplatz der Bundeswehr erinnert:D:D:D

  • was war denn mit den Göttig seinen Evo los?
    das war doch nicht normal,wie der geknallt hat,
    knallen ja,aber was der beim ersten Durchgang von Deubachshof abgezogen hat,hat ja schon fast an einen Übungsplatz der Bundeswehr erinnert:D:D:D


    Nicht nur da, auf der Glasbach hab ich gedacht das die da ne Treibjagd abhalten.:D:D:D

  • was war denn mit den Göttig seinen Evo los?
    das war doch nicht normal,wie der geknallt hat,
    knallen ja,aber was der beim ersten Durchgang von Deubachshof abgezogen hat,hat ja schon fast an einen Übungsplatz der Bundeswehr erinnert:D:D:D


    Das ist das Antilag-System, was den Turbo auf Drehzahl hält wenn man vom Gas geht oder auch beim Schalten wenn die Zündung unterbrochen wird. Damit wird das Turboloch verhindert. Das scheint bei seinem EVO wohl nicht so richtig zu harmonieren... zum Vorteil von uns Zuschauern!!!:D:D:D Total Geil das Gewammse!
    Dem Hesse sein Gruppe A EVO z.B. hat sowas auch doch der klingt leider nicht so pervers.

  • Das ist das Antilag-System, was den Turbo auf Drehzahl hält wenn man vom Gas geht oder auch beim Schalten wenn die Zündung unterbrochen wird. Damit wird das Turboloch verhindert. Das scheint bei seinem EVO wohl nicht so richtig zu harmonieren... zum Vorteil von uns Zuschauern!!!:D:D:D Total Geil das Gewammse!
    Dem Hesse sein Gruppe A EVO z.B. hat sowas auch doch der klingt leider nicht so pervers.


    das ist schon logisch aber die frage war ja warum es so extrem laut war! bei der abschluss-zzk im zelt meinte er er hätte zündungsprobleme, lag bestimmt daran...also leider nicht gewollt :D

    Darf ich das?

  • Das ist das Antilag-System, was den Turbo auf Drehzahl hält wenn man vom Gas geht oder auch beim Schalten wenn die Zündung unterbrochen wird. Damit wird das Turboloch verhindert. Das scheint bei seinem EVO wohl nicht so richtig zu harmonieren... zum Vorteil von uns Zuschauern!!!:D:D:D Total Geil das Gewammse!
    Dem Hesse sein Gruppe A EVO z.B. hat sowas auch doch der klingt leider nicht so pervers.


    danke für die Erklärung,aber das war doch schon bekannt:D:D:D
    nur war das Knallen diesmal sehr extrem laut und stark bei seinen Evo,deshalb haben wir uns ja so gewundert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!