22. ADAC Ostalb-Rallye 18.4.2009

  • 5 Cams am Fricker!? :)
    Dann fährt Uwe Nittel nun doch noch mit? Freu! :D


    sgt105
    scheint so...*ichnichtfreu* weil dann gibts wieder mächtig auf die Ohren... ;)
    ...vielleicht schneits ja nochmal....:D


    Ingo
    kommt Zeit, kommt Nennung...die Fertigstellung der Möhre geht in die entscheidende Phase, und sobalds läuft und alles so funktioniert wie ich das will, dann kommt die Nennung ! Hatte letztes Jahr Probleme mit der Kupplung und der Bremse, theoretisch sollte aber alles aussortiert sein - schlauer bin ich nach dem ersten Rollout - der findet noch diese Woche statt - und ganz sicher nicht auf einer WP ;)

  • Hey du Fritzle du
    , also ich freu mich wenn du kommst, dann gibts 112,5 Punkte, für den 2 Platz:)



    was die wieder haben wegen dem Abfahren Ts:p



    also Werner gibt mal Gas,


    bis die Tage keine Frage

  • Nun ist es amtlich! Uwe Nittel hat zur Ostalbrallye auf dem Fricker Mercedes genannt, wird sicher eine geile Show!

  • Also wenn alles klappt, werden wir auch dieses Mal das Feld mit dem Polo vor uns herjagen. Hoffentlich fliegen nicht so viele ab, damit wir einigermaßen zeitig ins Ziel kommen:D.


  • Hei Du Uwe Du...schaut gut aus, die Karre läuft zickenfrei, kriegst also tatsächlich ein Opfer in Deiner Klasse ;)

  • Klasse Werner.:)
    immer nur alleine in der Klasse ist au net wirklich alles.:confused:
    Wetter wird auch super,
    also bis Samstag

  • Klasse Werner.:)
    immer nur alleine in der Klasse ist au net wirklich alles.:confused:
    Wetter wird auch super,
    also bis Samstag


    Wie ? Quattrowetter mit Schnee, bis in die Niederungen...hört sich super an :)

  • Es ist Dienstag der 14.04.2009,10 Uhr und wir haben die Hunderter Marke geknackt,mal sehen wer da am Samstag noch alles kommt.

  • das war ja wieder klar das die Allrad Fraktion nach Regen schreit.....lach


    Aber denkt doch auch mal an die Streckenposten die den Ganzen Tag im Freien stehen,die finden das nicht so toll!


    Na ja so wie es kommt kommt es,lassen wir uns überraschen.


    Gut das jetzt dann wieder einer einen unpassenden Komentar dazu ablassen wird damit kann ich jetzt wohl Rechnen.......aber ich sag nur wer zuletzt lacht lacht am besten.


    Auf ein blödes TS:p kann ich nähmlich einen lassen.


    Und der beste,der auch mit Fairen mittel kämpft, soll auch Gewinnen!!!!


    In diesem Sinne bis Samstag zu einer hoffentlich Super Rallye.

  • Weiß jemand, warum Klaus Otterbach heuer nicht startet?

  • der nennt sicher erst Samstag früh, weil er ja bis dahin schraubt... :D:D:D


    Wäre ja mal was neues wenn nicht!
    Ich sag nur, letztes Jahr auf der letzten Probefahrt noch OT Geber abgeraucht...


    Aber die Obersontheimer truppe sind ja auf zack....da wird selbst sowas noch geregelt!! Und anschliessend belohnt...


    Viel spass euch....wir schrauben noch ein bisschen länger ;)


    MFG Rene

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Seit wann hat Jürgen Geist denn nen e46 M3? Sieht fast so aus als wollte er den bei der Ostalbrallye testen oder warum ist er als Vorrausfahrzeug drin?
    Kennt jemand das Fahrzeug?


    Wird sicher ne schöne Rallye zum Zuschauen. Bleiben die WP's vom letzen Jahr?

  • Wird es ausgewiesene Zuschauerzonen geben und wenn ja, können die im Vorfeld dankenswerterweise gepostet werden (wenn eh schon wieder heimlich trainiert wird...:mad:) ?


    naja, da gibt es schon 'ne zuschauerinfo auf der HP (> Presse), aber die ist eher der witz:confused:


    Mich würde eher ein Zeitplan interessieren und welche WPs doppelt befahren werden

    Einmal editiert, zuletzt von troy ()

  • Zitat

    naja, da gibt es schon 'ne zuschauerinfo auf der HP (> Presse), aber die ist eher der witz


    @ troy


    Denkst du wir setzen die Pläne der Wp's und die Startzeiten auf die HP?????


    Um eure neugier zu Befriedigen könnt ihr ab Freitag Abend 17.04.2009 ein Programmheft mit allen Details in Abtsgmünd in der Kochertalmetropole kaufen(Preis 2,50.- Euro)


    So und jetzt wünsche ich allen viel Spaß bei Der Rallye,auf das das es Schönes Wetter gibt.


    An alle Zuschauer,bitte beachtet die Parkverbote auf den Wp's,die Polizei wird dieses Jahr verstärkte kontrollen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!